Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrigitteB
    3,5 Stunden unter 20,- €uro. Fünfmal Hamman und jedes mal so um die 2 Stunden. Sollen es 2 1/2 Stunden gewesen sein. Aber länger war´s definitiv nicht. Mal in Gedanken durchgeh: 20-30 Minuten auf dem heißen Stein liegend und wartend. 20 Minuten Schaumbad und Peeling. 10-15 Minuten am Rand sitzen und immer wieder mit kaltem Wasser abduschen. 30 Minuten relax auf der Liege mit Gesichtsmaske. 60 Minuten Massage. Macht zusammen ca. knapp zwei Stunden. Ein paar Minütchen hin- oder her. Aber auf 3,5 Stunden komme ich auf gar keinen Fall.
  • Bodrum 2007

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von womanizer
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    womanizerW
    hey, wow, jetzt freu ich mich noch mehr ich kanns eigentlich schon gar nicht mehr erwarten. bzw. wir alle haben heute bezahlt, nur dass ihr bescheid wisst ab geht dir party wenn jemand noch zur selben zeit da ist, kann ja mal schreiben...
  • Frage zum Alba Resort bzgl. Baustelle

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo! Wir sind ab 28.05. im Alba Resort. Aufgrund der bis zum Baubeginn super Bewertungen haben wir das Alba gebucht. Sind aber inzwischen doch etwas beunruhigt gewesen, haben auch viel über die Baustelle gelesen, aber ab Mitte Mai ist wohl Baustopp. Und die Bewertungen sind ja nach wie vor gut bis sehr gut, die Baustelle ausgenommen. Ich habe auch schonen einen Beitrag hier eingestellt "Baustelle am Alba-Resort", schau doch einfach mal dort noch nach. Ich werde auf jeden Fall nach meiner Rückkehr wieder berichten.
  • Wer war in Incekum und weiß über den Bauvorschritt neuer Hotels Bescheid?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo laurila wir sind öfters in Incekum.von welchem Hotel genau sprichst du? Fahren ,nein fliegen in 2 Wochen wieder hin. Gruß Marlena
  • Familienzimmer im Hotel Turquoise / SIDE

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holiday_girl89
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    holiday_girl89H
    Hallo travel_man, glückwunsch zu eurer Hotelwahl. War selber schon zum 3. Mal dort. Lasst euch einfach überraschen wurden bis jetzt mit den Zimmern noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und werden immer ordentlich geputzt. Besonders in diesem Hotel ist, dass die Zimmer schön gelegen sind. Wir (3 Personen ) kamen bis jetzt immer im Nebengebäude unter. Als wir zum ersten Mal dort waren kamen wir in ein Zimmer das für 4 Personen gedacht war. Zwei Zimmer mit Trenntür, kleiner Küche und großes Bad. Bei Fragen einfach mailen Lg holiday_girl89
  • Riva Bella in Side Colakli

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    Ja das riva bella lädt zum träumen ein. ich freu mich auch schon wieder meine leute zu besuchen.sind ja nur noch 7 tage und dann werde ich es wiedersehen. wann fliegt ihr denn wieder
  • Frankfurt- Bodrum

1 Beiträge 860 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    1 Beiträge
    860 Aufrufe
    an67A
    Hallo, wer fliegt noch am 11.06 ab Frankfurt nach Bodrum? LG an67
  • Hotel Side West Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia86
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Claudia86C
    Hallo, ich versuche nochmal das Thema aufzugreifen. Seit Tagen suche ich vergeblich nach Leuten, die dort Urlaub gemacht haben...wurde ja erst Mitte April eröffnet. Ist dort zufällig auch jemand im Oktober? Hat jemand Tipps, wo man mehr Informationen und Erfahrungen lesen kann? Vielen Dank für eure Hilfe... Claudi
  • Urlaub in Belek

22 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2Karla
    22 Beiträge
    11k Aufrufe
    2Karla2
    Hey, Solman, ich glaube mit einem 5 Sterne Hotel kannst Du in der Türkei gar nicht viel falsch machen. Ich war bisher 5mal in einem 5 Sterne Haus, und es waren eigentlich alle sehr schön. Waren alle sehr grosszügig gebaut, mit schöner Aussenanlage, mit schönen Pools, und das Essen war auch immer o.k. Die Sonne gabs täglich, und es war warm. (Mai/Juni). Also- was will man mehr? Heuer gehts natürlich wieder in die Türkei. Freu mich schon riesig. Hab gestern im TV gehört, dass es zur Zeit schon sehr sehr warm ist in der Türkei. Liebe Grüsse 2Karla
  • Neuer Aqua Park !!!!!!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    Der Aqua Park ist für alle zugänglich.Waren im März im Alba Resort und an den Schildern konnte man dies lesen. Viel Spaß regixy
  • Ausflüge in Karaburun rund um den Riva Club N

