Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer fliegt demnächst ins Hane

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mari.142
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    mari.142M
    Danke d-rock. Hab ich schon gemacht, hab ich nur leider zu spät gesehen. Da war der Beitrag schon abgeschickt. Sorry, ich werd mich in Zukunft bessern. A
  • Mara an Hannes2000 wegen Aspendos Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hannes2000
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hannes2000H
    Guten Abend. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielleicht liegt es an unserer web. Adresse. Wir geben Ihnen unsere andere, welche mit Sichheit gehen muß. Sie lautet: Annett-Jens.Thomas@t-online.de Vielen Dank im Vorraus. Annett, Jens und Hannes
  • Klima Unterschied im Sommer zwischen Kemer und Side?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenblume68
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonnenblume68S
    "Bubilein" wrote: Hallo MissLabello, wer Side mag sollte auch dort seinen Urlaub verbringen.Ich bevorzuge lieber 14 Tage ein paar Mücken, bevor ich noch mal in Side meinen Urlaub verbringe.Du soltest dich mal fragen was da für ein Gift versprüht wird,weil da keine Mücken sind.Nix für Ungut. LG Matze Hallo Matze, oh dieses Gift haben wir im Kamelya World vor über drei Jahren auch mitbekommen, da ist immer einer durch die ANlage und hat kräftig gesprüht. Ich selber fand das Klima angenehmer in Kemer letztes Jahr, da war es abends nicht so feucht. Denke beide Seiten haben etwas für sich und gegen sich. Wir fliegen z.Bsp. nächstes Jahr nach Lara, wo viele sagen, es wäre hässlich, wir lassen uns überraschen und machen unser eigenes Bild. Ein Vorteil hat es, man ist schnell in Antalya. Kemer fand ich landschaftlich sehr schön. Tschüss und einen schönen Happy Halloween. Gruß Anja
  • Türkei o. Ägypten ??? (Sommerurlaub 2007 mit Kindern)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Takeshi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    TakeshiT
    Hallo, ich würde auch die Türkei empfehlen,ich war 1 mal in Ägypten und dieses Jahr im Hochsommer in der Türkei,da war es in der Türkei angenehmer. Auch meine Kinder sind mit dem Klima in der Türkei besser zurecht gekommen. Außerdem ist die Flugzeit kürzer was für die Kinder auch nicht schlecht ist. MfG
  • Hotel Royal Atlantis - Fussball ? -

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Hamburg1111, wir waren vom 13.10 - 27.10 im Royal Atlantis. Ich kann nur sagen, es wurde dort kein Fußball gespielt. Es waren zwar kleine Tore am Strand vorhanden, aber auf die Frage ob sie mal Fußball mit den Kindern spielen würden erhielten wir nur die Antwort: " Es wäre Saisonende, der Ball ist kaputt und es gibt keinen neuen". (Das Hotel schließt am 5.11.) In den letzten Tagen unseres Urlaubs boten sie dann auch Beachvolleyball für Kinder an. Es kommt jetzt darauf an, wann du fährst. In der Hochsaison wird es wohl angeboten zum Ende der Saison wohl eher nicht. Gruß Martina
  • Club Voyage Sorgun Select

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuckyLuke
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    LuckyLukeL
    Hey Mr. Behro! So wie sich das anhört, bist Du auch ein Voyage Fan!?! Wir waren im November 2005 in diesem Hotel und waren so begeistert, weil wirklich alles gepasst hat. Normalerweise sind wir noch nie in ein gleiches Hotel geflogen, da wir gerne viele unterschiedliche Hotels kennenlernen möchten. Aber das Voyage ist wirklich super! Aus diesm Grund haben wir "heute" für 3 Wochen(!) von Mitte Mai bis Anfang Juni gebucht! Hast Du vielleicht ein Zimmertip für uns??? Beim letzten Mal waren wir im zweiten Haupthaus, direkt neben dem Eingang vorne, untergebracht. Das waren die 6000er Zimmer. Gruß Lucky Luke
  • Kinderdisco im Justiniano Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    NadkimN
    Meine Tochter hat ein paar Lieder, aber nicht die komplette Kinderdisco. Welche Lieder wurden denn gespielt. Das ändert sich ja je nach Animateur immer mal wieder.Wir waren im Juli/ August im Justinoano Beach. Uli sagt uns nichts, nur Hakan und Emi. Can ist ja wieder zu Hause. Du kannst dich ja mal melden. Unsere E-Mail Adresse ist hinterlegt. Glaube ich jedenfalls. LG Nadkim
  • Best Price Zimmer Delphin Deluxe?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roku
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    rokuR
    "Nicole2406" wrote: Kann jemand etwas über die Zimmer (bei TUI TYP Z) sagen? Größe bzw. mit oder ohne Balkon und Lage? Danke schon mal im voraus hallo nicole, wir hatten im letzten sommer ein zimmer der günstigen kategorie und waren zufrieden. die doppelzimmer und balkone im delphin deluxe haben alle die gleiche grösse. die lage des zimmers macht den preis. die günstigen liegen zur strasse über dem eingang. wir fanden es nicht laut, auch busse haben wir nicht gehört, wir haben aber immer die balkontür geschlossen.bei den bädern kann man ein recht kleines erwischen, wir haben das zimmer nicht genommen und dann konnten wir eines mit bad in normaler grösse beziehen. viel spass in diesem tollen hotel!
  • Gradn Seker-gibt es dort auch ein Türkisches Bad??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zwanka
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    zwankaZ
    Hallo! Es gibt natürlich ein türkisches Bad im Grand Seker. Ich war im September da und kann es nur empfehlen. Wir haben das Komplettangebot genommen für 30,00 €. Und da war wirklich alles dabei. Es läuft im Hotel immer einer rum, der Dir bestimmte Sachen anbietet und der Dir auf jeden Fall ein gutes Angebot macht. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Grand Seker. Wir waren begeistert! LG
  • Lara Beach Zimmer o. Balkon

