Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub im Corinthia Excelsior

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Klick mich und Du findest 131 aktuelle sowie 98 archivierte Bewertungen
  • Ausflug nach Rhodos!

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffilie87
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    steffilie87S
    Rambazamba100 wrote: Kann auch sein das ich mich da verguckt habe und Marmaris stand. Ist ja schon ne Zeit her! War bestimmt eher Marmaris. Naja ich weiß nur noch das die Fahrt sehr wacklig war Aber ein Ausflug nach Rhodos lohnt sich auf alle Fälle
  • Hotel Side Beach/ 2 Mädls allein in Türkei

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Brini86 wrote: hallo danke für die Nachrichten. werd scho werden1 habt ihr noch ein paar gute tipps, welche discos sich lohnen? Oxyd und Lighthouse hab ich scho gehört, dass es dort gut sein soll! vielleicht noch ein paar bars, wo es leckere cocktails gibt??? lg "Titanic" in "Little Side" (Titreyen Göl) is sehr nett, kein Eintritt, Weinchen 2 Öcken und lustiges Publikum! Zwar rasen wenn ihr eintrefft alle Gigolos der Meile auf die Tanzfläche und neigen zu teilweise sehr skurilen Darbietungen, aber darum geht´s ja: Totlachen (DISKRET, natürlich!) und genießen! Die Jungs sind so zivil wie die Preise und die Mucke erste Sahne. Und man kann wunderbar bis Sonnenaufgang und noch länger zappeln ... Oxyd ist natürlich ganz großes Kino, aber echt ziemlich stramm in Sachen Preis. War uns zu blöd. Cocktails gibt es in jedem kleinen Garten, je unspektakulärer, desto leckerer/preiswerter! Wir trinken einen Cocktail immer gern in stiller Atmosphäre ... geht einfach dahin, wo es gemütlich und nicht so hipp ausschaut!
  • Linda und Venus / Tuerkey

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacky92
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    jacky92J
    Maximal 5 Minuten
  • will in den weihnachtsferien in die türkei, party entspannen,spass!welches hotel?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    hf40H
    Suchst Du hier ne Sexbegleitung?
  • Hotel Blue Star

306 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikoundSilke
    306 Beiträge
    45k Aufrufe
    HeikoundSilkeH
    Lonicera Beach nie wieder :? :? :? :?
  • Wer kann mir helfen???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lisboa75
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    lisboa75L
    viell. wirst du ja hier auf einer der 57 Seiten fündig : http://urlaubsbilder.lycos.de/hotel.php?hid=94852
  • Hotel Defne Dream

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrDefneDream
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MrDefneDreamM
    Also wir sind seit Sonntag wieder aus Defne Dream zurück und es waren wundervolle 14 Tage unteranderem auch wegen dem Animationsteam. Echt super nette klasse Leute, wie z.b Ayhan unser Heartbreaker, Pikachu unser Hotelclown :D, Melanie unser Babysitter, Kerstin unser Mädchen für alles und zuletzt der Chefanimateur Malkoc. Malkoc canim tavla ögrende gel ozaman oynaris War echt super mit den Leuten drüben. Werden euch alle ganz doll vermissen. Gruss aus Düsseldorf Anette & Mr Defne Dream ( Cem )
  • kann mir jemand etwas über das sun queen beach in konakli was sagen???

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SentinaS
    gleich 2 mal....doppelt hält besser!
  • sun queen beach in konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ritastas
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ritastasR
    strand ist nur eingeschränkt barfuss begehbar und müllig . da ist mittwochs ein grosser basar in konakli . nicht in dieses ,,hotel''
  • Sidera Mietsafe-Preis

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyBV
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JackyBVJ
    Danke Steffi!!!
  • Welches Hotel?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Samy07
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Samy07S
    Hallo, nach lamgem hin und her habe ich mich umentschieden, nicht Alanya sondern Side, nicht zentral sondern ein Club. Das Voyage Club Sorgun Select wird es werden bzw habe ich gebucht. (falls es jemanden interessiert) LG Samy
  • Gibt es noch Last-Minute-Angebote?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    IxyI
    holzwurm wrote: Ixy wrote: Mit Frühbucher kannst du nämlich auch mächtigst auf die Nase fallen... LG Ixy Dank HC als Hotelbewertungssystem glaube ich das weniger. Falls Du anderer Ansicht sein solltest nenne bitte Gründe/Argumente die Deine Aussage untermauern. LG holzwurm Trotz HC sind wir mit unserem letzten Urlaub mächtig auf die Nase gefallen. Die Berichte waren bis zum buchen super und ließen anschließend kräftig nach. Ich habe mich dann mit Leuten in Verbindung gesetzt die dort waren... Stammgäste sagten... immer noch klasse und Neugäste... Finger weg. Wir haben es trotzdem gewagt und wurden enttäuscht. Man sieht es heute noch an den Bewertungen... sie extremst durchwachsen. Ende 2004 zeigte der Trend steil nach oben mit über 90% Weiterempfehlung und jetzt dümpelt er bei gerade mal 57% rum... es war übrigens das Kilikya Palace, vormals Majesty Kilikya. Es sackte auch erst so ab als bekannt wurde das Öger dort raus geht.... Für uns heißt das... nur noch LM!
  • Flugzeit???