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    In Avsallar kann man bei örtlichen Anbieter alles mögliche buchen. Man wird sogar vom Hotel abgeholt.
  • Hotel - Lara Beach / Riva Diva

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusulli
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    taurusulliT
    Hallo Sara! Korrekt! Der Schrecken hat wieder zugeschlagen. Natürlich fahren wir 2007 (in 14 Tagen) ins Lara Beach! Viele Grüße Ulli
  • website Diamond Beach

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Palli
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    PalliP
    Also das Hotel mit dem Link ist nicht das Diamond Beach ind Side-Gündogdu, sondern das Diamond Otel in Kumköy. Das Diamond Beach liegt in Gündogdu, ca. 15Km von Side Stadt entfernt, halbe Sunde mit dem Dollmus`nach Side Stadt.
  • Von Nuernberg ins Novum Garden

1 Beiträge 946 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexandra39
    1 Beiträge
    946 Aufrufe
    alexandra39A
    Fliegt vielleicht noch jemand am 11.08.07 von Nuernberg ins Novum Garden? Wir waren bereits letztes Jahr dort und ich kann sagen, dass es einfach traumhaft ist.Viele liebe Grueße an alle Novum Fans von Alexandra39
  • Liste für Novum Side Garden 2007.. Wer ist dort, bitte eintragen..

Gesperrt
    16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten und verstehe auch grundsätzlich euer Anliegen... ...aber... was glaubt ihr a) Wofür der "wer ist wann..."-thread ist? und b) Was in Bezug auf die Übersichtlichkeit dieses Forums geschieht, wenn wir hier zu jedem Hotel einen solchen thread zulassen? Tut mir leid, aber ich mache hier jetzt dicht.
  • Neue Hotels in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von humanbody
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    humanbodyH
    Hallo ihr, wir sind im Moment in Belek (im Cornelia de Luxe) und haben uns die neuen Hotels angeschaut. Das Spice und Spa braucht mindestens noch 6-8 Wochen bis es einigermaßen fertig ist - sieht noch sehr nach Baustelle aus. Das Belek Voyage sieht von außen wunderschön aus, ist bereits offen und der Strand ist echt super angelegt. Das Ela Quality ist der Hammer, aber ob der 10. Mai eingehalten werden kann - ich weiß nicht so recht - evtl. zwei Wochen später. Die Außenanlagen sind noch nicht wirklich fertig und überall wird kräftig gearbeitet. Das Adam und Eve ist ja bereits seit Wochen offen und trotzdem ist der Strand noch nicht wirklich schön. Es fehlen dort auch noch Sonnenschirme etc. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Infos geben. Wir selbst hatten das Spice and Spa gebucht und hatten dann auf Ela Quality umgebucht. Nachdem auch dieses Hotel nicht pünktlich fertig wurde landeten wir nun im Cornelia. Hier ist es aber auch wirklich gut und wir sind rundum zufrieden. Viele Grüße aus Belek humanbody
  • Wo werden die Tickets hingeschickt?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von milupa03
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    milupa03M
    "XNicoleX" wrote: Hallo Natürlich zu euch nachhause kommen die Tickets, ihr müsst ja schließlich damit fliegen nicht das Reisebüro Flugzeiten können sich andauernd ändern,hab auch schon gehört das sich bei einigen noch ein paar stunden vorher ändert. lg nicole Hallo, So natürlich wie du es geschrieben hast ist es nicht. Unsere Tickets sind gestern angekommen, mußte Sie aber vom Reisebüro abholen. LG Gunda
  • Alkohol kaufen im Flieger oder am Flughafen???

24 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    24 Beiträge
    38k Aufrufe
    summerladyS
    @Catsegler wie ich beeits schon mal geschrieben habe, fahre ich in kein hotel.... ich bin privat in der türkei der alkohol ist für freunde die eine bar haben und da er in der türkei extrem teuer ist bringe ich ihn mit. @sunflower ja ich denke auch das es mit 3 litern keinen stress geben wird und wenn doch dann lasse ich meinen weiblichen charm spielen ich schaue dann erst im flieger und wenn ich da etwas nicht bekomme, gehe ich noch in den duty free antalya
  • Wer gibt mir Tips Monachus Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike-2110H
    Ich denke, Du bist mit Deiner Frage im Türkei-Forum besser ausgehoben . Ist nämlich genau das gleiche Thema wie schon Deine Frage zum Hotel Novum Garden LG Heike
  • Wer kann mir Tips zum Defne Dream in Side Colaki geben

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    hab's mir angesehen, da wars gaaaanz neu eröffnet.. ich denke man brauch keine Tipps zwecks Defne Hotels.. ist einfach in prima Hotel , nur außen drum rum, war damals noch nciht so viel los..keine Ahnung ob sich das bereits geändert hat.. So weit ich weiß haben eure Kinder ein eigenes Kinderwaschbecken und WC Animation ist glaub ich auch dort Softanimation.. aber ich denke wenn man im Star war, gefällt einem auch das Dream..ist halt in Defne