Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Delphine- und/oder Reitausflug

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ollee
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    olleeO
    "ollee" wrote: Hallo, mein Freund und ich sind ab dem 29.06.07 für 2 Wochen im Alice Suite Hotel in Kumköy.Jetzt meine Frage,ich würde gerne einen Ausflug machen wo ich die Chance hab Delphine zu sehen. Außerdem würde ich gerne sowas wie einen Ausritt am Strand mit Pferden unternehmen.Gibt es da die Möglichkeit?Wäre super von euch infos zu bekommen! PS: Habe versucht in anderen Beiträgen dannach zu suchen und bin nicht fündig geworden deswegen poste ich neu! Gruß Nina
  • Animateure im Hane Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    Hallo, weiss jemand vielleicht welche Animateure es in diesem Jahr im Hane Hotrel gibt?! lg Ch.
  • WER KENNT SICH IM QUEENSPARK ( Tekirova ) aus ??????

1 Beiträge 790 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FRESCH
    1 Beiträge
    790 Aufrufe
    FRESCHF
    HI, werde im August für 10 Tage ins Queenspark tekirova Reisen. Weiss vielleicht einer von euch wie es da mit Jungen leuten ausschaut ??? Die Reise ist schon gebucht und so langsam kommen erste zweifel auf, befürchte nämlich das dass Hotel eher was für Rentner ist. Kann mir da jemand mehr dazu sagen ???? DANKE.
  • Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Gerd, schau doch mal bei den Bildern zum Paradise. Dort habe ich vor einiger Zeit einen Lageplan eingestellt, auf dem du gut sehen kannst, welche Zimmer zum Meer hin liegen. Mit Cocktails haben wir es auch nicht so, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Hast du ein Appartment oder ein Studio gebucht? Studios gibt es glaube ich nicht in der 1. Reihe. @Schnuffel, also da hast du gut umgebucht! Wenn du es ruhiger liebst, am besten 200er oder 300er Zimmer, oder eben ganz vorne am Strand. Die sind natürlich sehr begehrt; Gäste von Thomas Cook haben dabei angeblich den Vorzug vor Neckermännern... Die 200er Reihe kennen wir aus eigener Erfahrung: ruhig, aber zentral gelegen Wir lieben das Paradise...nächstes Jahr wieder! LG, Marianne
  • Bitte helfen! Suche ein Hotel!

9 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerschtel
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    KerschtelK
    Da kann ich nur sagen ihr habt absolut die richtige Entscheidung getroffen....besser hättest ihr es nicht machen können! Ich war dieses Jahr das 3 mal im Grand Side und der Urlaub nächstes Jahr im Grand Side ist bereits auch schon in Planung. Dann wünsch ich euch viel Spaß in eurem Urlaub! Ganz liebe Grüße!
  • Welche Internetseite gibt es, wo man alle Angebote zu allen Veranstaltern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ? Wie meinst Du das konkret? In unserem Reisebüro/auf unseren Seiten findest Du Angebote von inzwischen mehreren deutschen Suchmaschinen, u.a. vonTraveltainment, der der größten IBE(Internet Booking engine) in Deutschland. Die bedienen auch das Bistro-System, das die stationären Reisebüros benutzen! Da gibt es keinen Filter- wenn Du ein fehlendes Angebot bemängelst, schreib uns das bitte direkt! (reiseforum@holidayCheck.de) Wir prüfen es. So können wir leider mit Deinen Angaben nichts anfangen.... Uns ist nicht bekannt, dass Angebote von z.B SLR fehlen! Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Party auch in Belek??? Riva Donna???

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adrian23
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Adrian23A
    Naja, das hört sich ja alles nicht soo schlecht an und vor allen Dingen, das mit dem Ostblock Danke nochmal für die Antworten und ich hoffe das ich noch ein paar antworten bekomme
  • welches Hotel für junge leute?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, schau dir mal das Alice Suite in Kumköy an! Die Lage ist optimal und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! LG Bernie
  • Stone Palace

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MapprechtsM
    Enzo, Du hast eine PM. LG Birgit
  • Stromadapterstecker benötigt???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dedi44
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    dedi44D
    Moin Moin, Nein, einen Stromadapterstecker benötigst Du nicht. Ich nehme aber imme einen Euro-Doppel- bzw. Vierfach-Stecker mit. Denn oftmals sind die vorhandenen Steckdosen in den Hotels durch Fernseher, Kühlschrank oder Nachttischlampe belegt. Da ich immer Handy-Ladergerät, Akku-Ladegerät und Laptop mithabe, genügen mir die vorhandenen Steckdosen (eine Freie) meist nicht. Gruß Detlef
  • Kumköy- Geschäfte mit deutschen Inhabern

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    ja und wenn man mal überlegt wie groß die preisspanne zum handeln manchmal ist...uiuiui.. da will einer für ein t-shirt 20€ und sagt hhmm letzter preis 13€, das ist fabrikpreis und letztendlich bekommt man es doch noch für 8€...g im einkauf sind solche sachen extrem billig...deshalb holen sie die ware auch aus der region izmir usw...dort gibt es auch den sogenannten kg preis...da bezahlen die dann für ein t-shirt 1€(ist nur ein beispiel) aber juanito hat recht, wenn sie etwas net im laden haben, sagen sie immer: warte einen moment ich besorge dir das was du brauchst und schwupps ist es da... lg
  • Flug ab Wien, woher VISUM??

