Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Aktuelles vom Arancia Resort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maiglöckchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maiglöckchenM
    Hallo, wir wollen nächstes Jahr das Arancia Resort in Konakli buchen. Die Hotelbewertungen hier sind ja teilweise nicht so gut. Vielleicht gibt es ja Aktuelles und Neues von den letzten Herbsturlaubern zu berichten. Bin schon gespannt, will nämlich bald buchen! Danke schonmal u. Grüße, maiglöckchen
  • Preise Joy Pegasos

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralf0708
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    ralf0708R
    Hallo Alyne, unsere Kinder sind schon 11 und 16 Jahre und daher müssen wir in der Hauptsaison Urlaub machen. Wäre das nicht, so hätte ich jetzt 200 Euro Ferienzuschlag gespart. Ja, ich war schon einmal im Pegasus. Allerdings war ich im November 2005 dort und es war sehr ruhig. Kaum Leute!!! Also weiß ich nicht was uns jetzt im nächsten Sommer erwartet. Da die Wohneinheiten dort alle um den Haupttrackt herum gebaut wurden, liegt das Haus 3 direkt gegenüber dem Zugang vom Hauptgebäude und man hat nicht so einen weiten Weg zu den Essensräumen. Deshalb Haus 3 Dafür gibt es allerdings keine Garantie! LG Elvi
  • dolmus nach antalya

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    sindarella****S
    dankeschön für die info. wenn da immer eine busverbindung ist vom bahnhof dann ist das ja nicht so dragisch. viele grüße
  • Wer kennt das Hotel Elis /Ex Carna in Side, Kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traumurlaub05
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Traumurlaub05T
    Hallo, wir fliegen im Mai 2007 ins Hotel Elis -vormals Carna. Wer war schon mal in diesem Hotel? Freuen würden wir uns auch über Tipps (Sehenswürdigkeiten usw.). Bisher waren wir 2 mal in Kemer und wollten uns jetzt mal was anderes anschauen. Viele Grüße
  • Strand in Kumköy

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Kollege Sternedieb hat es bereits gesagt - zu diesem Zhema gibt es bereits unzählige Beiträge...bneutzt bitte die Suchfunktion und schreibt in einen bereits bestehenden thread.
  • Wer kann Auskunft geben über Zimmerkategorien im Barut Lara?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von organix
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    organixO
    Reise nächstes Jahr Ende Mai ins Barut Lara. Habe ein Appartment mit Schlafraum gemietet. Kann mir vielleicht jemand genauer beschreiben wie dieses Appartment aussieht. Größe, Ausstattung etc. Bin dankbar für jeden Tip. LG Organix
  • HATIPOGLU Hotel in Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SunnyyyS
    Hallo, ich suche eigentlich die Julia, die den 16. Bewertungseintrag beim Hatipoglu Hotel gemacht hat. Julia, bitte melde dich doch mal bei mir (skorpi@hotmail.de) Ich habe einige Fragen an dich. Viele lieben Grüße aus Bremen Nina
  • Frisör in der Türkei

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elkerie
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    elkerieE
    Mein Mann geht auch immer zum Frisör in der Türkei,Haare schneiden 4 Euro. Ich habe mir Strähnchen machen lassen, waschen und schneiden für 50 Euro. Hier zuhause bezahle ich locker das doppelte.
  • Kumköy Beach

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    maus333M
    @Lara 1001 Ich wollte Dich nicht angreifen oder an Dir zweifeln. Sorry. Fand das halt einfach komisch. @Bienekind Danke für den Tipp. Habe ihn befolgt und auch schon ne Antwort erhalten. Bei der einen Bewertung war es ein Tippfehler.
  • Rixos oder Barut Lara ???

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    MaultascheM
    Ganz klar BARUT. Fliegen dieses Jahr wieder über Weihnachten und Silvester dort hin.Dort stimmt einfach alles. Grüßle
  • Özkaymak Marina -Kemer- wirklich ein Greuel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    maus333M
    Ich habe gerade den Sommerkatalog 2007 von GTI vor mir. Beim Özkaymak Marina steht Baujahr 1996. Von Renorvierung steht nix, bei anderen Hotels schon. Wenn es wirklich renoviert wäre warum sollte ich denn dann nicht im Katalog stehen ??????
  • Hilfe! ASTERIA SORGUN RESORT SIDE?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da das identische Thema bereits existiert - schließe ich hier wieder ab.
  • Trickdieb in Antalya !

