Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Baustelle am Hotel Delphin Palace

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    DinotollD
    Hallo, sind gerade vor Ort im Delphin Palace. Links vor dem Shopping Center hat man großflächig mit einer Bodenplatte angefangen. Dort soll noch ein Einkaufscenter entstehen. Stört aber im oder am Hotel in keinster Weise.Ist auch minderstens 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Fläche neben dem DP ist nach wie vor nicht bebaut und in nächster Zukunft auch nichts geplant. Derzeit wolkenlos 23°, windig.
  • Sind wirklich jetzt schon die Flüge für den Sommer knapp??Schock!!!!

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annilein123
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Annilein123A
    Also wir haben es auch schon relativ schwierig gehabt Flüge zu bekommen und wir fliegen erst im Herbst 07!!! Vielleicht liegt es auch daran das wir 5 Personen sind aber das bezweifle ich eher. Auch die letzten 5 Jahre war es nicht immer so leicht Flüge zu bekommen, auch wenn wir gleich nachdem wir aus dem Urlaub wieder da waren schon für das nächste Jahr gebucht haben. LG Annika
  • Was passiert auf Kumköys Straßen?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    playboygrabiP
    WENN DA WIEDER GEBAUT WIRD IST JA WIEDER ALLES TEURER ! EGAL KUMKÖY IST TROZDEM DER BESTE ORT =))))
  • Empfehlenswerte Hotels an der Türkischen Ägäis?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NicoleG
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NicoleGN
    "sarahsophia" wrote: hi nicole, hast du schonmal hier : http://www.holidaycheck.de/regioall-Reiseinformationen_Tuerkische+Aegaeis-rid_321.htmlgeguckt, dort kannst du dann entweder nach sonnen, beliebtheit , sterne usw selber sortieren... ich hoffe dir damit vll ein bisschen geholfen zu haben.. denn einen konkreten hotel vorschlag kann ich dir, wenns um die ägäis geht, leider nicht geben! bin mir aber sicher, dass sich da noch ein paar experten melden werden! lg und frohe weihnachten sarah guten morgen sarah, danke dir, da hab ich schon geschaut. gibts ja einiges! wir waren schon vor jahren an der türk. riviera und da hat uns der strand nicht so zugesagt. ohne schuhe konnte man es kaum zum wasser schaffen!
  • Transfer vom Flughafen nach Hotel Kaya in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LizaL
    Hallo Kira, habe eine Adresse die ich hier aber posten darf. Wenn Interesse hast melde dich per Email bei mir. Bei letzten Mal wurde mein Hinweis mit xxxxxxxxxxx unkenntlich gemacht und ich darauf hingewiesen das man keine Werbung machen darf. Frohe Weihnachten
  • Golden Coast Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunny17S
    hi waren dieses jahr im golden coast ist ein schönes hotel. alle sind sehr kindellieb was ich aber keine seltenheit in der türekei ist. die immer sind genau so wie im katalok beschreben. die zimmer liegen alle ziemlich rüg nur wenn eure kinder tagsüber mitagsschlaf machen würde ich euch ein zimmer am relaxpool empfehlen denn dort gibt es keine animation. im haubtgebäute die zimmer gehen einmal zum pool und einer mit sicht auf das riva bella würde euch dann ehr die sicht auf das riva bella empfehlen nicht ganz so laut wie die zimmer zum pool aber mann höhrt auch da die animation am besten versuchen eines der zimaer am relaxpoll zu bekommen.
  • Club Grand Side/Grand Aqua wie hats euch gefallen???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knutschwolke
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    knutschwolkeK
    .. ich war letztes Jahr im Club Grand Side & es war einfach PERFEKT!!! Es hat einfach alles gepasst, kein Wunder dass beim Abschied ein paar Tränen geflossen sind =/
  • Single mit Kind im Grand Seker

