Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Rixos oder Barut Lara ???

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    MaultascheM
    Ganz klar BARUT. Fliegen dieses Jahr wieder über Weihnachten und Silvester dort hin.Dort stimmt einfach alles. Grüßle
  • Özkaymak Marina -Kemer- wirklich ein Greuel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    maus333M
    Ich habe gerade den Sommerkatalog 2007 von GTI vor mir. Beim Özkaymak Marina steht Baujahr 1996. Von Renorvierung steht nix, bei anderen Hotels schon. Wenn es wirklich renoviert wäre warum sollte ich denn dann nicht im Katalog stehen ??????
  • Hilfe! ASTERIA SORGUN RESORT SIDE?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da das identische Thema bereits existiert - schließe ich hier wieder ab.
  • Trickdieb in Antalya !

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,so etwas habe ich mit meinem Bruder vor 2 Jahren auch erlebt.Damals gab eine Türke meinem Bruder einen Sesam Kringel,der Türke wollte Geld.Mein Bruder zog seine Geldbörse und der Türke sagte genau wie bei euch er wolle nur Kleingeld.Mein so naiver Bruder ließ den Türken auch nach Kleingeld schauen,und siehe da mein Bruder wurde um 250 Euro erleichtert!Aber er hat darauß gelernt,seitdem hat er nur noch etwas Geld dabei.Ich mache es immer so das ich 2 Geldbörsen dabei habe,eine mit sehr wenig Geld (wenn weg dann weg)die andere vorne im meiner Hosentasche,damit fahre ich immer,bis heute sehr gut!Ach ja das ist in Avasallar gewessen,morgens beim Spaziergang!Ich Persönlich lasse mich seit dem von niemanden mehr anmachen!!Bin sehr vorsichtig gewofden!MfG Molygo
  • Hotel Belinda Village in Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dudel
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DudelD
    Hallo Ihr ! Gestern sind wir wieder zurück gekommen . Ich kann nur sagen , es war einfach toll . Das Essen war Spitze , die Zimmer immer sauber , die Anlage schön und der Strand auch Klasse ( Sandstrand ) . Leider waren wir nur eine Woche dort . Aber im nächsten Jahr fliegen wir wieder 14 Tage in die Türkei . Bis denne Dudel
  • 5 Sterne Türk. Riviera + Pamukkale

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo zusammen. Stimmt, vieleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Bei einer Reise in die Türkei - keiner Rundreise - wo eine 2-Tagestour Pamukkale mit drinnen ist, musst Du separat nochmal bezahlen wenn Du diese Tour nicht mitmachen möchtest. Das so zu buchen würd ich abraten. Gruß, Steffi
  • Baustelle zwischen Royal Wings & Sheerwood B.?????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo!Habe gerade noch mal im GTI Sommerkatalog nachgesehen und der Hinweis auf Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten ist weg!!!War wohl doch ein Versehen vom Veranstalter!Da bin ich ja beruhigt!Vielen Dank für Eure Antworten!Bis zur nächsten Frage !
  • Flugpatenschaft -wer hat Erfahrung-

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Yep, für diese Dinge steht das Forum nicht zur Verfügung.
  • Winterzeit-Uhrumstellung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Norman Bates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Norman BatesN
    "Erika1" wrote: Du meinst den Rückflug, nicht wahr? Ähm - GENAU ! "Erika1" wrote: Die Uhren werden in der Nacht zum letzten Oktober-Sonntag umgestellt. Ich wünsche guten Flug und einen tollen Urlaub! Dankää
  • TUI Holly-Verleihung 2006 Top 100 Gewinner-Hotels, nach Zielgebiet

