Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • russisches lied in der türkei

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dani1411
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    dani1411D
    sabrina016 wrote: ich suche schon seit jahren ein lied auf russisch, dieses lied kam bei mir im Hotel Maksim green hill.. da kommt irgendwie immer.. fladimeu.. es mi ta.. es ma to mi yes lei matoni...cavalier.. es mi ta.... lol..ich kann kein russisch.. aber so hat des sich irgendwei angehört..=) kann mir jemand helfen?? Hallo vielleicht kann ich dir weiterhelfen gib mal in goggle "holly dolly " ein vielleicht ist es ja das lied
  • Club Grand Side/ Unternehmungen!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo! In Colakli gibt es ganz in der Nähe, ich glaube sogar es ist genau gegenüber von deinem Hotel, Correct-Reisen, da kann man sämtliche Ausflüge günstig buchen. Im Hotel würde ich nicht buchen. Nochmal viel Spaß und liebe Grüße Delfini
  • Wasserpfeife?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    In der Türkei heißen die Wasserpfeifen Nargile! shischa, wie auch immer geschrieben heißen sie in Ägypten usw. (Nordafrika)
  • Reiseleiter (Alltours) im Novum Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sarah123
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sarah123S
    Hallo! Also, wir waren mit Alltours im Novum und auch bei dem Begrüßungstreffen mit dem sehr netten Reiseleiter. Dieser stellt die Ausflüge von Alltours zwar vor, aber informiert ebenfalls über den Ort, die Umgebung und gibt wichtige Tipps z.B. bezüglich der Fortbewegungsmittel. Außerdem ist er für jede Frage offen. Dazu, wie Beschwerden gehändelt werden, kann ich keine Auskunft geben, da wir keine hatten Der Reiseleiter erzählt auch gerne Privates, wie z.B. über sein baldiges Vaterglück Gruß, Sarah
  • help,wer kennt guten tätowierer in side?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    katze2oooK
    Wer kennt einen guten tätowierer/tattooshop in Side Verfasst am: 25.06.07 um 15:51 hallo fliege im juli nach side u.möchte mir noch ein tattoo zulegen,kennt jemand nen guten tattooshop in side?hab mich letztes jahr in alanya tätowieren lassen u.hab keine lust mir den stress zu machen u.einen tag vor abreise nach alanya zu fahren.danke im vorraus bin für jeden tip dankbar auf seite drei hast du schon einen thread zu diesem thema eröffnet
  • Spätaufsteher Frühstück Grand Seker

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BK-Patrick
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BK-PatrickB
    Sind gestern zurück gekommen. Frühstück gibt es bin 10Uhr. Ab 9.30Uhr bis 10.00 Uhr ist Spätaufsteherfrühstück. Es wird jedoch ab 9.30Uhr nichts abgeräumt... im Endeffekt hat man also bis 10Uhr ein richtiges Frühstück....... Gruss Patrick
  • Febeach---Volleyball!!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    gwiniverG
    moody wrote: Hallo! Bin mit meiner Freundin im August im Febeach. Wie sieht's denn mit Volleyball aus? Gibt's ein anständiges Netz? Wie oft bietet die Animation das an? Wir sind verrückt auf Volleyball und haben das Hotel unter anderem dehalb ausgewählt. Würde mich über Infos freuen. Gruß Moody hallo moody! wir sind am montag vom febeach zurückgekommen. volleyball wird am strand morgens um 11 uhr und nachmittag um 15 uhr angeboten. es sei denn es ist zu heiß. an einigen tagen hatten wir 45 grad und da spielt kaum einer mit. schönen urlaub gruß gwiniver
  • Paradise Side Beach oder Hotel Turqoise

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Paradise! Keine Frage, aber immer noch suboptimal ... Wir waren im Aldiana direkt neben dran ... das rockt! Grüße Anna (links)
  • Autorisierungsformular