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hf40H
    Wir haben bei 2 Erw./3 Kindern 3 x Zimmer Single mit Kind für die Osterferien gebucht. Kann mir jemand was über die Zimmer sagen? Abgespeckt mit 1 Bett und 1 Couch? Oder normale Doppelzimmer aus dem normalen Kontingent? 2 Einzelbetten oder Doppelbett? Der Beitrag wurde in den bestehenden Thread "Fragen zum Hotel Grand Seker" eingefügt ! LG Sandra
  • Neuer Aquapark im Club Grand Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karanfilK
    Der neue Aquapark wird auf dem freien Gelände zwischen dem Alba Resort und dem Grand Side gebaut. Er soll,zumindest vorerst,für die Gäste dieser beiden Hotels sein.
  • Trinkgeld

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo DerSushi, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Wenn Du mal >>> hier <<< klickst, findest Du einige Threads in denen es um das Thema Trinkgeld geht ! Es ist hilfreich wenn man erstmal über die "Suche im Reiseforum" (rechts im blauen Kästchen) schaut, ob es schon Threads gibt in denen man Infos findet, oder in denen man seine Fragen posten kann ! Einige Antworten gab es ja hier schon, ich denke Du wirst auch genügend Infos in den bestehenden Threads finden ! Daher schließe ich hier ab ! Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns und vor allem im Urlaub ! LG Sandra
  • Hotel im Januar

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anitastephani
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    anitastephaniA
    Würde auch Side -Kumköy empfehlen. Auch Oleander ,oder Hane,Ein sehr schönes Hotel Xanthe-Resort etwas teurer aber super. Anita
  • Alanya , Hamam und /oder Öffentl. Hallenbad gesucht.

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarlenaM
    hallo Maribel Wünsche Euch schöne Weihnachten,einen guten Rutsch und ich bin neugierig auf deine Antwort wenn du zurückkommst.Viele grüße vorab von Apo. Herzlichst Marlena
  • Song dringend gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Ooooooch nö, nicht schon wieder... ...benutzt doch bitte den bereits vorhandenen thread. Vielen Dank für euer Verständnis, Holginho (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • junge leute?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "Flensi25" wrote: Hallo beach Girl! viele junge Leute sind im Hotel Hane Side Kumköy oder aber auch im Obaköy Alanya. Als ich vor zwei Jahren im Sommer im Hotel Hane war, waren dort fast nur Jugendliche. Ich würde mal sagen 70 % unter dreißig. Gruß Das kann ich nur unterstützen im Hotel Hane sind fast nur junge Leute!!!
  • Arancia Resort oder Arycanda de Luxe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flensi25
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Flensi25F
    Hallo! war schon mal jemand von euch in einen dieser beiden Hotels? Bin am überlegen entweder Arancia oder Arycanda. Würde gerne ein Hotel buchen was auch sehr gut für Kinder ( 5 Jahre alt )geeignet ist.
  • Türkei im April?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra2403S
    Da wir für solche Fragen den Wetter-Thread haben, schließe ich hier mal ab ! LG Sandra
  • Familienzimmer im Aspendos Beach in Side und Hoteltipps

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Bianka, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum !!! Für das Aspendos haben wir einen gaaaaanz langen Extra-Thread, dorthin habe ich Deinen Beitrag verschoben ! Tipp : Versuch es immer erstmal über unsere "Suche im Reiseforum ! Du findest ihn nun >>> hier <<< !!! Viel Spaß noch hier im Forum und im Urlaub ! LG Sandra
  • Diskotheken in Alanya

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne_1987
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anne_1987A
    Hallo, vielen Dank! Jetzt haben wir ja schon mal nen paar Anlaufstellen! Also, dankeschön! Gruß Anne
  • Club Grand Side/Grand Aqua- Dachgeschoßzimmer

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annilein123
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Annilein123A
    Diese Hoteeeeeeeeeeeeeeeeeels... laso die Dachgeschosszimmer find ich nicht soooo schön aber es geht!!! Sonst sind die beiden Hotels der Hammer
  • riva costa holiday manavgat-kiziot

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merkel0509
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    merkel0509M
    hallo kann mir jemand sagen ob die familienzimmer mit verbindungstuer ein oder zwei baeder haben. und was ich sonst noch beachten soll ?