Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kleineres Hotel in oder bei Fethiye gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo!Das Hotel Truva hat eine Weiterempfehlungsrate von 100 %!Es sind bereits 19 Bewertungen über das Hotel im Holidaycheck zu finden(oben bei Schnellsuche eingeben).Ist für ein 3 Sterne Hotel super!Einfach mal durchlesen!Viele Grüße
  • Hotel best Beach (ehemals Atilla Hotel)

1 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    1 Beiträge
    974 Aufrufe
    StrolliS
    Wer von euch kennt dieses Hotel? Es liegt in Alanya.
  • Vermisste Touristin wohl gefunden!!!

Gesperrt
    31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich danke euch allen für eure Beiträge und bin mir sicher die Betroffenen haben dies alles verfolgt. Sina hat sicher nicht unrecht wenn sie sagt, das die Angehörigen in ihrer Trauer jetzt v.a. eines brauchen...Ruhe! Ich denke, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mich dieser Meinung anschliesse und den thread an dieser Stelle beende. Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Viele Grüße, Holger
  • Wellness im Kumköy Beach Resort & Spa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katie75
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    katie75K
    "melitta" wrote: hallo kathi75 ich war zwar zu dieser Zeit noch nicht im KBR, aber warum sollte der Wellnessbereich nicht offen sein? Ich bin mir sicher, dass gerade um diese Jahreszeit Massagen und andere "Wohltusachen" am meisten in Anspruch genommen werden. liebe Grüße Melitta Hallo Melitta, danke für die Antwort! War nur so ein Gedanke, vielleicht weil die Saison noch nicht wirklich "eröffnet" ist oder so. Aber gebe dir natürlich Recht mit der Jahreszeit - ideal für Wellness, ich freu mich auch schon total drauf
  • Suche ein Appartment

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    maribelM
    Hallo Sunnyyy, danke für deine Privat Mail. Ich hab jetzt mehrfach versucht dir zu antworten, aber es klappt weder über Direktanwort noch über neue Mail. Ich weiß nicht woran es liegt, hast du mich vielleicht , "versehentlich " auf deiner Ignoriererliste ??? Hatte dir auch nach deiner letzen Mail im Januar schon mal geantwortet, aber auch im Postausgang nicht auffindbar. Sorry, überprüf das doch mal bitte, kann hier im Forum ja keine persönlichen Sachen schreiben, obwohl ich glaube daß da einiges sehr interessant für andere wäre l.Grüsse Maribel
  • Strandhotel unweit vom Zentrum gesucht ?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Kumköy Beach oder Pappillon Muna-direkt am Strand und Kümkoy genau dahinter zum Shoppen oder Essen gehen etc. Amara Beach direkt am Strand und auch kleine Stadt dahinter. Gruß Siha
  • Hilfe

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    demiD
    und für Animateure könnte ja vielleicht, u.U. die Daseinsgrundfunktion "schnell eine neue Liebe, ein besseres Handy, ein neues Laptop" eine übergeordnete Rolle spielen…
  • Neuer Aquapark im Club Grand Side wer hat Fotos oder Infos?

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurkishDreamBabe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    TurkishDreamBabeT
    Leider bin ich erst im Oktober wieder da Aber die Vorfreude bleibt Liebe Grüße TurkishDreamBabe
  • urlaub buchen unter 18??

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanie
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    JeanieJ
    hey, also ich war vor zwei Jharen auch alleine mit einer Freundin in der Türkei. Als wir die Reise damals buchten waren wir beide noch 17. Waren in Düsseldorf am Flughafen und buchten über Magic Tours. Da meine Freundin bis zum Abflugdatum noch 18 wurde, musste sie die Buchung unterschreiben. Ansonsten hatten wir keine Probleme, wir brauchten weder bei der Buchung noch in der Türkei selber eine Einverständniserklärung, somal ich ja erst lange nach dem Urlaub 18 wurde. Wir hatten also kein Problem..... Lg
  • E-Mail Adresse v. Alba Resort gesucht

