Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Winterurlaub in der Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JanJacobs
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JanJacobsJ
    Wir sind gerade zurück aus der Türkei, es war übrigens der erste aber nicht letzte Urlaub. Für alle, die Ihren Winterurlaub in der Türkei gebucht haben und buchen werden : Einige Hotels schließen oder haben schon geschlossen, obwohl sie im Prospekt stehen. Wir mußten daher auch umziehen, wurde allerdings von alltours-reisen bestens geregelt.
  • Transferkosten Antalya Flughafen nach Belek ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrinatini1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabrinatini1S
    Hallo eslipart, das sind orts preise ab side bis antalya also das heisst egal wieviel personen im taxi mitfahren,,,, der preis bleibt man zahlt nur einmal und nicht jeder. das sind side preise - vielleicht ich denke sogar das die preise in cran canaria anders sind.vorort sind die preise in türkei wegen handeln etc. wahrscheinlich sowie billiger als vorort ab hier. aber das ist halt Spanien ich kenn mich da nicht aus. DA ich lieber türkei reise. Wahrst du schon mal türkei? wie ist cook als reiseanbieter?
  • Txipreise vom Flughafen Antalya nach Side

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iberotel
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    IberotelI
    Hallo, anbei der Link vom Flughafen in Antalya mit den offiziellen Taxipreisen. LG Annemarie http://www.aytport.com/content/en/passinf/trans.htm
  • Welches Hotel hat ein großes Hallenbad? Welches Hotel ist wintergeeignet?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rudi1R
    Hallo, ich darf das Grand Hotel Art Side in Colakli mal erwähnen. Animation, Hallenbad, AI bis 24.00 Uhr. Ein paar Gehminuten und man ist in Colakli mit wiklich wenig Lädchen zum Shoppen usw. Für 1,50 € ca. 10 Min. Fahrt ab Haustür bis Side Centrum. Gruß Rudi
  • Frage : Kosten ? Tranfer von Hotel Cornelia deluxe

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    lalalaL
    Danke vielmals, ich finde es prima, nach wie vor, dass man wirklich immer wieder auf nette Menschen und offensichtlich auch auf Leute stößt, die sich hier auch gerne informieren und austauschen. Also vielen lieben Dank an Euch alle. Habe jetzt genügend Infos und freue mich schon darauf zu handeln. Werde dann berichten wie es war. Bis dann viel Freude und eine schöne vorweihnachtliche Zeit lalala
  • Ferienwohnungen zur Kurz - oder Langzeitmiete in SIDE

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudiainside
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    claudiainsideC
    :DHuhu, ich lebe in Side und vermittele hier Wohnungen aller Art. Ob für Kurz-o. Langzeitmiete, oder nur ne Übernachtungsmöglichkeit, auch wenn ihr was zu verkaufen habt oder etwas spezielles anbieten wollt, stellt es doch unter die Rubrik "Suche/Biete" in meine Seite rein. Muss mich leider entschuldigen, meine Seite hab ich erst vor kurzem angefangen und sie ist noch nicht ganz fertig. Aber trotzdem, schaut doch bei mir mal rein unter: http://www.lets-go-side.com Belohnt mich mit einem Blick, hab lange gebraucht, um schöne, zentral gelegene Wohnungen zu einem guten Preis zu finden! Danke LG Claudi
  • Hotelbekanntgabe erst vor Ort

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pgausr
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    pgausrP
    Guten Morgen, sind Gestern von unserer Bingo Reise mit GTI aus der Türkei zurück gekommen, waren in Side im Hotel Linda, war ein Super Urlaub für 199,- AI gab es absolut nix zu meckern, dazu hatten wir auch noch eine Woche absolutes Strandwetter, einen pünktlichen Hin und Rückflug mit Sky, sogar zum richtigen Flughafen Was will man mehr ??? So nun muss ich wieder bis Mai warten :? LG
  • HILFE!!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Eröffnet doch bitte nicht für jedes Lied einen neuen thread! ...sondern benutzt auch bitte mal die Suchfunktion um einen bereits bestehenden, "passenden" thread zu finden - und schreibt dann dort hinein! ...z.b. auf Seite -11- "Clubdance"... (von Dir selbst eröffnet )
  • Flug und Hotel separat gebucht, Transfer nach Belek ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    Zu den Taxipreisen gibt es schon ein paar Threads. Kostet ca. 1,-€/km.
  • Hotel Bathian in Kussadasi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Birgit Kinder habe ihre Sprache und ein ungemeines Verständnis untereinander, die finden sich schon zurecht, besser als wir Grossen und spielen auch ohne viel Worte zusammen. Die meisten, oder viele, Holländer verstehen deutsch, die haben das als Schulfach. Wir sind oft in Holland, meine Tochter (11) spricht die Sprache seit 3 Jahren, sie hatte aber vorher auch nie ein Problem, sich mit ihren Verwandten in NL zu unterhalten. Im Urlaub dieses Jahr hatte sie eine Freundin, die sprach ein paar Worte deutsch, den Rest in Türkisch, sie haben sich ganz gut "verstanden" Also, wenn das Hotel für Dich passt, dann buche ohne Sorge. Grüsse Lara
  • Suche dringend guten Tip Single mit Kind Hotel in der Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    magic2lifeM
    ja da kann ich nur sagen Magic Life Waterworld.Ich war vom 27.10.06.05.11.06 dort habe auch viele Fotos reingestellt(schau mal nach) und es war wirklich schön.Der Miniclub ist hervorragend was ich beobachten konnte u. auch wie mit den Kindern umgegangen wurde einfach toll. LG m2l
  • Suche LiederSommer 2006 im Silence Beach

