Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Belek

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Belek war ein riesiges Sumpfgelände. Es wurden Mllionen von Eukalyptus Bäumen gepflanzt um das ganze Gebiet zu entwässern. Dazu natürlich unendlich viele Gräben. Viele dieser Bäume stehen heute immer noch in Belek. Die Zäune um die Golfplätze dienen zum einen, dass nicht Hinz und Kunz über die Plätze laufen und zum anderen natürlich auch dem Schutz der Menschen. Kommt ein Golfball mit Speed und trifft.... aua ist noch das geringste.
  • Früher Hotel "Iz Flower"

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunshineS
    vielen Dank für Eure Info !!! Dann weiß ich ja in welchem Hotel ich meinen nächsten Urlaub verbringen werde. Viele Grüße Martina
  • Side Mare

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kowo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KowoK
    Hallöchen, war schon mal jemand im Side Mare und zwar zwischen Weihnachten und Neujahr. Es gibt für diesen Zeitraum keine Hotelbewertung. Das Hotel ist in diesem Zeitraum offen und wir haben gebucht.(Vorausbuchung). Würde uns mal interessieren, wie es da so zu Weihnachten und Silvester ist. Grüssle
  • Kann jemand uns ein günstiges Hotel empfehlen???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hallo, wir waren vorletztes Jahr im Hane Family Resort in Side-Kumköy. War total super. Sie haben jetzt auch einen riesigen Garten mit Spielgeräten (mit Sonnenschutz) und Kuschelecken (Hängematten) sozusagen. Zwar ist der Strand einige Meterchen entfernt, aber es gibt einen Shuttle (sehr interessant für die Kids). Die Mini-Disco ist der Hit. Unser Kleiner ist damals auch gerade 2 geworden und fand es richtig super. Schönen Urlaub Patricia
  • Voyage Sorgun Select

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AskimNr125
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AskimNr125A
    oh vielen dank..bin auf der suche nach was bestimmten!
  • Basar

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    GeierleinG
    HInweis: In Antalya ist ja dieser Festival Basar am Dolmus Bahnhof ne ständige Einrichtung, nur habe ich festgestellt, dass am Dienstag oberhalb des Dolmus Bahnsteiges, in den Nebenstraßen ein Wochenmarkt ist! Das ist ein Erlebnis! Werner
  • Blue Waters Club

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steve Holiday
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steve HolidayS
    Hallo, danke für die schnellen Antworten, dass hört sich ja gut an. Danke auch für die Tipps die ihr uns geben konnte. Wir hoffen auf einen schönen Urlaub.
  • Papillon Ayscha oder Zeugma..

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchen007
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    tinchen007T
    Also wir waren vor kurzem im Papillon Ayscha und hatten sogut wie nichts zu bemängeln. Ich kann es nur empfehlen. Man muss es einfach gesehen haben. Siehe Hotelbewertung von mir.
  • Monachus Park in Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    "karanfil" wrote: Hallo heist bis zur Calypso braucht man so etwa 25 Minuten,wenn man am Strand geht.Das ist eine ganz schöne Ecke. LG,Karanfil Nun ja 25 Minuten finde ich nicht so lang. Wir sind sonst immer, wie auch noch dieses Jahr im September, im Club Golden beach und von dort aus läuft man auch gut 30 Minuten bis zur Calypso.
  • hotel für jüngere gäste???

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susi26S
    Falsch auch in Alanya und Belek sind in vielen Hotels überwiegend Russen zu finden! Mir viel spontan auch das Botanik ein, leider aber auch seit 2-3 Jahren in russischer Hand!
  • Alanya-Karaburun

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von makuex
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    makuexM
    Jo, die hütten kenn ich, wie gesagt war letztes Jahr in Alanya. wollte eigentlich heute buchen, da ich sonntag fliegen wollte, aber am ars... der welt wollt ich auch nicht gastieren und was gutes preis/leistung in alanya gibt es momentan nicht
  • Club Grande Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GertiX
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    GertiXG
    Hallo, wir 2 Erwachsene + Kids(6+3 Jahre)haben uns nach langem hin und her für den Club Grande Side entschieden.Wir haben ein Doppelzimmer gebucht da man uns im Reisebüro(Thomas Cook)sagt das würde ausreichen.Sollten wir vieleicht im voraus schon mal einen bestimmten Zimmerwunsch(per Fax)äußern ??Es gibt ja bekanntlich immer verschiedene Zimmer von der Größe un Lage her.Wer kann uns ein paar Tipps geben? Gibt es sonst noch was wir beachten sollten ?? Für Tipps jeder Art sind wir Dankbar ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen. Danke im Voraus Gruß Gerti
  • Neues Theater im Stone Palace - wie weit?