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenblume68
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sonnenblume68S
    "Bine2" wrote: Hallo Robert, auf der einen Seite wurde schon kraeftig gebaggert, aber man hat absolut nichts davon gehoert. @ Sonnenblume wuerde dir ja gerne per mail antworten, finde aber keine Mailaddy von dir. Wir sind keine Hessen, wir sind Pfaelzer Gruss Bine2 Hallo Bine2 meine Mail lautet sonnenblume7768@aol.com. Bis bald, Gruß Anja
  • xxxxxxxxxTürkei - xxxxxxxHeadline abgeändert

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandra2403S
    ... und damit schließen wir hier nun wirklich ab
  • Elektrische Steckdosen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yoshiham
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    YoshihamY
    Herzlichen Dank, Dann steht den Urlaubsvideo nichts mehr im Wege.
  • Grand Zaman Garden in Alanya

1 Beiträge 886 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    1 Beiträge
    886 Aufrufe
    SunnyyyS
    Hallo Ihr lieben, ich war vor kurzem in Alanya im Grand Zaman Garden Hotel in Alanya. Mir hat es super gefallen. Mein Anliegen! Habt Ihr noch mehr Bilder, als die die im Netz sind, die Ihr mir schicken würdet? Poobar? Gruppenfotos mit Personal? Restaurant? Büffet morgens, mittags, abends? Oder sogar vom Hamam? Meldet euch doch dann kurz bei mir per email. Skorpi@hotmail.de Lg ´+ Danke Sunnyyy
  • Hotel im Februar gesucht..................

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    fcbayernF
    Guten Tag, wir waren in den letzten Jahren immer ab 1.1. in der Türkei und hatten schönes Wetter. Temperaturen um die 20° und dieses Jahr zwei Tage bewölkt und kurze Schauer. Haben für 2007 jetzt ab 16.2. gebucht und können Dir das Hotel Febeach in Side-Kumköy sehr empfehlen. Wir waren erst jetzt dort und es war einfach spitze. Viel Spaß noch beim aussuchen Biggi
  • Welches Hotel ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    [quote="Nicole2406"]Bitte um Hilfe!!! Haben fürs nächste Jahr unseren Urlaub in Planung. Können uns aber nicht zwischen mehreren Hotels entscheiden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns. Es geht um folgende Hotels: Delphin Deluxe Mega Saray Amara Beach Royal Wings Die Lage interessiert uns dabei nicht, da wir uns meistens sowieso ein Auto mieten. Hi Nicole. Ich kenne sowohl das Delphin Deluxe (2005) als auch das Royal Wings (2006). Beide Anlagen sind sehr empfehlenswert. Das Delphin Deluxe war um eine Spur besser. Leider ist der Strand nicht so schön. Dort gibt es keinen "Sandstrand" und es der Strand ist beiweitem nicht so lang und breit wie beim Royal Wings. Schau dir zb das Barut Lara Resort an. Ich war 2006 dort und es war sehr schön. Besonders das Essen ist zu erwähnen. Den ganzen Tag bekommt man frischgepressten Orangen Saft, gratis! Im Royal Wings kostet der O-Saft 2,- Euro. Das Mega Saray wird von vielen Stammgästen besucht. Allerdings werden die Stammgäste bevorzugt behandelt! Schau dir die ganzen Hotelkritiken an, dann fällt die Entscheidung leichter. 2007 fahre ich zum 11. Mal in die Türkei. Zu meinen Favoriten zählen das Barut Lara, Delphin Deluxe als auch das Royal Wings.
  • Lara Beach in Lara habe ein paar Fragen!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Denise, ich habe Deinen Beitrag in einen Thread eingefügt, in dem es um dieses Hotel geht ! Vielleicht findest Du dort schon einige Infos ! LG Sandra
  • Silvesterfeuerwerk in der Türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Daba, habe Deine Frage mal in einen Thread eingefügt, in dem es um das Thema Silvester geht ! Hier schließe ich daher ab ! LG Sandra
  • Werbung / ge-x-st ;-)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxx101010
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    xxx101010X
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Das wird ganz sicher nicht geschehen - lies Dir bitte nochmal ganz langsam und ausführlich die AGBs durch - die Du übrigens bei Deiner Registrierung hier im Forum akzeptiert hast! VG, Holginho ext. Admin HolidayCheckForum
  • Strand im November???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramira
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ramiraR
    Hallo Verena, vielen Dank für die Informationen. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein. Viele Grüße, ramira
  • Ramadan!

43 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    43 Beiträge
    13k Aufrufe
    izmirliI
    @juanito ja ist dopplet aber ich wolt nicht nochmal schreiben. Riviera_tr lol ,Alk kann man als Medizin einnehmen ,dann ist es KEIN Haram Bayram mübarek olsun Apropo Zuckerfest:Hatte letzetns mit einem Türken Streit wegen diesem Begriff,er meinte nur "nicht" religiöse Menschen würden so dazu sagen :Also schön Ramazan Bayram dazu sagen lg izmirli