2 Beiträge 769 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine20
    2 Beiträge
    769 Aufrufe
    nadine20N
    hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen wie warm es im Mai in Side Manavgat ist! Ob es sich lohnt um diese Jahreszeit Urlaub zu machen in der Türkei? Lg Nadine
  • Silence Park Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine20
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nadine20N
    hallo Joggingfee! danke für deine antwort aber ich suche jemanden der ende oktober anfang november im Silence Park war Lg
  • Hotel Barut Hotel Sun Wings eröffnet im Sommer 2007

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Ja das stimmt B&B laut Barut
  • Hotel Mukarnas

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    StefanWienS
    Hallo man benötigt mit Sicherheit Badeschuhe. Wenn Du bei den Urlaubsbildern des Delphin Deluxe nachsiehst, findest Du gleich auf der ersten Seite ein Foto, wo man gut die Strandbeschaffenheit erkennen kann. Die Steine weisen 5-6 Meter vor der Wasserlinie und an der Wasserlinie schon Durchmesser von 5cm bis zu 10 cm auf. LG Stefan
  • best-price-zimmer amara beach

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo, haben letzten Sommer auch ein Best Price Zimmer im AB gebucht. Glücklicherweise bekamen wir ein ruhiges Zimmer zur Landseite. Schattig und ausserdem abends kein Krach von der Animation (haben ein Kleinkind). Würde jederzeit wieder das Bestprice-Zimmer buchen. Schöne Reise. Joesy
  • duty free shop Antalya im terminal 1

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    KiLiK
    Hallo Misslabello, sorry, ich hab mich vertan. Ich wollte schreiben beim Abflug von Antalya ist der Duty-free größer als bei der Ankunft in Antalya. Tut mir leid. Gruß Margret
  • Einladungen- was heißt das denn nun genau?!

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clio1
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Clio1C
    @voyager_100: Genau diese Seite wollte ich Danila86 auch empfehlen, ich wusste nur nicht ob ich diesen Link hier reinstellen darf. Ich würde mir nicht nur die wahren Geschichten und das Forum genauestens anschauen, es gibt auch eine Linkliste mit allen wichtigen Kontakten! zZt. ist es für Türkische Staatsangehörige (ebenso wie für Ägypter und Tunesier, sowie für viele andere Staaten), fast unmöglich anhand einer Einladung ein Visum zu bekommen. Ich glaube sogar zu wissen dass der Eingeladenen einen relativ hohen Betrag an Bargeld im Heimatland hinterlegen müsste. Das hat irgendwas mit dem "Rückkehrwillen" zu tun. Lies dir wirklich die Geschichten genau durch - und verlass dich bitte nicht auf deine Einschätzung einer Person die du vielleicht nur aus dem Urlaub kennst! Ich möchte dich keinesfalls herabwürdigen - aber viele, viele Fälle, besonders auf der angesprochenen Seite zeugen davon, dass oftmals Bekanntschaften als sehr nett und zuverlässig eingeschätzt wurden und das böse Erwachen später unvermeidlich war! Bitte informiere dich wirklich sehr genau!!!! Alles Gute - wenn du noch Fragen hast - immer gerne! Xenia
  • Sylvester im Papilon Belvil

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von texludwig
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    texludwigT
    Hallo zusammen, wollte mal fragen, wer auch über das neue Jahr im Papillon Belvil ist und ob er schon einmal über Sylvester da war ??? Da wir zwar schon oft in der Türkei waren möchten wir dieses jetzt auch mal über Sylvester versuchen und hoffen das wir hier leute finden die auch dort sind !!! Freue mich auf eure Antworten und wünsche noch viel Spaß Gruß
  • Cactus Paradise Beach Club in Gümüldür

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    izmirliI
    die Auskünfte die du hier gelesen hast gelten auch für dein Hotel https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/yali-club-resort-in-guemuelduer-28621