1 Beiträge 930 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    1 Beiträge
    930 Aufrufe
    MapprechtsM
    Hallo Miteinander, wer von Euch Urlaubsrückkehrern aus dem Stone Palace kann uns verraten, wie weit die Umbaumaßnahmen dort mittlerweile sind? Über die Baustellen außerhalb des Stone sind wir informiert (kam gestern schriftlich von Öger). Wir sind schon sehr gepannt, auf die neue Bühne etc. LG Birgit
  • Kennt denn jemand das Cun Garden Resort

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brijanna
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrijannaB
    Hallo! Wir haben uns jetzt für das Hotel Fe Beach entschieden und ich freu mich schon! Bin mal gespannt! Werde aber berichten wie es war im September Ist 100 Euro teurer geworden aber wir haben Meerblick! Klasse! Viele liebe Grüße Brijanna
  • Welches Hotel?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi Daniel. Da ich 2 x im Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbringe könnte ich euch das Gebiet Lara empfehlen. Sehr nahe zu Antalya und wunderschöne 5* Hotels. Ich würde das Barut Lara, Royal Wings, Titanic empfehlen. Weitere schöne Gebiete sind Belek, Side. Einige sehr gute Hotels sind zb das Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe,... Bin im Juni im Royal Wings in Lara. lg Lucky
  • Hotel Amara Beach

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondinchenBLN
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    BlondinchenBLNB
    Hallo Karin, das Wetter war an den meisten Tage super (25-27 Grad). Es gab aber auch ein zwei Tage, an denen es bedeckt und regnerisch war. Also das Baden im Pool ist schon möglich. Es ist zwar noch ein wenig kalt, aber es gab auch schon Mutige, die im Meer gebadet haben. Wünsche dir jetzt schonmal einen wunderschönen Urlaub! Lieben Gruß
  • Wer war in letzter Zeit im Golden Lotus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von norden
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nordenN
    Wir haben mit 6 Personen das Golden Lotus in Kemer gebucht .Wer war in letzter Zeit mal da,würde mich über Infos freuen.
  • Oma möchte in die Türkei

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo Yvonne Ich denke,deine Oma sollte entscheiden,wie weit der Weg zu Hotel sein kann.Wenn ca 1,5 Stunden ok sind,kann ich das Top Hotel in Incekum empfehlen.Dort sind sehr viel Stammgäste seit Jahren und die meisten Gäste sind so ab ca,45 aufwärts.Sehr viele Rentner verbringen dort ihren Urlaub.Nicht viele Kinder,wenig Animation,super feiner Sandstrand,sehr flach abfallend ins Meer zu laufen oder am Strand entlang.Schau mal bei den Bewertungen rein. LG Marlena
  • Suche Miturlauber ... (einigermaßen verzweifelt ...)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wir (Anna, Vera, Andrea ...) suchen unsere super netten Münchner: , Sabine, Franz und Hubertus(immer noch ...) aus dem 2005er Aug/Sept. Urlaub im Joy Park Kimeros... WO SEID IHR NUR??? Wir haben die Emailadi wahrscheinlich verkackt um 5 Uhr in der Früh :? Sabine und Franz haben eine Sabrina und Hubertus und seine (unbenannnte ...) LAG sorgen für Dana (Mara, Lara oder so ...) Vielleicht kennt jemand aus der Community sie und kann uns helfen? Wo ist denn die Community? Sucht niemand sonst? Das kann doch alles nich wahr sein!? Lost and Found Forum im Holidaycheck - hoffentlich hiermit konstituiert! Danke im Voraus für eure Hilfe A&A&V
  • Roulette Reisen /Wie sind eure Erfahrungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne150S
    "kathrin1981" wrote: Hallo, ich habe gehört, dass es billiger ist, eine Reise zu buchen, wenn man das über das Roulette Verfahren macht. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (wie funktioniert das genau? Welche Reiseveranstalter bieten das an? Für welche Urlaubsziele geht das? Wann muss man sich umn so etwas kümmern? Werden da nur alte oder auch neue Hotelanlagen angeboten?). Es wäre schön , wenn ihr, falls ihr Erfahrungen damit habt, hier ins Forum schreibt oder mir eine Nachricht schreibt. Danke im Vorraus Hallöchen, wir haben 3jahre hintereinander im November immer Roulette Reisen gemacht.Allerdings nur in die Türkei.Und wir sind nie enttäuscht worden. Wir hatten meist 4 sterne Hotels gebucht dann aber immer 5 sterne hotels bekommen. Wir haben sowas einmal über Sonnenklar TV und 2mal über Att gebucht.Ist ne gute Sache.Wers mag nicht zu wissen in welchem Ort und in welchem Hotel man untergebracht wird..... Lg Susi