Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • 4 Sterne oder 5 Sterne??

25 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gusca
    25 Beiträge
    16k Aufrufe
    guscaG
    Hallo Metrostar, mit der" idealen Abholzeit " so gegen 11 Uhr hast Du natürlich Recht, aber es geht nun mal nicht,daß jeder Flieger nur um diese Uhrzeit fliegt. Da ich Alleinreisende bin, macht es mir nichts aus, um 3 Uhr abgeholt zu werden, hätte ich jetzt kleine Kinder, würde ich das natürlich anders sehen. Es kommt halt immer auf die persönlichen Umstände an. Ärgerlich sind solche Abflugzeiten auch immer, wenn man vom Flughafen noch eine stundenlange Anreise in die Heimatstadt hat und sowieso schon kaputt ist, weil man die halbe Nacht unterwegs war. gruß gusca
  • Dolmusverbindung von Antalya nach Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mama-susi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mama-susiM
    :? Hallo, wer kennt sich mit den Dolmusverbindungen zwischen Antalya und Belek aus. Wir landen am Samstag den 05.05.07 in Antalya und wollen dann mit dem Dolmus zu unserem Hotel (Belconti Resort) in Belek. Wo ist der Busbahnhof in Antalya? Gibt es vom Flughafen eine Verbindung zum Busbahnhof? Wo ist die Haltestelle in Belek? Ich würde mich sehr freuen :D, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.
  • Staatsstreich / Putsch in die Turkije ???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    taurusbikerT
    Am Mittwoch (heute Abend hieß es evtl. schon Morgen( entscheidet das oberste Türkische Verfassungsgericht ob es zulässig ist, dass sich Gül zur Wahl stellt.
  • Wie erziele ich den besten Reisepreis??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hans13H
    Vor ca. vier Wochen habe ich unseren Urlaub für den September gebucht, da die Fliegerplätze knapp wurden. Geraume Zeit später stelle ich fest, dass ein neuer Reiseveranstalter im gleichen Hotel anbietet und ist zu dem noch um 120 Euro billiger. So viel zum Thema wie erziele ich den günstigsten Reisepreis. Da habe ich vielleicht einen Hals geschoben. MfG Hans13
  • Hotels in Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    richtig die Zimmer sind riesig und sehr schön eingerichtet!!!! hab Bilder hier im HC aber von den Zimmern leider nicht da wir damals ein Familienzimmer hatten.Aber vom Rest des Hotels sind Bilder vorhanden. Grüße Simone
  • Neues vom Leodikya Resort Karaburun?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Gibt es noch nichts neues vom Leodikya Resort. Laut Oeger soll es am 18.5.07 eröffnen. Gruss Tara
  • Titan Garden Club Hotel Konakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hayel123
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hayel123H
    Moin Eins Vorraus: Wenn das Thema schon existiert,bitte verschieben Also Wer war in den letzten Fünf Monaten im Titan Garden? Wenn ja ; Wie fandet ihr es? Fliege in Acht Wochen dorthin und wollte paar Infos haben Hoffe auf zahlreiche durchdachte Antowrten xDD MfG Hayel
  • Fethiye

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sailor7
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    sailor7S
    Aeh...ja ich hatte übersehen das du waehrend der blauen Reise nur ein Tag Aufenthalt hast, dann erübrigt sich meine vorherige Nachricht.. Siehe hier Blauer Reise: http://www.infethiye.net/deutsch/die-blaue-reise.htm Gruss Sailor
  • Wer war schon mal im >>Grand Aqua<< Conakli ? Wer kann mir Infos dazu geben ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Antje, es gibt jede Menge Bewertungen hier bei HC. Schau sie dir doch mal genau! Einige Bewerter kannst du direkt anschreiben und deine speziellen Fragen stellen zum Hotel. Dann bekommst du Infos aus erster Hand Es gibt noch ne Reihe anderer schöner Anlagen in Colakli! Kommt allerdings drauf an, was du für Erwartungen hast! LG Bernie
  • Eftalia Village

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RottiTottiR
    Hallo, lies dir meine Bewertung durch wenn sie online ist! Kein Grund zur Beunruhigung ich kann die Bewertungen beim besten Willen NICHT verstehen! Es eintönig aber trotzdem sehr sehr gut! Alles andere genauso! Viel Spass werd im Oktober nochmal fahren!
  • Paradise Side Beach UND/in Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von walter7849
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    walter7849W
    Hallo alle Fans vom PSB. Ich war auch schon einige mal im Club, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Man hat mir jetzt erzählt, dass das Meer so schmutzig geworden ist (Algen und Essensreste) stimmt das?? Ich habe im Forum bis jetzt nichts dergleichen gelesen. Auch das jetzt ein türkischer Billigveranstalter die fehlenden (???) Buchungen auffüllt ist mir gesagt worden. Kann ich alles gar nicht glauben. Weis irgend jemand etwas darüber? Würde gerne wieder hinfahren, bin aber jetzt unsicher. Grüße
  • Mit Baby in Urlaub.

