Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • 13AUGUST-antalya.. bitte melden

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Da das Thema Flugzeitenänderung z. B. HIER und ganz aktuell in diesem Thread und ganz besonders in diesem Thread schon ausführlichst behandelt wird, schließe ich an dieser Stelle ab. Evtl. noch offene Fragen können in den bestehenden Threads geklärt werden.
  • Tennistrainer im Sueno Park in Sorgun, sind Alex Müller & Tobi noch als Trainer da???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tirolerin85
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tirolerin85T
    hallo! habe mla eine frage und zwar war von euch jemand mal im Dezember in dem Hotel? Gibt es da auch eine Animation und Abendshows? Lg tirolerin
  • Voyage Belek Select

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Masl wrote: Hallo! Wir kommen vom 14.-28. August ins VBS. Wir sind zwei Erwachsene, ein Junge (ich 18) und meine Schwester (14). Suchen jetzt schon mal gleichaltrigen Anschluss. Wir sind übrigens auch im "wer-wann-wo" Verzeichnis. Nun hätte ich noch eine Frage: Weiss jemand von euch, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Ich möchte nämlich auch im Urlaub nicht auf mein Krafttraining verzichten. Liebe Grüße Marcel Hey Marcel, guck doch mal hier. Dort findest du alle Informationen. [https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/club-voyage-belek-select-sammelthread-30496](VBS Sammelthread) Gruss Sven
  • Perge-Masters of Shaolin

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    BiggiB wrote: Hallo, kann mir einer sagen wo das Antike Stadion / Perge liegt???? Im Aspendos Theater "Fire of Anatolien" sind wir schon gewesen. In Perge wird Masters of Shaolin aufgeführt. Evt. was die Karten kosten??? Wir sind in der Nähe von Colaki. Herzlichen Dank Biggi Hallo Karten gibt es hier. Sicherlich auch überall am Urlaubsort oder beim Reiseleiter. Perge liegt ca. 16km von Antalya entfernt.
  • Wer fliegt wann ins Spice Spa

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Sina1 wrote: Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck. An dieser Stelle schließe ich den Thread, lasse ihn aber selbstverständlich stehen.
  • Strand beim Nova Park dreckig????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shakira11
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    shakira11S
    powerwomen02 wrote: hey also ich bin sonntag aus dem febeach gekommen und das liegt neben dem nova park wir sind mal nach links gelaufen wegen dem meer das war mir zu steinig auch der febeach strand aber wenn du am vollyball netz vom febeach ins wasser gehst hast du überhaubt keine steine das haben wir immer gemacht,vielleicht konnte ich helfen. liebe grüße sonja Dankeschön für die Infos... dann werden wir also beim Volleyballnetz ins wasser gehen
  • FTI Reisen günstiger, aber kein Service?

Gesperrt
    9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    Da es im Reseveranstalter - Board schon zahlreiche Threads zu dem Thema gibt, in denen gerne weiter dirskutiert werden darf, schließe ich in dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab...
  • Otel Corolla - Side Kumköey

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo Alexandra, das Corolla ist eines der verufensten Hotels in der Ecke. In anderen Portalen gibt es Berichte wonach Kunden verfolgt und bedroht wurden (ältere Berichte). Ich selbst kenn es nicht habe mich aber im Jahr 2005 im Palm Beach in Side mit Gästen unterhalten, die seit 30 Jahren immer in die Türkei fliegen, dort in der Gegend fast alle Hoteliers persönlich kennen (inkl. Verwandtschaftsverhältnisse) und deren absolut schlechtestes Hotel das Corolla war. Denen ist es auch passiert, daß man Sie nach einer Reklamation bezüglich des Essens sogar aus dem Hotel werfen wollte (die Drohung ist anschinend kein Einzelfall). Nicht zu verleugnen ist auch, daß das Hotel sicher eine große Anzahl Stammkunden hat, denn sonst wäre es längst aus den Katalogen der Veranstalter verschwunden, denn viele haben es immer noch im Programm. Ich denke wenn einem das Hotel gefällt und es keinen Anlass zu Reklamationen gibt, dann ist es sicher in Ordnung. Sollte man aber Reklamationen haben, dann lernt man den Chef von einer anderen Seite kennen. So mein Eindruck aus den Berichten, die ich so gelesen habe. Gruß Berthold
  • HILFEEE!!!! ich such ein Lied!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna86
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anna86A
    SikidiM wrote: aber die sind doch schon alt die lieder ja ich weiß, aber die liefen da halt bei uns in den Discos
  • Dezember bzw. Weihnachten?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hf40H
    Ich hab die letzten beiden Jahre zwar nich Weihnachten, aber Sylvester und die Woche drauf in Lara verbracht. Also... Wetter war mies, aber wenn die Sonne kam, dann war es richtig schön. Ansonsten rate ich eher zu Luxushotels in Lara wie z.B. das Barut. Das Delphine vor 2 Jahren war eher wie ausgestorben. Und... kein Club wo man draußen irgendwo untergebracht wird.
  • Cesars Resort

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Highfisch
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    HighfischH
    Das Hotel wird ja auch von russischer Leitung geführt, der wiederum versteht sich prächtig mit dem Bürgermeister! Das Ceasars sollte eigentlich noch erweitert werden, neben Sammys Disco hinter den Miramare Hotels. Da gab es aber irgendwie Probleme mit den Geschäftsinhabern... etc... Dann wäre Kumköy wirklich überfullt von Russen. Als ob 1000 Zimmer noch nicht reichen Das Annex musste ja auch von Grund auf neugebaut werden :/, weil das gesamte Gebäude instabil gebaut wurde( zu Hoch....). Also viele Probleme gibts rund um dieses Hotel und ich hab den Weg zwischen Annex und Haupthotel immer gemieden (war im Miramare Queen). Würde dieses Hotel niemals freiwillig anfliegen, der erste Eindruck mit samt seiner Gäste gibt einem schon den Rest, nicht zu vergessen der verdreckte Strand( am Wasser) und die tollen Sonnensegel
  • Russen??