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Info zur Reisevollmacht Unter Reisevollmacht wird die Erlaubnis der Eltern verstanden, dass ein Minderjähriger alleine in den Urlaub fahren darf. Mit Vollendung des 14. Lebensjahres dürfen Jugendliche alleine verreisen, wenn sie die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten haben. Um diese Erlaubnis in Zeifelsfällen auch nachweisen zu können, wird empfohlen, diese Erlaubnis (Reisevollmacht) schriftlich zu erteilen und dem Jugendlichen mitzugeben. Gesetzliche Formerfordernisse bestehen nicht, jedoch sollte die Reisevollmacht die Erziehungsberechtigten identifizieren, u. U. das konkrete Reiseziel angeben und auf jeden Fall unterschrieben sein. Folgende Dokumente sind erforderlich und sollten mitgegeben werden: *aktueller Kinderausweis/-pass *Auslandskrankenschein/Chipkarte *spezifische, zeitlich begrenzte, zusätzliche Krankenversicherung wegen Rückholung usw. *von allen Dokumenten je 1 Kopie mit auf die Reise und eine zuhause hinterlegt
  • Brauche dringend eine Info!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    angsteA
    Den Begriff kriegste nicht raus, der bleibt.....
  • Marmaris Resort- gefährliche Pools???!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo Kristina, welcher Veranstalter ist das, vielleicht schreibst mir eine PN?. lg Thomas
  • Kaya Belek

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielH82
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DanielH82D
    Kann mir einer von euch etwas zu den Einkaufsmöglichkeiten sagen?
  • Disko Outfit

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandralady
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    sandraladyS
    bist du m oder w? Dann zieh doch einach einen süßen Minirock an abends wenn du weiblich bist und ein Top, denn in der Türkei ist es um diese Jahreszeit die ganze Nacht sehr sehr heiß.
  • Febeach Hotel - Steine im Wasser?!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    powerwomen02P
    vielen liebe dank,wünsche euch natürlich auch einen wunderschönen urlaub.ich kanns kaum noch erwarten jetzt sind es ja nur noch drei wochen. 20 Tage Febeach wir kommen
  • Vera Lindita Colakli - Wohin geht der Weg ?!

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sade6062
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    sade6062S
    Hallo Hamburg 1111, waren2oo3,2004, 2005 im Lindita, letztes Jahr waren Freunde da. Der Chefkoch Mehmet ist zwar weg, es kann sein, daß sich am Essen etwas geändert hat. Es ist aber immer noch gut, besonders wenn Galaabende stattfinden. Ich glaube, alle 14 Tage 1mal? Bin mir aber nicht sicher. Aber ansonsten ist es eine schöne Anlage, viel grün und Garten, schön angelegte Gartenbeete. Die Abendanimation ist klasse, der Kinderani Hababa auch. Zum Shoppen aus dem Hotel rechts raus, 1o Min. zu gehen, dann kommt ein kleines Örtchen. Genießt euren Urlaub, viell. meldet ihr euch mal, wenn ihr wieder da seid. sade6062@arcor.de
  • Hotel Grand Prestige

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Willst Du das Hotel buchen
  • Hotel Dosi in Sidé/Kümköy

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alessia89
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alessia89A
    Mache ich
  • Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    taurusbikerT
    Bitte aber einen ausfühlichen Bericht über den Fussmarsch FRESCH.
  • Leckereien aus der Türkei?

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    sunflower2807S
    reyhan=basilikum oder basilikumkrautg ja sumak darf auch nicht fehlen...lecker zu salat...
  • Hotel mit Luna-Purk gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lutz u. Birgit
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lutz u. BirgitL
    Hi, wir waren im letzten Jahr im Silence Beach Resort, auch mit Luna- und Aquapark. Nicht schlecht Herr Specht. Unserer "kleinen" hat es super gefallen. Uns natürlich auch. Schaue einfach mal folgenden Link an. Dort sind 3 Videos vom SBR:Luna und Aquapark u. die Seevillen. Wohl bei Tag der Lunaparkt aber im Dunkeln klasse Lichteffekte und Stimmung. Habe eben noch ein neues Video hochgeladen, dass den Lunapark in Aktion bei Nacht zeigt. http://www.holidaycheck.de/schnellsuche.php?schnellsuchBegriff=silence+beach+resort&typ=videos Gruß Lutz