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boalsw
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    boalswB
    Vielen Dank für die Antworten. Ich gehe diese Woche in Reisebüro , mal schauen wass die mir noch empfehlen. Frage auch nach Angeboten für Italien und Spanien. Gruß
  • Importierte und keine importierten Getränke in der Türkei?!

21 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    21 Beiträge
    13k Aufrufe
    Miss_CM
    Hallo Joesy, ja, es hat uns besser gefallen. Wenn du in deinem Profil "Kontakt mit anderen Usern" erlaubst, kann ich dir eine PN schicken, sonst kommen wir hier zu sehr vom Thema ab. Gruß Conny
  • Delphin-Brand

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cdsf72
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    cdsf72C
    Hallo, waren auch beim brand dabei! Waren mit TUI da. Haben noch vor Ort jeder einen Tag bar erstattet bekommen. Waren im Barut Lara untergebracht. Hat uns im Nachhinein nicht so gut gefallen, wir hätten allerdings jedes Hotel aus dem TUI-Katalog haben können - ohne Aufpreis! Mich würde mal interessieren wie das andere Reiseveranstalter so gehandhabt haben...Habe da schon die einen oder anderen Gerüchte gehört von wegen drei Hotels zur Auswahl, wollte man in ein anderes dann 600 € zahlen! Gruß CD
  • Side Mare Aqua

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    "Bovo" wrote: Hallo ! Wir wollen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ins Side Mare Aqua in Side-Türkei. Wir wissen aber nicht so recht ob ein Doppelzimmer mit zwei zustellbetten ausreicht,ist preislich aber wesentlich günstiger. Wer war schon mal da,oder hat Infos für uns ? Vielen Dank im voraus Hallo, mit 2 Kindern in ein Doppelzimmer mit Zustellbetten kann ziemlich eng werden und würde ich nicht empfehlen (hatten wir selber auch mal). Aber findest du nicht, dass dieses Thema besser in's Türkei-Forum passt? Da findest du sicher mehr Insider. lg
  • Club Voyage Sorgun Select

1 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von free
    1 Beiträge
    991 Aufrufe
    freeF
    Hey, hoffe Euch gehts gut! Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines nächsten Türkei Aufenthalts im Club Voyage Sorgun Select in Side. 1.Wie würdet Ihr die Discothek im Hotel beschreiben 2.Waren während Eurem Aufenthalt viele junge Leute vor Ort 3.Ich habe vor im Juli den Club zu besuchen, könnt ihr mir eventuell verraten ob dies eine guter Termin ist Freue mich über jede Antwort von Euch. sonniger Gruß aus Frankenthal
  • Wo Zigaretten kaufen ????

15 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    15 Beiträge
    40k Aufrufe
    juanitoJ
    Ich hoffe, Du glaubst dem Reiseveranstalter, der eine UN-verbindliche Information beilegt, nicht mehr als der Türkischen Botschaft und dem deutschen Zoll! www.zoll.de Schönen sonnigen Sonntag merhaba oder besser güle güle j.
  • Voyage Torba in Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HuelsbuschH
    **Merhaba! Kann mir jemand helfen?**Ich bin kurzfristig umgebucht worden in das Voyage Torba auf der Halbinsel Bodrum. Ich fahre am 10.Mai für 2 Wo.dort hin. Die Hotelkritiken sind ganz gut, sagte mir auch die Dame im Reisebüro, dass ich dort gut aufgehoben sei. Eine Hotelkritik hat mich beunruhigt, es soll dort nichts für" Ruhesuchende" sein, da die Anlage kinderfreundlich ist und Musiklärm von der Nachbaranlage herkommt. Die Saison fängt dort erst im Mai an und ich glaube, dass dort noch nicht volle Partyzeit ist und die größeren Kids haben alle noch Schule. Da ich noch nie dort warin der türk. Ägäis ich kenne nur die türk. Riveria von März bis Okt. ,wäre ich um Informationen dankbar, von Leuten, die die Anlage schon kennen. Tesekür ederim im voraus!
  • Hotel Silver, Conakli - Hilfe

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    powerwomen02P
    also wir hatte die zimmernummer 603 die ist im nebengebäude da kann man wunderbar auf den pool gucken.sonst gucke in den hotelbewertungen da sind auch bilder von mir drinne da kannst du auch sehen wie das vom zimmer aussieht,ich war 2005 und 2006 im hotel silver,und stehe gerne für fragen zur Verfügung. Liebe Grüße sonja
  • Wetter im Mai?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Bitte, bitte, bitte nutzt doch den Wetter-Thread! Dort gibt es hundert Antworten auf diese Frage und wie das Wetter dort in allen anderen 12 Monaten und 365 Tagen in der Türkei sein kann..... Einfach <<<hier>>> klicken! Euer André