Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub in Antalya oder Side - für junge Leute

16 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    steviederdreher wrote: Ich hatte euch schon die Tage vermisst,aber wie ich sehe seid ihr wieder fleissig unterwegs. Stephan watt will man machen ... ne Semesterarbeit verträgt man nich 24 Stunden am Tach ... LG Anna
  • 04.09. um 5 Uhr Flughafen Paderborn

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Klick mal ---> hier drauf <--- und lies Dir den 1. Beitrag durch, der hilft Dir weiter ! LG Sandra
  • Diamond Beach Hotel

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweety2703
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    sweety2703S
    Danke, bin jetzt froh, dass ich dieses Forum hier noch rechtzeitig vor unserem Urlaub gefunden habe. . Falls dir noch was einfällt, bitte immer her mit den guten Tipps.
  • Bitte

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich hab ihn noch ( zu Hause ) - was für Infos brauchste denn ?
  • Impfung für Türkei ???

33 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lenschenm
    33 Beiträge
    33k Aufrufe
    LenschenmL
    JackyBV wrote: @lenschen: was macht das kind mit dem armen vogel auf deinem avartar??? Ist zwar Off Topic, aber es gibt dem kleinen Vögelchen ein küsschen
  • Mich würde mal interessiern wie es mit dem Wellen in der Türkei ausshieht.

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    BrigitteB
    vonschmeling wrote: Et is nur Mist, wenn du alles gibst (weil alle kucken vonner Liege) und du so ne "Halle Berry" Nummer vorhast und als nächstes sieht dat Publikum nur noch deinen Hintern ... peinlich!!Anna kenn ich, man hat den ganzen Mund noch voll Salzwasser, dass einem die Tränen in die Augen schießen, kriegt kaum Luft. Und denkt sich, "hoffentlich hat´s niemand gesehen".
  • Bodrum in November??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    No worries ...
  • Welches Hotel in Belek für den Winter?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Miss_CM
    Nicht nur in der Belek, sondern in der Türkei überhaupt - sollte es uns mal wieder dorthin verschlagen - käme für uns nur ein Hotel in Frage: Cornelia de Luxe Resort!!!
  • Türk. Riv. oder Ägäis ?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Stephan hat Recht: Patara hat es schon mal in die Weltbestenliste der Strände geschafft, aber der Wind ist dort fester Sportprogrammpunkt und das kann im Oktober im wahrsten Sinne ins Auge gehen! Das beste Hotel für dein Beuteschema: Der Aldiana Sarigerme - super Essen, gepflegtes Hotel, die beste Adresse für Relaxen auf hohem Niveau. Darum geht´s ja bei deinem Thread letztendlich und - lieber 241150! - mit offenen Augen braucht man gar nicht zu fliegen sondern nur in die nächste Barockkirche zu fahren - möglichweise gar noch mim Radl!
  • Royal Vikingen Resort

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HoneySugarbee
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HoneySugarbeeH
    Hallo, kann mir jemand weiter helfen???? ich hätte mal ne Frage, da wir am Sonntag in die türkei fliegen, ins Hotel Royal Vikingen... Gibts da Badehandtücher gegen Kaution, oder so??? Bitte um Antwort --> Honey-Sugarbee@gmx.de Vielen Dank schon mal im Vorraus Andrea
  • Perissia / Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Westerwald89
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Westerwald89W
    Halllllloo zusamm.. suche Leute die im Zeitraum 8.8 - 15.8 im Perissia in Side waren Auch wenn nicht so viele deutsche da waren vllt. findet man ja ein paar.. Lg
  • Das Klima in der Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum von HC. Es wäre schön wenn du dein Wissen über das Wetter in unseren Wetterthread posten könntest. Dort passt es und dort wird es mit Freude erwartet. Vielen Dank
  • Anfang Oktober Badeurlaub Türkei/Risiko mit Wetter?

Gesperrt
    7 Beiträge 450k Aufrufe
    7 Beiträge
    450k Aufrufe
    SternediebS
    Danke für eure Antworten.... Sorry - aber der Wetterthread ist eigentlich nicht zu übersehen... oder doch?
  • Nächst gelegene Klinik Kumköy Beach Resort?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    hexenkindH
    Also es gibt das Bilgi Hastane ( kurz vor Manavgat) und das Akdeniz Hastane ( in Manavgat) und seit neuestem das Anadolu Hastane (in Kemer Köye) alles Privat Krankenhaeuser! Auf jendenfall Reisekrankenversicherung abschliessen die aber nur bei Stationaerer Aufnahme sofort zahlt....sonst muss man erstmal aus der eigenen Tasche zahlen und das spaeter wieder einfordern.
  • Alba Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, das ist das falsche Forum. Das sollte bitte im Türkei-Forum hinterlassen werden. Du bist neu im Forum, deshalb empfehle ich dir, dir die "Verhaltensregeln im Reiseforum" zu lesen, da stehen wichtige Dinge über das Forum und eben die Verhaltensweisen drin. Bitte beim nächsten Mal erst überlegen, welches Forum das richtige ist und dann schreiben. Gruß Florian
  • wer ist Ende September in Antalya?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sennyS
    wer ist Ende September in Antalya und hat Lust dort zusammen etwas zu unternehmen? Fliege ab Leipzig. Gruß Senny
  • dringend

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Sorry - aber wir können für sowas nicht zur Verfügung stehen. Der Grund dürfte bekannt sein.....
  • Romeolied aus der Türkei!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suzuca
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    suzucaS
    ja genau, geil das ist es! Super dankeschön!!!!
  • Januar 2008

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HDR44H
    Ich würde wenn es vor dem 6.1.2008 sein soll ins Voyage Sorgun Select in Side fahren.Ein Super Hotel war letztes Jahr 6 Wochen im Winter da.Aber wenn das Haupthaus buchen.Einfach nur toll da.ES macht aber am 6.1.2008 wegen Umbau zu.Das Haupthaus und das Hallenbad wird neu gemacht. Ich habe jetzt das Voyage Belek Select gebucht für 8 Wochen.Auch dies ist einfach super.Ganz neu hat erst seit Mai 2007 auf..Hatten es uns im Rohbau angesehn.Weil wir da schon gehört hatten mit dem Umbau in Side.Sie haben alle Langzeit Gäste nach Belek gefahren.Aber auch da habe ich das Haupthaus gebucht.ES ist schon was teuer.Ich würde aber im Winter nur das Haupthaus buchen.Ist ist einfacvh wärmer da.Auch wenn man schwimmen war im Hallenbad.Ist es schöner im gleichen Haus zusein.Wir treffen uns wieder fast alle dier das letzte Jahr im Voyage Sorgun waren. ES sind beides super gute Hotels.Die ihre Sterne echt verdient haben.Tolles Essen und schöne Waldlage.Und auch im Winter war es im Sorgun echt voll.Nicht nur Alte auch Junge Leute. Freue mich schon am 25.1.2008 geht es los
  • Club Alantur 2007

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeska84
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Valeska84V
    hallo Urlauber, ich bin grad erst aus'm Alantur Hotel zurückgekommen und es war einfach - mal wieder - traumhaft !!! Jetzt fehlt mir nur noch eins und ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wer singt das Lied, das dieses Jahr Clubtanz ist? Der Clubtanz ist dieses Jahr im Gegensatz zu den der letzten zwei Jahre eher schwach, aber das Lied ist der Hammer, und ich muss es haben !!!! Hoffentlich weiß jemand weiter!!! Also, ich freu mich auf Antwort und allen einen wunderschönen Urlaub im BESTEN Hotel von Alanya cherifeee