Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Infos zu Baustellen in Konakli/Alanya gesucht

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maiglöckchen
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    maiglöckchenM
    "Nadkim" wrote: [Kann jemand sagen wie das Hotel heisst? Lg Nadkim @Nadkim ich glaube, es heißt Arancia Resort. Lies mal meine Antwort an `raaalf ´ von heute ! maiglöckchen
  • Miramare Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiki_2
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kiki_2K
    Hallo, wir haben gestern das Miramare Beach für März 2007 gebucht. Das Hotel hat im HC ja relativ gute Bewertungen erhalten Trotz eifriger Studierung der Bewertungen haben wir denoch einige Fragen - vielleicht finden wir ja hier Antworten Hat jemand Erfahrungen mit den Low Cost Zimmern im Miramare Beach, das Reisebüro konnte uns nur sagen, dass diese Zimmer ohne Balkon sind... damit könnten wir leben... Außerdem würden wir gerne wissen, was die Sauna dort kostet und ob es im Fitness Bereich auch ein Laufband gibt??? Vielleicht kann uns ja jemand helfen, der schon dort war??? Viele Grüße Sonja
  • 4* oder 5* Hotel klein und fein

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    puffelP
    Ich empfehle Euch ein Hotel der RIXOS Gruppe! Fantastisch! Waren selbst im Rixos Bodrum - jederzeit wieder! Es war nicht gerade klein, aber wir fragten uns oft, wo die ganzen Leute seien. Uns kam es sehr familiär vor, v.a. da es mehrere Restaurants und Bars gibt! Der Service stimmt, das Essen, die Stimmung!
  • Allein in die Türkei

55 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    55 Beiträge
    12k Aufrufe
    MetrostarM
    @Elke Wie du schon schreibst, hat die Beziehung keine Zukunft. Zieh es konsequent durch, dich nicht bei ihm zu melden etc. Mach dir keine Gedanken über ihn wie er das wegsteckt. Hört sich jetzt hart an, ist aber die Realität. Zimperlich ist er nun offensichtlich auch nicht: Verheiratet, ein Kind für das er keinen Unterhalt zahlt, verdient ein Minimalgehalt - wer will so einen Mann? (Egal, ob Türke, Deutscher oder sonstige Nationalität).
  • HOTEL RIVA BELLA Side-Colakli

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @sheriffe. wir wollen das nicht haben, dass Threads künstlich nach oben gezogen werden.Bitte unterlasse derartige Spielchen, Danke Hier mache ich zu! Günter/HolidayCheck
  • SILVESTER-Türkei

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    juanitoJ
    Salam aleikum Ihr Türkei-Spezies Ist in diesem Jahr Silvester nicht noch ein anderes großes Fest? Ein Türkisches! Könnte man vielleicht auch mal mitmachen. Gäste sind dabei immer Willkommen (Die Armen bekommen sogar Essen gespendet)
  • amara beach/ colakli

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    sihaS
    "sindarella**"** wrote: wer kann mir sagen wie weit das amara beach von kumköy enfernt ist? kann man das auch zufuß laufen? viele grüße Wir sind am Strand vom Kumköy Beach bis zum Amara gelaufen und waren eine Stunde und 10 Minuten unterwegs. sind aber gemütlich gegangen. Mit dem Dolmus bis du in 5 Minuten da uns ist erschwinglich. Gruß Siha
  • Familienzimmer im Hotel Botanik/Karaburun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DarthVader0815
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DarthVader0815D
    Hallo alle miteinander! Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Türkeiurlauber hier im Forum. Wir möchten im nächsten Jahr gerne mit 3 Kindern ins Hotel Botanik fahren. Mich würde die Ausstattung der Familenzimmer interessieren. Das es einen zweiten Schlafraum gibt, weiß ich. Wie ist denn die Bettenverteilung in den beiden Räumen? Sind im ersten Raum richtige Betten, oder nur Schlafsofas? War vielleicht schon mal jemand mit 2-3 Kindern dort und hat so ein Zimmer belegt? Ich bin für alle Infos dankbar, da war diese Woche eigentlich noch buchen wollen. Das ist noch der einzige offene Punkt auf der Liste. Vielen Dank schon jetzt, DarthVader0815
  • Im April in die Türkei??