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    puffelP
    OK, das ist schon ein Argument, aber ich dachte nicht, daß jemand bei der Botschaft des Landes ein Visum kauft?!?!?! Also, mir persönlich wäre das noch nie in den Sinn gekommen, hab mir da aber auch noch nie Gedanken gemacht, da ich ja (wenn man ein Visum benötigt) eh bei der Einreise im Land erledigen kann...
  • Welches Defne Hotel

29 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss Money Penny
    29 Beiträge
    19k Aufrufe
    Miss Money PennyM
    Wir waren Anfang Juni im Barut Hemera (auch sehr zu empfehlen!) und haben uns mal so die Nachbarhotels angeschaut. Da ich viele Bekannte habe, die schon im Defne Star waren, haben wir es mal näher unter die Lupe genommen. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Man kann es wirklich Bedenkenlos buchen und wird sich dort bestimmt sehr wohl fühlen. Was für mich auch immer sehr wichtig ist, ist der Strand. Ich kann hier nur sagen, dass er für türkische Verhältnisse wirklich sehr schön ist ...
  • Schlechte Erfahrungen in hotel Hammams

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzin
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    KaetzinK
    du kannst doch auch einfach sagen, dass du von einer frau massiert wreden willst. ich wurde letztes und vorletztes jahr im hamam im riva bella immer gefragt, ob mir eine frau lieber wäre. unser reiseleiter hat uns damals sogar noch gesagt, dass wir auf jeden fall drauf bestehen können eine frau als masseurin zu bekommen.
  • Club Grand Aqua/ Club Grand Side oder Kümkoy Beach Resort???? Bitte helfen!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo, es kommt darauf an,was Du willst.Kumköy ist lebhafter als Colakli.Das Gran Aqua ist für Kinder ideal.Da das Gran Side und das Gran Aqua jetzt den schönen Aquapark haben,der von den Gästen beider Hotels benutzt werden kann,würde ich eines der Beiden vorziehen.Mit dem Dolmus,der vor der Tür hält,bist Du in 5 Min. in Kumköy. Für weiter Infos,schreib mich einfach an. LG,Karanfil
  • sueno beach hotel (silence park) wirklich so schlimm???

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    summerladyS
    und ist oder war noch jemand im sueno beach side (slence park) hotel?????? mich interessirt jede meinung
  • Kleidung / Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caprisonne76
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    caprisonne76C
    Hallo Nadine, wie war Dein Urlaub? Schade das Du nicht eine Woche eher gereist bist, ich war auch alleine da im Viking Star, habe aber ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. LG Jenny
  • Goldringe Vergrößerung

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von balouchen44
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    balouchen44B
    "Huelsbusch" wrote: Goldschmuckänderung in Alanya Kannn mir jemand helfen? Ich möchte einige Goldringe etwas vergößern lassen. Kann mir jemand einen zuverlässigen seriösen Goldschmied in Alanya nennen, der das gut und günstig macht? Wir sind vom 30.06.-14.6.07 in Alanya Konakli. Wäre sehr dankbar für Tipps.Vielen Dank! Pass gut auf wenn du mit dem Ring zu einem Juwelier gehst. Wir waren im Mai in Side im Urlaub und ich hatte auch einen Ring zum größermachen dabei. In Deutschland hätte es 25 Euro gekostet. In Side bei 3 verschiedenen hatten sie jedesmal gesagt das geht nicht für größer zu machen, aber sie kaufen den Ring ab und du holst dir einen anderen Ring.(Natürlich mit erheblichen mehrkosten). Aber das sagen sie dir ja nicht direkt. Lass ihn lieber bei uns im Land vergrößern .. An sonsten kann man gut Schmuck in der Türkei kaufen.
  • Ela Quality Resort in Belek - Eröffnung???

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MeliundMichi
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    MeliundMichiM
    Es kann nur das Ela Quality besser sein, denn ein neu erbautes Hotel ist immer besser, wie ein älteres Hotel. Ich kann nur das Ela empfehlen, die Empfangshalle hat mir schon vom Magic Life nicht gefallen, als wir kurz drin waren.
  • Reise für 2008 vomerken lassen! Sinnvoll ??????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Hallo, genauso kenne ich das auch von anderen Anbietern. Das wichtige dabei sind die Flüge. Die sind in der Ferienzeit innerhalb weniger Tage ausgebucht und du weißt nie, ob noch welche kommen. Zumindest für größere Gruppen/Familien wird es rasch schwierig einen zusammen hängenden Flug zu bekommen. Die Hotels sind in der Regel noch überhaupt nicht voll, man könnte alles noch haben, nur die Flüge nicht... Es macht also Sinn in der Ferienzeit. Wenn man eine Anlage vorgebucht hat, kann man natürlich auch umbuchen. innerhalb des Anbieters. Dann hast Du die Flüge sicher. Fährst Du außerhalb der Ferien und nur alleine/zu zweit, ist es meiner Erfahrung nach nicht unbedingt nötig. P.S. Vielleicht gibt es auch Anbieter, die die Preise dann vom Vorjahr garantieren. So als Super-Frühbucher-Süpar-Bonus. Da musst Du mal recherchieren.