Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Urlaub in Belek

22 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2Karla
    22 Beiträge
    12k Aufrufe
    2Karla2
    Hey, Solman, ich glaube mit einem 5 Sterne Hotel kannst Du in der Türkei gar nicht viel falsch machen. Ich war bisher 5mal in einem 5 Sterne Haus, und es waren eigentlich alle sehr schön. Waren alle sehr grosszügig gebaut, mit schöner Aussenanlage, mit schönen Pools, und das Essen war auch immer o.k. Die Sonne gabs täglich, und es war warm. (Mai/Juni). Also- was will man mehr? Heuer gehts natürlich wieder in die Türkei. Freu mich schon riesig. Hab gestern im TV gehört, dass es zur Zeit schon sehr sehr warm ist in der Türkei. Liebe Grüsse 2Karla
  • Neuer Aqua Park !!!!!!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    Der Aqua Park ist für alle zugänglich.Waren im März im Alba Resort und an den Schildern konnte man dies lesen. Viel Spaß regixy
  • Ausflüge in Karaburun rund um den Riva Club N

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    In Avsallar kann man bei örtlichen Anbieter alles mögliche buchen. Man wird sogar vom Hotel abgeholt.
  • Hotel - Lara Beach / Riva Diva

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusulli
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    taurusulliT
    Hallo Sara! Korrekt! Der Schrecken hat wieder zugeschlagen. Natürlich fahren wir 2007 (in 14 Tagen) ins Lara Beach! Viele Grüße Ulli
  • website Diamond Beach

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Palli
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    PalliP
    Also das Hotel mit dem Link ist nicht das Diamond Beach ind Side-Gündogdu, sondern das Diamond Otel in Kumköy. Das Diamond Beach liegt in Gündogdu, ca. 15Km von Side Stadt entfernt, halbe Sunde mit dem Dollmus`nach Side Stadt.
  • Von Nuernberg ins Novum Garden

1 Beiträge 962 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexandra39
    1 Beiträge
    962 Aufrufe
    alexandra39A
    Fliegt vielleicht noch jemand am 11.08.07 von Nuernberg ins Novum Garden? Wir waren bereits letztes Jahr dort und ich kann sagen, dass es einfach traumhaft ist.Viele liebe Grueße an alle Novum Fans von Alexandra39
  • Liste für Novum Side Garden 2007.. Wer ist dort, bitte eintragen..

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten und verstehe auch grundsätzlich euer Anliegen... ...aber... was glaubt ihr a) Wofür der "wer ist wann..."-thread ist? und b) Was in Bezug auf die Übersichtlichkeit dieses Forums geschieht, wenn wir hier zu jedem Hotel einen solchen thread zulassen? Tut mir leid, aber ich mache hier jetzt dicht.
  • Neue Hotels in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von humanbody
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    humanbodyH
    Hallo ihr, wir sind im Moment in Belek (im Cornelia de Luxe) und haben uns die neuen Hotels angeschaut. Das Spice und Spa braucht mindestens noch 6-8 Wochen bis es einigermaßen fertig ist - sieht noch sehr nach Baustelle aus. Das Belek Voyage sieht von außen wunderschön aus, ist bereits offen und der Strand ist echt super angelegt. Das Ela Quality ist der Hammer, aber ob der 10. Mai eingehalten werden kann - ich weiß nicht so recht - evtl. zwei Wochen später. Die Außenanlagen sind noch nicht wirklich fertig und überall wird kräftig gearbeitet. Das Adam und Eve ist ja bereits seit Wochen offen und trotzdem ist der Strand noch nicht wirklich schön. Es fehlen dort auch noch Sonnenschirme etc. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Infos geben. Wir selbst hatten das Spice and Spa gebucht und hatten dann auf Ela Quality umgebucht. Nachdem auch dieses Hotel nicht pünktlich fertig wurde landeten wir nun im Cornelia. Hier ist es aber auch wirklich gut und wir sind rundum zufrieden. Viele Grüße aus Belek humanbody
  • Wo werden die Tickets hingeschickt?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von milupa03
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    milupa03M
    "XNicoleX" wrote: Hallo Natürlich zu euch nachhause kommen die Tickets, ihr müsst ja schließlich damit fliegen nicht das Reisebüro Flugzeiten können sich andauernd ändern,hab auch schon gehört das sich bei einigen noch ein paar stunden vorher ändert. lg nicole Hallo, So natürlich wie du es geschrieben hast ist es nicht. Unsere Tickets sind gestern angekommen, mußte Sie aber vom Reisebüro abholen. LG Gunda
  • Alkohol kaufen im Flieger oder am Flughafen???