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Richtig, ca. 3 Stunden, 10 bis 20 Minuten richten Wind und Flugroute. Bitte dran denken: Die Uhren in der Türkei gehen eine Stunde vor, Abflug Leipzig 10 Uhr, Ankuft Bodrum 14 Uhr - aber nur wegen der Zeitumstellung! Umgekehrt geht es - logisch! - zurück um eine Stunde: Abflug Bodrum 10 Uhr, Ankunft Leipzig 12 Uhr ... falls ihr euch abholen lassen wollt! Lieben Gruß Anna
  • Strandclubs in Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    GeierleinG
    Kann mir einer sagen, ob die Strandclubs am öffentlichen Lara Strand wieder geöffnet haben? Dort ist ja letzten Winter der Tornado durchgezogen und hat die verwüstet und die Betreiber hatten enorme Probleme mit den Versicherungen. Sie wollten aber im Sommer wieder auf haben! Werner
  • Oleander Tropic

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dedi44
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dedi44D
    Moin Moin, Ja! Badetücher gegen Kaution, Wechsel gegen Gebühr. Gruß Detlef
  • Reisepass bzw. Perso

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    juanitoJ
    Haste sehr schön kopiert ist zwar vom AA stimmt aber nicht alles. Bitte beachten Sie, dass die grüne Versicherungskarte nur im europäischen Teil der Türkei anerkannt wird. Man kann auch hier bei einer deutschen Versicherung die Haftplicht für die asiatische Türkei abschliessen. Ist billiger. Ausserdem sollte man bei Auslandsreisen besser eine Vollkasko-Vers. abschliessen. Es wird auch für Deutsche Staatsbürger kein Extra-Formular ausgestellt, sondern es wird in den Pass gestempelt. Fahrzeug Typ, Nr. Fz.Ident.-nummer, Kennzeichen usw. Türken die im Ausland ansässig sind bekommen allerdings so ein Formular, welches sie auch unterschreiben müssen. Früher wurde sogar die Motornummer notiert, da es einige gab, die den Motor in Anatolien tauschten Neu gegen alt. selamlar j. Dass das AA so etwas schreiben muss, zeigt doch wie doof manche, manche! Reisende sind Eine Geburtsurkunde ist kein gültiges Einreisedokument.
  • Side west resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadinew82
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nadinew82N
    Hallo! Wenn jemand in nächster zeit ins side west resort fährt nach colakli, bitte bitte unbedingt bescheid sagen.Ich suche jemanden der einen Brief für mich bei der Popcornfrau abgeben!!! Danke Nadine
  • Kennt jemand das Hotel Sirma in Side?

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenblumenfee
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonnenblumenfeeS
    hallo katja, na wie hast du dich jetzt entschieden? Also ich hab nach langer Suche für Freunde (4Jungs zwischen 19-20) das Hotel Sirma gebucht und fand die Bewertungen und auch das Preisleistungsverhältnis für die momentane Reisezeit okay. Das Problem war auch das sie nur ein gewisses Budget haben u. schon am 19.8-25.08 fliegen wollten (kein Tag hin oder her tolerranz :? ) Naja jetzt sind wir alle froh, das wir was haben und ich bin sehr gespannt wie es ihnen gefällt. Wir fliegen am 21.8 zum 4. mal nach Ägypten u. ich bin auch schon auf unser diesjähriges Hotel sehr gespannt... denn die Bewertungen hatten zwischendurch ein Tief (Primasol Beach Albatros) Viele Grüße und ich würde mich über ein Feedback freuen diE FeE
  • Fe Beach Side/Kumköy: Sauna/Hamam kostenlos?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Wie Delphini schon geschrieben hat, nur Hamam oder nur Sauna ist kostenlos. Ich kenn das auch so, ohne Termine in den Hamam, wieder raus, ohne Probleme. Allerdings gibts dann kein Tuch, keine Massage, alles das ist wieder kostenpflichtig.