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,fliegen seit Jahren immer im März in die Türkei für 14 Tage.Waren in den letzten Jahren immer in Kumköy,da ist wenigsten etwas los!Zu dem Wetter kann ich nur sagen das es immer unterschiedlich war.In diesem Jahr hatten wir in der ersten Woche sehr viel Regen und Gewitter.In der zweiten Woche nur noch Sonnenschein,haben immer am Pool gelegen und die Sonne genossen.Es war wunderbar warm,aber zum baden im Meer ist es zu kalt.Der März ist zu empfehlen da es in der Jahreszeit sehr schön ist Spaziergänge am Strand zu machen oder mal irgendwo einen kaffee zu trinken.Na ja es kommt natürlich darauf an was ihr machen wollt.Falls noch Fragen sein sollten bitte mail an mich ! Mfg Mollyg ;)
  • Erfahrungsberichte: Das Unwetter am Mittwoch, 18.10.2006

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Solsikke
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    SolsikkeS
    Hallo sindarella, ja hab ich,eben gerade.Heute Vormittag wollte Ich es ja schon machen,aber leider fing der Pc an macken zu machen :?aber jetzt hats funktioniert. Kannst mir ja kurz eine E.mail senden das die Bilder bei Dir angekommen sind. LG Tina.
  • wohin mit Kleinkind Mai/Juni 07??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elkerie
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    elkerieE
    Für Familie mit Kindern kann ich nur das HaneGarden empfehlen.Mit AI seid ihr bestens versorgt. Die Doppelzimmer sind eigentlich auch groß genug. Man verbringt ja doch mehr Zeit außerhalb der Zimmer. Gruß Elke
  • Wer fliegt demnächst ins Hane

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mari.142
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    mari.142M
    Danke d-rock. Hab ich schon gemacht, hab ich nur leider zu spät gesehen. Da war der Beitrag schon abgeschickt. Sorry, ich werd mich in Zukunft bessern. A
  • Mara an Hannes2000 wegen Aspendos Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hannes2000
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hannes2000H
    Guten Abend. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielleicht liegt es an unserer web. Adresse. Wir geben Ihnen unsere andere, welche mit Sichheit gehen muß. Sie lautet: Annett-Jens.Thomas@t-online.de Vielen Dank im Vorraus. Annett, Jens und Hannes
  • Klima Unterschied im Sommer zwischen Kemer und Side?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenblume68
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sonnenblume68S
    "Bubilein" wrote: Hallo MissLabello, wer Side mag sollte auch dort seinen Urlaub verbringen.Ich bevorzuge lieber 14 Tage ein paar Mücken, bevor ich noch mal in Side meinen Urlaub verbringe.Du soltest dich mal fragen was da für ein Gift versprüht wird,weil da keine Mücken sind.Nix für Ungut. LG Matze Hallo Matze, oh dieses Gift haben wir im Kamelya World vor über drei Jahren auch mitbekommen, da ist immer einer durch die ANlage und hat kräftig gesprüht. Ich selber fand das Klima angenehmer in Kemer letztes Jahr, da war es abends nicht so feucht. Denke beide Seiten haben etwas für sich und gegen sich. Wir fliegen z.Bsp. nächstes Jahr nach Lara, wo viele sagen, es wäre hässlich, wir lassen uns überraschen und machen unser eigenes Bild. Ein Vorteil hat es, man ist schnell in Antalya. Kemer fand ich landschaftlich sehr schön. Tschüss und einen schönen Happy Halloween. Gruß Anja
  • Türkei o. Ägypten ??? (Sommerurlaub 2007 mit Kindern)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Takeshi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    TakeshiT
    Hallo, ich würde auch die Türkei empfehlen,ich war 1 mal in Ägypten und dieses Jahr im Hochsommer in der Türkei,da war es in der Türkei angenehmer. Auch meine Kinder sind mit dem Klima in der Türkei besser zurecht gekommen. Außerdem ist die Flugzeit kürzer was für die Kinder auch nicht schlecht ist. MfG
  • Hotel Royal Atlantis - Fussball ? -