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,so etwas habe ich mit meinem Bruder vor 2 Jahren auch erlebt.Damals gab eine Türke meinem Bruder einen Sesam Kringel,der Türke wollte Geld.Mein Bruder zog seine Geldbörse und der Türke sagte genau wie bei euch er wolle nur Kleingeld.Mein so naiver Bruder ließ den Türken auch nach Kleingeld schauen,und siehe da mein Bruder wurde um 250 Euro erleichtert!Aber er hat darauß gelernt,seitdem hat er nur noch etwas Geld dabei.Ich mache es immer so das ich 2 Geldbörsen dabei habe,eine mit sehr wenig Geld (wenn weg dann weg)die andere vorne im meiner Hosentasche,damit fahre ich immer,bis heute sehr gut!Ach ja das ist in Avasallar gewessen,morgens beim Spaziergang!Ich Persönlich lasse mich seit dem von niemanden mehr anmachen!!Bin sehr vorsichtig gewofden!MfG Molygo
  • Hotel Belinda Village in Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dudel
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DudelD
    Hallo Ihr ! Gestern sind wir wieder zurück gekommen . Ich kann nur sagen , es war einfach toll . Das Essen war Spitze , die Zimmer immer sauber , die Anlage schön und der Strand auch Klasse ( Sandstrand ) . Leider waren wir nur eine Woche dort . Aber im nächsten Jahr fliegen wir wieder 14 Tage in die Türkei . Bis denne Dudel
  • 5 Sterne Türk. Riviera + Pamukkale

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo zusammen. Stimmt, vieleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Bei einer Reise in die Türkei - keiner Rundreise - wo eine 2-Tagestour Pamukkale mit drinnen ist, musst Du separat nochmal bezahlen wenn Du diese Tour nicht mitmachen möchtest. Das so zu buchen würd ich abraten. Gruß, Steffi
  • Baustelle zwischen Royal Wings & Sheerwood B.?????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo!Habe gerade noch mal im GTI Sommerkatalog nachgesehen und der Hinweis auf Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten ist weg!!!War wohl doch ein Versehen vom Veranstalter!Da bin ich ja beruhigt!Vielen Dank für Eure Antworten!Bis zur nächsten Frage !
  • Flugpatenschaft -wer hat Erfahrung-

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Yep, für diese Dinge steht das Forum nicht zur Verfügung.
  • Winterzeit-Uhrumstellung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Norman Bates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Norman BatesN
    "Erika1" wrote: Du meinst den Rückflug, nicht wahr? Ähm - GENAU ! "Erika1" wrote: Die Uhren werden in der Nacht zum letzten Oktober-Sonntag umgestellt. Ich wünsche guten Flug und einen tollen Urlaub! Dankää
  • TUI Holly-Verleihung 2006 Top 100 Gewinner-Hotels, nach Zielgebiet

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    TUI Holly-Verleihung 2006 Top 100 Gewinner-Hotels, nach Zielgebiet Türkei Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites Hotel Cornelia De Luxe Resort Hotel Amara Beach Resort Barut Hotel Cennet Hotel Asteria Hotel Melas Resort Hotel Side Star Hotel Delphin Deluxe Resort Hapimag Resort Sea Garden Iberotel Sarigerme Park Club Lykia World Village weiter geht es hier: http://www.turizmdebusabah.com/haber_detay~haberNo~29773~f~delphin_resort_ve_sar�germe_iber_d�rd�nc�_kez_listede.htm
  • 13 .World Travel Award

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    Diese Jahr fand der 13 .World Travel Award statt.Es nahmen 200 Länder daran teil.Auch türkische Hotels haben preise erhalten. Das beste Hotel: Hyatt Regency İstanbul Das beste Resort-Hotel: Kemer Resort Hotel Das beste SPA Hotel: The Marmara Bodrum http://www.turizmgazetesi.com/news/news.aspx?id=31901 lg izmirli