Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Reisewarnung Türkei!!!

Gesperrt
    16 Beiträge 135k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    16 Beiträge
    135k Aufrufe
    juanitoJ
    Es leben etwa 150 Tausend Christen in der Türkei. Dann noch die 2-4 Millionen Touristen. Der Anschlag war da wo kaum ein Touri hinkommt. (ich war allerdings vor 10 Jahren mal da auf der Durchreise) Also keine Unruhe verbreiten.
  • kann man irgendwo schon für Sommer 2008 buchen??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rathaus01
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rathaus01R
    Hamtaro, Buchungen für den Sommer 2008 kannst Du eigentlich bei allen(großen?)Veranstaltern buchen. Du buchst auf der Preisgrundlage dieses Jahres und hast aber ein kostenloses Rücktrittsrecht, wenn der Sommerkatalog 2008 kommt und es z.B Preisänderungen nach oben gibt. Natürlich könnte die Preisgestaltung im nächsten Jahr bei den Anbietern totel anders sein, so dass das bei XXX gebuchte preisgünstige Hotel in 2008 plötzlich bei YYY bedeutend preiswerter ist. Wenn die das egal ist, sofort buchen. Gruß Rathaus01
  • Slence Beach Resort , soll das gut sein oder doch lieber nicht dahin???

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    RottiTottiR
    So aktuelle Info von mir da ich letztes Jahr für 2 Wochen im Sommer dort war! Ich würde diese Hotel immer wieder buchen, jedoch seit Euch darüber im klaren das der meiste Anteil an Russen sein wird. Diese Verhalten sich aber ordenlich, kein besaufe oder vollgeladene Teller. der Ansturm zu den Essenszeiten ist auch ein bissel nervig, also immer recht früh oder spät gehen. Das Essen ist vollkommen in Ordung vor allem die A la card Restaurants ausprobieren, haben leider nur Italienisch und Mexicanisch geschafft, aber grandios sag ich nur! Super Hotel ich würd es immer wieder buchen! Grüße
  • Oben ohne - in welchen Hotels?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    juanitoJ
    Die Frage war: Wo gibt es die MEISTEN, nicht wo gibt es die wenigsten Leider ziehen sich die falschen aus. Die Hübschen wissen, dass sie mit Oberteil besser aussehen und uns neugierig machen
  • Nachbarhotels

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burkay
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    burkayB
    ich danke dir habe schönen urlaub ... burkay
  • magic life seven seas

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny-side
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunny-sideS
    hallo. ja gibts denn das ? war denn noch niemand dort ? oder hat was darüber gehört ? falls ich doch noch eine info, einen tipp bekommen - DANKE ansonsten, ich fliege am dienstag. dann werde ich später mal berichten wie es war. ciao
  • Anschläge und Ausflüge, die man sich sparen kann

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UltraLilli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UltraLilliU
    Hallo, wir fliegen mit unserem 5-Jährigen zusammen am 26.4. ins Febeach und haben uns auch einen Mietwagen genommen, weil wir gern etwas auf eigene Faust unternehmen. In der Gegend kann man anscheinend viel machen, aber von welchen Ausflügen würdet Ihr definitiv ABRATEN? Was ist gerade Ende April/Anfang Mai total überlaufen, was ist überteuert oder im Gegenteil ganz besonders schön? Habt Ihr "Geheimtipps"? Und noch eine unangenehme Frage: der Verfassungsschutz hat kürzlich vor Anschlägen gewarnt, weil in der Türkei zu diesem Zeitpunkt wohl Wahlen sind. Sollten wir deswegen irgend etwas beachten, oder wie steht die Riviera-Region politisch da? Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen! Viele Grüße, ULI
  • Aspendos Beach - für Pärchen ohne Kind geeignet??

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blueice
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    blueiceB
    Wie wäre es denn mit dem Kumköy Resort & Spa. Soweit ich weiß checken dort viele ruhesuchende Paare ein, da ja auch Spahotel mit 5 Sternen. Meine Tante und Onkel waren dort, die waren super begeistert. Aber Tip lieber Zimmer zum Meer oder Anlage raus.
  • Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Belek war ein riesiges Sumpfgelände. Es wurden Mllionen von Eukalyptus Bäumen gepflanzt um das ganze Gebiet zu entwässern. Dazu natürlich unendlich viele Gräben. Viele dieser Bäume stehen heute immer noch in Belek. Die Zäune um die Golfplätze dienen zum einen, dass nicht Hinz und Kunz über die Plätze laufen und zum anderen natürlich auch dem Schutz der Menschen. Kommt ein Golfball mit Speed und trifft.... aua ist noch das geringste.
  • Früher Hotel "Iz Flower"