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Hamburg1111, wir waren vom 13.10 - 27.10 im Royal Atlantis. Ich kann nur sagen, es wurde dort kein Fußball gespielt. Es waren zwar kleine Tore am Strand vorhanden, aber auf die Frage ob sie mal Fußball mit den Kindern spielen würden erhielten wir nur die Antwort: " Es wäre Saisonende, der Ball ist kaputt und es gibt keinen neuen". (Das Hotel schließt am 5.11.) In den letzten Tagen unseres Urlaubs boten sie dann auch Beachvolleyball für Kinder an. Es kommt jetzt darauf an, wann du fährst. In der Hochsaison wird es wohl angeboten zum Ende der Saison wohl eher nicht. Gruß Martina
  • Club Voyage Sorgun Select

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuckyLuke
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    LuckyLukeL
    Hey Mr. Behro! So wie sich das anhört, bist Du auch ein Voyage Fan!?! Wir waren im November 2005 in diesem Hotel und waren so begeistert, weil wirklich alles gepasst hat. Normalerweise sind wir noch nie in ein gleiches Hotel geflogen, da wir gerne viele unterschiedliche Hotels kennenlernen möchten. Aber das Voyage ist wirklich super! Aus diesm Grund haben wir "heute" für 3 Wochen(!) von Mitte Mai bis Anfang Juni gebucht! Hast Du vielleicht ein Zimmertip für uns??? Beim letzten Mal waren wir im zweiten Haupthaus, direkt neben dem Eingang vorne, untergebracht. Das waren die 6000er Zimmer. Gruß Lucky Luke
  • Kinderdisco im Justiniano Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    NadkimN
    Meine Tochter hat ein paar Lieder, aber nicht die komplette Kinderdisco. Welche Lieder wurden denn gespielt. Das ändert sich ja je nach Animateur immer mal wieder.Wir waren im Juli/ August im Justinoano Beach. Uli sagt uns nichts, nur Hakan und Emi. Can ist ja wieder zu Hause. Du kannst dich ja mal melden. Unsere E-Mail Adresse ist hinterlegt. Glaube ich jedenfalls. LG Nadkim
  • Best Price Zimmer Delphin Deluxe?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roku
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    rokuR
    "Nicole2406" wrote: Kann jemand etwas über die Zimmer (bei TUI TYP Z) sagen? Größe bzw. mit oder ohne Balkon und Lage? Danke schon mal im voraus hallo nicole, wir hatten im letzten sommer ein zimmer der günstigen kategorie und waren zufrieden. die doppelzimmer und balkone im delphin deluxe haben alle die gleiche grösse. die lage des zimmers macht den preis. die günstigen liegen zur strasse über dem eingang. wir fanden es nicht laut, auch busse haben wir nicht gehört, wir haben aber immer die balkontür geschlossen.bei den bädern kann man ein recht kleines erwischen, wir haben das zimmer nicht genommen und dann konnten wir eines mit bad in normaler grösse beziehen. viel spass in diesem tollen hotel!
  • Gradn Seker-gibt es dort auch ein Türkisches Bad??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zwanka
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    zwankaZ
    Hallo! Es gibt natürlich ein türkisches Bad im Grand Seker. Ich war im September da und kann es nur empfehlen. Wir haben das Komplettangebot genommen für 30,00 €. Und da war wirklich alles dabei. Es läuft im Hotel immer einer rum, der Dir bestimmte Sachen anbietet und der Dir auf jeden Fall ein gutes Angebot macht. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Grand Seker. Wir waren begeistert! LG