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    TUI Holly-Verleihung 2006 Top 100 Gewinner-Hotels, nach Zielgebiet Türkei Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites Hotel Cornelia De Luxe Resort Hotel Amara Beach Resort Barut Hotel Cennet Hotel Asteria Hotel Melas Resort Hotel Side Star Hotel Delphin Deluxe Resort Hapimag Resort Sea Garden Iberotel Sarigerme Park Club Lykia World Village weiter geht es hier: http://www.turizmdebusabah.com/haber_detay~haberNo~29773~f~delphin_resort_ve_sar�germe_iber_d�rd�nc�_kez_listede.htm
  • 13 .World Travel Award

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    Diese Jahr fand der 13 .World Travel Award statt.Es nahmen 200 Länder daran teil.Auch türkische Hotels haben preise erhalten. Das beste Hotel: Hyatt Regency İstanbul Das beste Resort-Hotel: Kemer Resort Hotel Das beste SPA Hotel: The Marmara Bodrum http://www.turizmgazetesi.com/news/news.aspx?id=31901 lg izmirli
  • Barut lara resort & Spa am Opferfest ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Gerne geschehen. lg Thomas
  • Übernahme Rixos Tekirova?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseonkel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    reiseonkelR
    ich habe bisher auch nur von einem Gast gehört, der vor ca. 1 Monat dort war, daß über Winter geschlossen ist, um eine Renovierung (Sanierung) durchzuführen. wir waren auch schon da, es ist sehr sehr schön -aber eine Renovierung in manchen Teilen wäre schon notwendig. Hoffentlich stimmt es so, daß es nicht auch verkauft wird wie das ehemalige Rixos in Belek -das war immer noch für uns das Schönste. Leider hat es jetzt durch die baulichen Veränderungen im Außenbereich sehr verloren.
  • alleinerziehend mit zwei Kids, wer noch?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hallo Gabriele, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Auch ich fliege am 23.10.06 mit Interairlines nach Side. Mein Mann meinte dazu nur: Kann man mit fliegen, sind wohl alle noch heil runtergekommen, sonst hätte man was darüber gehört. TYPISCH MANN !!!! Also mach dir deshalb keine Sorgen. Ich fliege zwar alleine, aber die Türkei ist für Kinder ideal. Du lernst bestimmt Leute in deinem Hotel kennen. Wenn nicht, können wir uns ja mal in Side treffen.....Liebe Grüße Elke
  • Neue Hotels in Antalya

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnthoS
    Safisa Istanbul & Istanbul Palace Eröffnung 2007 in Kundu Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa in Göynük Eröffnung April 2007 Le Chateau de Prestige in Göynük hätte schon längst Eröffnen sollen Silence Golf Resort in Belek viking star in Kemer alba royal in Side crystal familiy resort in Belek voyage belek select in Belek Calista Luxury Resort Lykia World Eröffnung Mai 2007 Golfplatz September 2007 in Belek Ela Quality Resort Eröffnung 2007 Antalya neben dem ML Waterworld Belek Su Sesi & Spa Eröffnung 01. Juni 2007 in Belek Spice & Spa Eröffnung 2007 in Belek Melissa Garden Eröffnung 2007 in Kadriye Ickale Resort Hotels in Belek Dionessys in Gündogdu Nashira Sunflower Beach (Neubau) in TitreyenGöl Palm Garden in Side Yavuzbey in Colakli Gloria Serenity Eröffnung 27. April 2007 Belek Liebe Grüße
  • Kumköy Beach Resort- Zimmerempfehlung?!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mistto
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    misttoM
    Hallo Sommerduft ! Wir hatten Zimmer 2305 und wir waren begeistert ! Vom Balkon aus hatten wir links das Meer, unter uns das Hallenbaddach, rechts Kumköy und jeden abend einen wunderschönen Sonnenuntergang ! Die Baustelle war und wird keine, ist halt Brachland, welches aber überhaupt nicht gestört hat ! Liebe Grüße Steffi
  • Von TUI Die Besten 100 Hotels, 11 davon in der Türkei...