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, laut Aussage der Gästebetreuerin im Oktober hat das Alba wegen Renovierungsarbeiten bis zum 01.03. geschlossen. Alles Zimmer sollten grundrenoviert werden und ein neues türkisches Spezialitätenrestaurant eingerichtet werden. Denke, man sollte die nächsten Bewertungen abwarten. Dann wird man sehen, ob alles termingerecht fertiggeworden ist. Hier die email Addy der Gästebetreuerin:guestrelation@albaresorthotel.com LG Bernie
  • Riva Diva oder Riva Donna???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Ich kenne beide Anlagen!!! Klar doch! War bisher 2 Mal im Riva Diva und einmal im Riva Donna. Allerdings kann ich dir beim besten Wissen und Willen NICHT sagen, welche Anlage ich persönlich schöner finde! Beide sind super tolle Anlagen, klasse Service und Leistungen! Die Lage ist ein wenig unterschiedlich: Riva Diva: Lara, Transfer 15 Minuten und nah an Antalya. Riva Donna: Transfer etwa 45 Minuten, nähe Belek, Serik. Manavgat Aber beide liegen in. d. Nähe von kleinen Shoppingcentern. Das Riva Diva ist einen Hauch exclusiver. Das Riva Donna wurde von der offiziellen Eröffnung von einer anderen Kette gebaut aber niemals eröffnet. Es wurde dann auf den Riva-Standart gebracht und ist ebenfalls klasse. Die Verpflegungsleistungen sind absolut identisch. Ich sende dir mal eine Nachricht, dort gibt es von beiden Hotels Videos zum angucken. (Als kleine Entscheidungshilfe) Fest steht für mich: In beiden Hotels war ich nicht das letzte Mal!!) Euer André
  • Vermisst Jutta Brodrecht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Ein thread zu diesem traurigen Thema reicht denke ich
  • Auto mieten für 20 Euro pro Tag all inkl.?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    sunflower2807S
    ja aber man kann doch schon von deutschland aus ein auto mieten und die bringen es dann zum flughafen...so mache ich es auch... lg
  • Ela Quality Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, war gestern auf der CBR in München, dort war die Sales-Managerin vom Ela-Resort anwesend, hat mir ein bisschen was darüber erzählt. Also, das Hotel eröffnet am 27.03.07, angeblich sind bis dahin auch alle Restaurants geöffnet. Es wird ein sehr großer Kids Club erstehen, alle Kinder können von Ihren Eltern über ein Display den ganzen Tag über beobachtet werden. Anscheinend bekommen die Kinder eine Kamera oder so ähnlich um den Hals.... Viele Grüße, Vreni
  • Zimmerempfehlung Alba Resort

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von denisewi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    denisewiD
    "Ottifantenbernie" wrote: Hallo Denise, Mail ist unterwegs LG Bernie Noch nix daaaaaaaaaa LG Denise
  • ???Baustelle beim Kumköy Beach????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aarontamino
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AarontaminoA
    Hallo, vielen Dank für Eure netten und hilfreichen Antworten. Als wir im Oktober 2006 unseren Urlaub im KBR verbracht haben wurde uns mitgeteilt, dass man evtl erweitern wolle und zwar leicht rechts neben Hallenbad und Kinderspielplatz. Zudem kamen in letzter Zeit auch keine neuen Bewertungen im HC hinzu und wir dachten es wäre mit dem Bau genonnen worden. Somit können wir ja in Ruhe auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober 2007 vorausschauen!
  • Wer war schon im Hotel Club-Justiniano

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    hi gitti, also es gibt tatsächlich mehrer justiniano hotels... das eine, das justiniano beach, ist das was claudia meint. das liegt direkt in avsallar, wie beschrieben an der hauptverkehrsstrasse... aber das ist nicht deines. der club justiniano liegt etwas außerhalb in okurcalar. und bei diesem hotel ist die straße weit entfernt war selber schon dreimal in diesem hotel und jedes mal total begeistert. allerdings ist es auch bei mir nun schon ein weilchen her, so dass ich dir auch keine aktuellen infos geben kann. aber vielleicht noch kurz was zum strand. das hotel liegt in einer kleinen bucht, die leider nicht so schön sandig wie direkt in avsallar ist. es ist eher kieselig... was wiederum zum vorteil hat, dass das wasser dadurch viel klarer ist. im meer sind bereiche zum schwimmen abgegrenzt. läufst du die bucht nach rechts (blick zum meer) kommst du zum park conti, gehört auch zur justiniano kette. "früher" konnte man dort auch manchmal abends essen. auf dem weg dahin gab es einige nette bars. und nochwas zum hotel... es liegt an einem hang, das villeicht bei der zimmerwahl beachten. oben am hang liegt die rezeption und je weiter unten das zimmer liegt, desto näher ist es zum einen an pool, restaurant und strand, aber auch an der disco, die als im freien im theater statt fand, die musik hörte man dann natürlich in den zimmern... die gartenanlage war immer sehr schön, viel grün... und der pool ist auch recht groß und schön angelegt. im übrigen wurde das hotel in der zwischenzeit wohl renoviert, hab ich mal mitbekommen. wie du schon merkst.. wenn ich einmal anfange ich war auf jeden fall wirklich super begeistert von dem hotel und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt! hoffe dass euer urlaub genauso schön wird! grüssle bine
  • Statt Orangensaft nur Instantware

46 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanie
    46 Beiträge
    13k Aufrufe
    JeanieJ
    Nur mal so nebenbei....frisch gepressten Orangensaft gab es auch im Justiniano Beach ( 4 Sterne Hotel) inklusive.
  • Suche Animationsfotos vom Silence Beach Resort

1 Beiträge 942 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tirolerin85
    1 Beiträge
    942 Aufrufe
    tirolerin85T
    Hallo! Kann mir jemand helfen! Suche ein paar Fotos von der Animation sei es Show, Spiele oder Animateure selber würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann! Lg Tirolerin
  • Mjesty Palm Beach in Side - Reinfall?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selgebeach
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    selgebeachS
    hi,ich habe das majesty palm beach im oktober 2006 mir angeschaut da ich im selge beach war und es nebendran liegt.ich finde die anlage nicht schlecht,man muss halt wissen das es eine clubanlage ist und nicht jetzt luxuriöus wie ein hotel in lara.ich kann aber nur bestätigen da ich 2 mal im majesty sunflower war heutiges nashira sunflower,das der service und die animation top sind. :D..viel spass ps.beim nächsten mal buchen des ortes kizilagac,das selge beach nehmen