24 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    24 Beiträge
    38k Aufrufe
    summerladyS
    @Catsegler wie ich beeits schon mal geschrieben habe, fahre ich in kein hotel.... ich bin privat in der türkei der alkohol ist für freunde die eine bar haben und da er in der türkei extrem teuer ist bringe ich ihn mit. @sunflower ja ich denke auch das es mit 3 litern keinen stress geben wird und wenn doch dann lasse ich meinen weiblichen charm spielen ich schaue dann erst im flieger und wenn ich da etwas nicht bekomme, gehe ich noch in den duty free antalya
  • Wer gibt mir Tips Monachus Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike-2110H
    Ich denke, Du bist mit Deiner Frage im Türkei-Forum besser ausgehoben . Ist nämlich genau das gleiche Thema wie schon Deine Frage zum Hotel Novum Garden LG Heike
  • Wer kann mir Tips zum Defne Dream in Side Colaki geben

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    hab's mir angesehen, da wars gaaaanz neu eröffnet.. ich denke man brauch keine Tipps zwecks Defne Hotels.. ist einfach in prima Hotel , nur außen drum rum, war damals noch nciht so viel los..keine Ahnung ob sich das bereits geändert hat.. So weit ich weiß haben eure Kinder ein eigenes Kinderwaschbecken und WC Animation ist glaub ich auch dort Softanimation.. aber ich denke wenn man im Star war, gefällt einem auch das Dream..ist halt in Defne
  • Liste für MagicLife Waterworld. Wer ist dort, bitte eintragen...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    PabblesP
    Sonst keiner, der in den Waterworld fährt??? :?
  • Erster Tuerkei Urlaub, wer hat Tipps fuer Route, Transportmittel etc.?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine_U
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nadine_UN
    Vielen Dank!! Ja, ich denke ich steige nun doch wegen Geldknappheit auf den Bus um... Vom Budget her hatte ich fuer Di bis So (also 5 Uebernachtungen) so rund 300 Euro gerechnet. Kommt man damit hin wenn man nicht in Jugendherbergen schlafen will...und vielleicht auch mal einen trinken gehen moechte? Lieben Gruss, Nadine
  • Welches Familienzimmer im Grand Art Side???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fredbulsara
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    fredbulsaraF
    Hallo Steffi, da wir am 21. Mai ins Grand Side fahren freue ich mich auch sehr, wenn man von Dir an dieser Stelle etwas hört! Oder eben unter Grand Art Side, da habe ich nämlich ein Forumsteil angefangen... Gruß, Andreas
  • 3 Erwachsene/Familienzimmer!

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susi26S
    Das Alayie kenn ich (liegt ja direkt neben meinem zweiten zu Hause ;))! Ich glaub die haben da noch angebaut? Tja bei uns wird es ungünstig nach erst nach Berlin zu fahren, schon allein wegen dem Urlaub! Oma zu uns holen? Mmh, wäre natürlich ne Alternative. Ach man warum tue ich mir das alles noch an , aber werde mal mit ner Mischung aus allen Ratschlägen versuchen! DANKE NOCHMALS!
  • Kemer-Hafen

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    kgevertK
    Wir waren Mitte April in Kemer und haben versucht in den Hafen zu kommen, wurden aber von der Security daran gehindert. Wenn man einen Bootsausflug macht, wird man in Gruppen durch den Hafen zum Boot geführt. Aber mit schlendern ist dort nicht drin. Klaus
  • Sind die Zimmer groß genug in Defne /oder Defne Star?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MMMusicM
    ca. 20 qm, es reicht aus für 4 Personen. Waren 2006 auch im DZ mit 2 Zustellern, Kinder sind 14 und 7. Familienzimmer kosten gleich 500€ mehr. Tipp: Die Doppelbetten sind riesig, einfach das kleine Kind in die Mitte - dann spart man das 2. Zustellbett.
  • Zahnarzt

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vipsabina
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    vipsabinaV
    "d-rock" wrote: Eine Auslandskrankenversicherung reicht!!!!! Den Arzt im Ausland interessiert es nicht, ob du versichert bist, er behandelt dich und du zahlst! (außer bei ganz extrem Schwierigen und vor allem teuren Operationen - 1.000 Euro aufwärts - etc.), dann springt i. d. R. die Versicherung mit einem vor Ort Service ein. Zumindest beim ADAC ist dies so. Sonst kann man beruhigt einen Zahnarzt in der Türkei aufsuchen. Eine Liste mit deutschsprachigen gibt es im Internet. Die sind auch nicht so teuer wie hierzulande. Bei uns würde eine Wurzelbehandlucng sicherlich 1000 Euro kosten. Euer André Nein! Eine Wurzelbehandlung zahlt meistens die Kasse! Kenne mich da gut aus!
  • Grand Aqua im Mai wer noch?

1 Beiträge 878 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dani13
    1 Beiträge
    878 Aufrufe
    Dani13D
    Juhuu nur noch gute 2 Wochen und wir fliegen ins Grand Aqua nach Side. Ist zu der Zeit zufällig noch jemand dort? Der Aquapark macht ja leider erst Anfang Juni auf naja hoffe die Kids haben trotzdem mit den anderen Rutschen viel Spass!