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    CatseglerC
    "Boesextase" wrote: . Aber sagen solche "Wahlen" wirklich viel aus ?? Nullkommanix !! Kommt ja auch immer darauf an, wieviele Leute ein Urteil abgegen. Das ist sicher oft zufällig. Gebe auf TUI Hotelbeurteilungen nichts mehr , seit die vor Jahren uns mal ein 5*Hotel in Belek als neu empfahlen. Dabei war das Hotel eigentlich steinalt (na ja, ca. 10 Jahre) und lediglich neu im Programm der TUI. Kann aber auch sein, wurde gerade auf neu umgestellt auf AI. Weiss ich nicht mehr so genau. Jedenfalls hatten wir HP gebucht, konnten dann vor Ort auf AI gegen Aufgeld umbuchen. Genau, so war`s. Denn jetzt kann ich mich erinnern, die hatten überall an den Wänden diese TUI Hotelwahleinstufung. Waren sie natürlich dabei. Den Namen weiss ich schon gar nicht mehr, ist heute glaube ich das Magic Life Waterworld. Und wenn das Hotel damals nicht so viele Tennisplätze gehabt hätte und eine VDWS Catamaran Station und das Cat segeln (mit gutem Material) nicht im AI enthalten gewesen wäre, der Urlaub wäre sozusagen ins Wasser gefallen. So schlecht war das Hotel. Jedenfalls in unseren Augen. Also geht mir weg mit TUI Hotelbewertungen..... Denke heute noch mit gruseligen Schauern an die Pizza Station am Strand. Wie auf dem Campingplatz Manfred
  • Vom Flughafen ins Hotel am Lara-Strand ?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    CatseglerC
    Nö, nö, die Strasse gibt es schon. Geht auch nicht am Strand entlang. Zweispurige Schnellstrasse direkt zu den Hotels. Insgesamt war die Ankunft geradezu sensationell. Um ca. 10.00 Ankunft am flughafen, 10 min später hatte man schon seinen Koffer, 15 min später war man an der Hotelrezeption. 10 min. später war man auf dem Zimmer. 1 Std. nach Ankunft Flughafen im Pool. Schneller geht nicht !!! Kann mich gut an Zeiten erinnern, da dauerte die Abfertigung bei der Zollkontrolle am flughafen alleine 1 Std. Warte-Schlangen ohne Ende.:-(((( Dann 1 1/2 Std. bis Koffer endlich da, die Reiseleitung gefunden, der Bus beladen und der Fahrer bereit zur Abfahrt. Dann ca. 1 Std. Busfahrt bis z.B. Belek und dann dort alle Hotels abgeklappert. Dauerte noch mal gut 3/4 Std. denn wir hatten das letzte. Gloria Golf. Hier dann noch 1 Std. Wartezeit an der Rezeption, bis das Zimmer gegen mittag endlich frei war. Mannomann......waren das noch Zeiten:-) Manfred
  • Guter und günstiger Optiker in Kemer u. Umgebung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Preis für Brille: Auch wieder so ein Thema. Mein Mann hatte zu der Zeit grade Geburtstag und da er "alles hat" sagt er. habe ich mir gedacht, "kaufst ihm halt eine neue Brille" Mit Verlaufsgläsern, Gestell usw für 129,-€. Meinm Mann war das aber zu teuer und er hatte recht. Zu Hause angekommen fanden wir im Briefkasten eine Werbung von Optik Matt. Brille mit Verlaufsgläser, Gestell usw 111,- €. Aufpassen!!!
  • Suche Hotel ohne russische Gäste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Du suchst ein Hotel ohne russische Miturlauber... ...und wir "finden" lieber threads ohne solche "Hintergründe"! Benutze bitte die Suchfunktion - da dürftest Du schon einiges finden...u.a. auch die "Begründung" dafür, das wir neue "Russen"-threads umgehend schließen - dafür sind einfach schon zuviele dieser Art ausgeartet. PS: Die Erfahrung zeigt, das Miturlauber aus diesem Land/diesen Ländern nicht wirklich anders (im positiven, wie im negativen Sinne) sind, als Touristen jedes anderen Landes (unseres eingeschlossen!)!