Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Was ist mit Joy Park Kimeros?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    Von diesen "Joy Hotels" gibt es eine ganze Menge. Das ist eine Hotelkette. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel dieser Kette mit einem anderen Hotel zusammengeschlossen wird. Ich tippe eher darauf, dass dieses Hotel abgestoßen wurde oder dass das andere Hotel zu der Joy Kette dazugenommen wurde?
  • Hotel Amara Beach in Side-Colakli

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondinchenBLN
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlondinchenBLNB
    Ist ja doch ganz schön weit... Danke!
  • Temperatur und Wetter Türkei April

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Für solche Fragen haben wir - eigentlich nicht übersehbar - ganz oben den Wetterthread festgetackert ! Auch der "wer-ist-wann-wo"-Thread bliebt immer mit an oberster Stelle ! Bitte dort die entsprechenden Fragen/Informationen posten bzw. mal nachlesen, eventuell werden offene Fragen dort schon beantwortet ! Danke ! LG Sandra
  • gutes Hotel gesucht

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondinchenBLN
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    BlondinchenBLNB
    Also ich war über Weihnachten und Silvester das 2.Mal im Perissia und es war wirklich super..Werde bestimmt dieses JAhr dort nochmal Urlaub machen...Das Personal ist wirklich sehr nett, unabhängig davon ob man Trinkgeld gibt oder nicht.. Das musste ich hier einfach mal lobenswert hervorheben...
  • Internet im Hotel Kaya Belek ( Notebook Mitnehmen??? )

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kira1107
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kira1107K
    Hallo,habe mal im Kaya selbst angefragt,und folgende Antwort schnell erhalten: GUTEN TAG Wir haben im lobby wireless verbindungs.(kosten loss) Leider gibt es nicht im zimmer Wenn Sie möchten Kann man mit kable im zimmer verbinden.DAs kostet 2 euro pro mınute Viele Grüsse MUSTAFA AGGUL CHEF DER REZEPSIYON Na das hat sich dann erledigt !!! Gruss kira1107
  • Kontrolle von Klamotten am Deutschen Flughafen?

18 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    18 Beiträge
    16k Aufrufe
    BrigitteB
    Wir sind im September mit neuem Koffer und Beautycase aus der Türkei zurück gekommen. Im Koffer waren lauter Mitbringsel und wir wurden auch nicht kontrolliert. Allerdings ist was komisches passiert. Der Koffer kam ewig lange nicht. wir dachten schon, "sch*** jetzt ist er und die ganzen Mitbringsel weg". Gerade als eine Flughafenangestellte kam und uns fragte, ob wir noch etwas vermissen würden, kam der Koffer. Das Kofferband war zwischenzeitlich sogar schon mal kurz ausgeschaltet. Er sah ziemlich ramponiert aus. Entweder er ist am Band irgendwo hängen geblieben? Oder jemand hat sich mit meinem neuen Trolley "amüsiert"? Aber wen oder was, soll ich dafür verantwortlich machen? Für den Trolley mit Beautycase habe ich "nur" 50,- € bezahlt. Ausserdem war´s eine Gucci_nachbildung. Aber durch die Beschädigungen habe ich leider auch gesehen, was für ein "billiges Gelumpe" ich da gekauft habe.
  • Welches Hotel ist besser???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    Meine Frage hat sich erledigtg Haben eben das Belek Beach Resort gebucht(war sehr günstig).. Wollten das Febeach aber das war leider schon ausgebucht... Trotzdem nochmal danke Lg Christin
  • Shoppingfans in Antalya ?!

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    Biene1B
    "claudia6" wrote: hallo haben noch nicht gebucht. Wollen aber Hotal in Antalya selbst, am Strand = wollen nahe an der Stadt sein. Hallo Claudia! Ich kann Dir das Hotel Porto Bello Beach Resort empfehlen. Beschreibung der Lage von alltours. -Lage: Sehr ansprechendes Komfort-Hotel am Ortsrand von Antalya, nur durch die Küstenstraße (mit hoteleigener Unterführung) vom weitläufigen Konyaalti-Strand getrennt. Das Zentrum ist ca. 6 km entfernt (Minibusverbindung). Das Hotel hat gute Bewertungen, 84% Weiterempfehlungsrate. Ansonsten such Dir doch ein Hotel in Lara aus. Alle direkt am Strand und fast alle sehr gut bewertet. Die Entfernung nach Antalya beträgt von dort allerdings 15 km. Es gibt in Lara aber auch Hotels die einen kostenlosen Shuttlebus nach Antalya zum Basar und wieder zurück anbieten. Viele Grüße, Biene
  • Gutes und günstiges Hotel gesucht 2 Erw.+4 Kinder

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo und guten Tag, also wir suchen immer ein Hotel welches uns allen drei gefällt. Dann schauen wir uns alle Bewertungen an. Sind die annehmbar für uns, so suchen wir den günstigsten Anbieter aus und vergleichen noch zusätzlich, von einem anderen Bundesland zu fliegen, das in unserer Nähe liegt. Da sind mal locker 150-300 Euro pro Person drin. Wir kommen aus dem Saarland und fliegen in diesem Jahr von Stuttgart: Ersparnis für drei Personen in diesem Jahr 550 Euro. Im letzten Jahr sind wir von Karlruhe-Baden geflogen und hatten eine Ersparnis von 900 Euro für drei Personen. Prozente zwischen 3% und 5% bekommt man im Reisebüro auch; man muss nur lange genug danach fragen. Gruß Angel-Gerd
  • Kumköy Beach Resort mit Familie