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunshineS
    vielen Dank für Eure Info !!! Dann weiß ich ja in welchem Hotel ich meinen nächsten Urlaub verbringen werde. Viele Grüße Martina
  • Side Mare

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kowo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KowoK
    Hallöchen, war schon mal jemand im Side Mare und zwar zwischen Weihnachten und Neujahr. Es gibt für diesen Zeitraum keine Hotelbewertung. Das Hotel ist in diesem Zeitraum offen und wir haben gebucht.(Vorausbuchung). Würde uns mal interessieren, wie es da so zu Weihnachten und Silvester ist. Grüssle
  • Kann jemand uns ein günstiges Hotel empfehlen???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hallo, wir waren vorletztes Jahr im Hane Family Resort in Side-Kumköy. War total super. Sie haben jetzt auch einen riesigen Garten mit Spielgeräten (mit Sonnenschutz) und Kuschelecken (Hängematten) sozusagen. Zwar ist der Strand einige Meterchen entfernt, aber es gibt einen Shuttle (sehr interessant für die Kids). Die Mini-Disco ist der Hit. Unser Kleiner ist damals auch gerade 2 geworden und fand es richtig super. Schönen Urlaub Patricia
  • Voyage Sorgun Select

3 Beiträge 988 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AskimNr125
    3 Beiträge
    988 Aufrufe
    AskimNr125A
    oh vielen dank..bin auf der suche nach was bestimmten!
  • Basar

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    GeierleinG
    HInweis: In Antalya ist ja dieser Festival Basar am Dolmus Bahnhof ne ständige Einrichtung, nur habe ich festgestellt, dass am Dienstag oberhalb des Dolmus Bahnsteiges, in den Nebenstraßen ein Wochenmarkt ist! Das ist ein Erlebnis! Werner
  • Blue Waters Club

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steve Holiday
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steve HolidayS
    Hallo, danke für die schnellen Antworten, dass hört sich ja gut an. Danke auch für die Tipps die ihr uns geben konnte. Wir hoffen auf einen schönen Urlaub.
  • Papillon Ayscha oder Zeugma..

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchen007
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    tinchen007T
    Also wir waren vor kurzem im Papillon Ayscha und hatten sogut wie nichts zu bemängeln. Ich kann es nur empfehlen. Man muss es einfach gesehen haben. Siehe Hotelbewertung von mir.
  • Monachus Park in Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    "karanfil" wrote: Hallo heist bis zur Calypso braucht man so etwa 25 Minuten,wenn man am Strand geht.Das ist eine ganz schöne Ecke. LG,Karanfil Nun ja 25 Minuten finde ich nicht so lang. Wir sind sonst immer, wie auch noch dieses Jahr im September, im Club Golden beach und von dort aus läuft man auch gut 30 Minuten bis zur Calypso.
  • hotel für jüngere gäste???

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Susi26S
    Falsch auch in Alanya und Belek sind in vielen Hotels überwiegend Russen zu finden! Mir viel spontan auch das Botanik ein, leider aber auch seit 2-3 Jahren in russischer Hand!
  • Alanya-Karaburun

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von makuex
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    makuexM
    Jo, die hütten kenn ich, wie gesagt war letztes Jahr in Alanya. wollte eigentlich heute buchen, da ich sonntag fliegen wollte, aber am ars... der welt wollt ich auch nicht gastieren und was gutes preis/leistung in alanya gibt es momentan nicht
  • Club Grande Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GertiX
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    GertiXG
    Hallo, wir 2 Erwachsene + Kids(6+3 Jahre)haben uns nach langem hin und her für den Club Grande Side entschieden.Wir haben ein Doppelzimmer gebucht da man uns im Reisebüro(Thomas Cook)sagt das würde ausreichen.Sollten wir vieleicht im voraus schon mal einen bestimmten Zimmerwunsch(per Fax)äußern ??Es gibt ja bekanntlich immer verschiedene Zimmer von der Größe un Lage her.Wer kann uns ein paar Tipps geben? Gibt es sonst noch was wir beachten sollten ?? Für Tipps jeder Art sind wir Dankbar ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen. Danke im Voraus Gruß Gerti