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    Och nööööööööööö, nicht schon wieder Russen :? Das Thema wurde schon vielfach diskutiert, bitte nutzt die Suchfunktion... Hier schließe ich jedenfalls im Sinne der Übersichtlichkeit und des Forenfriedens ab.
  • wer geht wohin?????????

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alex1984
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alex1984A
    wir sind vom 24.09-8.10.07 im limak lara wer noch ?????????? Sina1 wrote: Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck. An dieser Stelle schließe ich den Thread, lasse ihn aber selbstverständlich stehen. Welchen Teil von meinem Posting hast Du nicht verstanden? Ich schließe hier ab.
  • limak lara

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ColchenC
    hi also ich war schon drin zwar hab ich da noch nicht übernachtet aber ich hab schon die zimmer gesehen und hab ach scho das ganze hotel von innen bis aussen gesehen ist echt empfehlenswert .... da kann man ruhig mit ruhigen gewissen reinfahren
  • Hotel Kemer Holiday Ulusoy

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Nicht alles glauben was so geschrieben steht. Ich hatte dieses Jahr schon mehrmals das Vergnügen mit Russen in einem Hotel zu sein. Sie sind einfach lebhafter wie wir und kosten ihren Urlaub einfach voll aus. Dazu gibts dann solche Gäste die sofort in das nächste Internet Cafe hasten und einen negativen Bericht schreiben nur, weil sie mal 5 Minuten auf ihr Wasser warten mussten. Zuhause stehen sie beim Aldi an und Murren auch nicht. Es gibt Menschen die sollten einfach auf Balkonia bleiben.
  • Monachus Park Hotel in Side-Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marie385
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marie385M
    Mittag kannst du immer noch am Strand essen! Ist alles wie gehabt! Bloß das durch die neue Strandpromenade, auch die Strandbars für jedes dort gelegene Hotel einheitlich gebaut wurden! Also jede Strandbar sieht gleich aus! Du kannst ohne Bedenken wieder hinfahren! LG
  • Türkei im Oktober

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonjamaria
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonjamariaS
    Hallo Karel, ich könnte platzen vor Neid....meine letzte Reise durch einen winzigen Teil der Türkei mit dem Geländewagen auf eigene Faust ist 12 Jahre her. Reisezeit war September/Oktober und Route: Von Izmir über Afyon nach Kappadokien, Konya, Beysehir, Antalya, Fethiye, Marmaris. Die antiken Stätten haben wir besucht, auch die abgelegenen irgendwo am Ende der Schotterpisten. Zu kämpfen hatten wir allerdings mit heftigen Regenfällen im Gebirge, gesperrten oder unpassierbaren Straßen (trotz Geländewagen), schlechter Beschilderung und ungenauen Auskünften. Kein Problem war es, ohne vorher zu buchen eine Schlafgelegenheit zu finden und Angst hatte ich auch keine... Geholfen haben mir die Reiseführer des Michael Müller Verlages, die find' ich persönlich richtig gut. Und sollte ich demnächst den richtig guten Lottogewinn machen, dann werd' ich kündigen, mir einen richtig tollen Geländewagen kaufen und mir so richtig vieeeeeeel Zeit nehmen und durch dieses tolle Land reisen... Ohne Animation, ohne AI aber mit richtig viel Spaß... Grüßle Sonja
  • Abwasserrohre am Strand in Kumköy

24 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lagunamuna
    24 Beiträge
    16k Aufrufe
    LagunamunaL
    Hallo ich WAR GERADE in Kumköy und es GIBT eine Promenade: Sie beginnt HINTER DEM FLUSS neben den Miramare Hotels (Queen+Beach)etwas entfernt vom Meer...quasi genau mittig zwischen Meer und den weiter dahinter gelagerten Hotels, quasi HINTERM Strand gelegen.... Augen auf... da ist abends alles beleuchtet, bewässert, Kinderspielplätze... kann man eigentlich nicht übersehen!! Abwasserrohre gabs dort keine und das Wasser war KLAR und SAUBER und auch keine schlechten Gerüche Schönen Urlaub!!! LG
  • Hilfe wir brauchen ein günstiges Hotel in Antaly wo viel los ist.

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jimmy297
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jimmy297J
    Also alles schön und gut aber diese Hotels sind ein bischen höhere preis klasse. Deshalb müsst ihr euch erstmal entscheiden wo ihr in Antalya hinwollt. Es gibt Antalya -Kemer und die ganzen Ferienorte die dazu gehören die Südwestlich von Antalya oder die andere Richtung Osten nach Belek, Side , oder Alanya. Oder sogar gleich direkt in Antalya Zentrum geht auch. Entscheidet euch erstmal und dann kann ich sogar fotos schicken. Bye.
  • Hotels in Alanya Zentrum!!??

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunshiny
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    SunshinyS
    Huhu, ich kann dir folgende Hotels aus eigener Erfahrung empfehlen, alle zentrumsnah, max. 1,5 km und nah am Strand Palmiye Beach*** Grand Zaman**** Micador ***(allerdings vor 3 Jahren) Viel Spaß beim Stöbern der Angebote und HotelBewertungen. LG Sunshiny