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, also ich persönlich habe Öger Tours immer als sehr teuer wahrgenommen. Allerdings haben wir auch lange nicht mehr mit Öger Tours gebucht. Zu den Zimmern kann ich nicht direkt was sagen, allerdings vermute ich, dass es zwei ganz normale Doppelzimmer sind, mit einer Tür in der Mitte. So ist das jedenfalls normalerweise. Ich war jetzt schon zweimal im Kumköy Beach und hatte drei verschiedene Zimmertypen, weil wir einmal das Zimmer gewechselt haben. Einmal hatten wir ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einer Trennwand, wo dann ein Einzelbett und ein Hochbett standen, ein Badezimmer. Dann hatten wir ein Zimmer wo in einem Raum ein Doppelbett und ein Einzelbett standen, ebenfalls nur ein Badezimmer und als ich jetzt im Dezember da war, hatten wir ein Familienzimmer mit einem Raum in dem das Doppelbett stand, mit einer verschließbaren Tür und ein Vorraum in dem zwei Einzelbetten standen, aber wieder nur ein Badezimmer. Das Zimmer mit der Verbindungstür habe ich leider noch nicht gesehen, zu den Babybetten kann ich leider auch nichts sagen. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Amara Beach Resort oder Aspendos Beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    harry_47H
    Na jetzt bin ich wieder so schlau wie am Anfang. Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit beiden Hotels? Lieben Gruß Lucky43
  • Welches Hotel war am besten??

84 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    84 Beiträge
    23k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo welches das beste Hotel ist liegt wohl am jeweiligen Bedürfniss. Der eine bevorzugt dies der andere das. Wir waren bisher 7 mal in der Türkei. Vom Service und Komfort ist das Amara Beach Resort ist eines der besten Hotels. Die Poollandschaft ist im Royal Wings genial. Im Hotel Botanik gibt es wie es der Name schon sagt, wohl die einzigartigste Botanik. Und so hat jedes Hotel wohl seine Vor und Nachteile. Also alles reine Geschmacksache. Liebe Grüße Lucky43
  • Eintrittskarten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Du kannst die Tickets bereits über Deutschland buchen, musst du mal über die bekannte Suchmaschine gucken, wir haben das gleiche mal für ein Spiel in Bulgarien gemacht!
  • Hotel in Istanbul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Das Hotel The President aus der Best Western Kette ist ein sehr gutes Hotel im 4 Sterne Bereich, Zentrale Lage 3 Min. zum großen Basar,trotzdem sehr ruhig, tolle Aussicht über die Alstadt beim Frühstück, eine Dachterrasse, auch ein Wellnessbereich zum Entspannen. einfach perfekt ! (s. Bewertungen bei HC) sind im April auch wieder da **
  • Neubau im Kumköy Beach Resort & Spa ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    playboygrabiP
    Ich denke nicht das da Angbaut wird weil die Zeit reicht nie im Leben ich denke die tuhen die Baumänel bearbeiten z.B am Hallenbad und vielleicht auch in den Zimmern irgendetwas
  • Türkeiangebote für März?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo Elke, also der Preis von 330 Euro ist echt super, also besser geht es schon garnichtmehr. Greif zu ! Und mit Side würdest du echt nichts verkehrt machen,denn da ist es echt wunderschön, ich war 2004 dort (Hotel Cesars) und es war super,vor allem der Strand ist klasse. Lg Mandy
  • Hotel Lara Beach

1 Beiträge 973 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    1 Beiträge
    973 Aufrufe
    lutz1966L
    Hallo Leute Wer kann mir Ausflugziele vom Hotel Lara Beach nennen?Muss nicht unbedingt was mit alten Ausgrabungsstätten zu tun haben ,da ich sonst meine 12 jährige Tochter wohl eh nicht aus dem Hotel bekomme.Man fliegt ja nicht nur zum Schoppen hin.
  • Nachzahlung im Kumköy Beach Resort ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Ich schätze auch mal das, dass wie in jedem Hotel abläuft, sprich: Zimmer bis um 12 Uhr räumen --> Duschen & Fertig machen hinterher im Wellnessbereich bzw. Hallenbad --> Koffer in den Kofferraum bringen/bringen lassen Eigentlich schade, dass man das Zimmer nicht bis zum Schluss nutzen kann, auf der anderen Seite aber auch zu 100 % nachvollziehbar, da es für die neuen Gäste gereinigt werden muss.
  • War schon jemand in Elbistan?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Voyager_100V
    Hallo Leute - fliege im Sommer nach Elbistan (mit meinen Nachbarn) und wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand da war und wie es gefallen hat. herzlichen Dank
  • Zimmernummern im Kumköy Beach Resort & Spa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcusmueller
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    marcusmuellerM
    Hallo, allen HC-Usern und Mitarbeitern erst mal ein frohes neues Jahr ! Wir haben für September im KBR ein Familienzimmer mit 2 Bädern und Verbindungstür gebucht. ( Typ C) Wer kann uns Zimmernummern nennen, bei denen man einen schönen Ausblick über die Poollandschaft bis hin zum Meer hat ? Ich würde dann gerne mal vorab versuchen per Email so ein Zimmer zu reservieren. Hat das schon mal jemand von Euch im KBR gemacht ? Viele Grüße, Marcus