Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Homepage von Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    Oder auch diese: http://www.side-manavgat.de/
  • Neues 5 * Hotel in Side?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    puffelP
    Hallo, die 2.000,- werden wohl die Eröffnungspreise sein. in der ersten saison gibts die hotels immer billig, dann ziehen sie mit den preisen an. wir wollten auch mal an silvester in die türkei, aber bei uns geht es sich beruflich mit einer woche nicht aus, die meisten hotels nehmen aber nur für einen 1-wöchigen mindestaufenthalt. meldet euch bei mir, falls das hotel auch für 3-4 nächte nimmt!
  • Ab 2007 gibt es in Kemer ein neues Hotel

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    puffelP
    was ist jetzt mit dem hotel? eröffnet es oder nicht? wo seht ihr das mit dem eislaufen? (Wo wir schon beim Rechtschreiben sind, wieso Rad fahren aber eislaufen? Weil das Rad ein Ding ist, das Eis aber nicht???) Wenn ich das richtig gesehen habe, dann liegt das hotel nicht direkt am strand, oder sollte das in der ersten linie ein gebäudekomplex vom hotel sein? mit über 1.000 zimmern ist es schon recht groß, mich würden die preise interessieren. Aber nein, die türkei hätte ich jetzt mal für nächstes jahr beiseite geschoben, und dann schaue ich mir wieder ein türk. hotel an ...
  • Ausflüge

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, Totti10. Raften geht problemlos bis Ende Oktober. Wenn es zu kühl wird, einen Veranstalter wählen, der Neoprenanzüge bereit hält. LG Sokrates
  • Istanbul Hotel Tipp und sonstiges.

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burginho
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    burginhoB
    "socola" wrote: Hallo, Essen kann man in Sultanahmet, Eminönü, unter der Galatabrücke, in Beyoglu... eigentlich überall. Wenn man mit einem einfachen Pidesalon zufrieden ist kann man schon ab 4-5 Euro pro Nase essen, nach oben gibts keine Grenzen. Meine Empfehlungen: der grosse und der ägyptische Bazar, Bazarviertel, am Abend zur Sultanahmet, die Süleymaniye Moschee, mit dem Tünel und der Tram zum Taksim und anschliessend ein Abendbummel durch Beyoglu, Topkapipalast, Bazar auf der asiatischen Seite, Schiffahrt auf dem Bosporus oder zu den Prinzeninseln ( wenn man nicht mehr laufen kann ) und den Reiseführer von Michael Müller. ja nicht unter der galata-brücke essen!!!!!! touristen-*******! super ist das lokal olymp oder olympia...wenn man von richtung eminönü über die galata geht sieht man's halbrechts sofort! sultanahmet würde ich an einem halben tag bis tag abhandeln und mich dann davon fernhalten....das wird einem jeder istanbuler raten! lg hatten das glück einen alten istanbuler kennenzulernen der in geldnöten war...wir haben ihm seine miete bezahlt und er hat uns dafür "istanbul live" geboten! an einem tag haben wir von istanbul mehr mitbekommen als die restlich 3-4 tage allein! abseits des touristenstroms würd ich das kurdenviertel sowie das judenviertel empfehlen...
  • neues Hotel das mit zu den Hotel Golden coast und golden beach gehöhrt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine06
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine06S
    hi habe gehöhrt das ein neues hotel eröffnet werden soll das zum golden beach und golden coast gehöhrt wer weiß etwas geanueres darüber ich habe nur gehöhrt das es hotel gold heißen soll??..
  • Massagepraxis??

1 Beiträge 968 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Totti10
    1 Beiträge
    968 Aufrufe
    Totti10T
    Hallo, da ich in Gündogdu sein werde wollte ich wissen ob jemand mir eine Massagepraxis empfehlen kann, da der Wellnessbereich im AmaraBeachResort teuer sein soll, vielen Dank mfG
  • Hotel Defne, Side E-Mail-Adresse

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Defne Hotel info@defne-hotel.com Defne Dream info@defne-dream.com Defne Garden info@defne-garden.com Defne star info@defne-star.com
  • Hotel Nena

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Babs47
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Babs47B
    Hallo, wir sind seit Montag aus dem Club Nena zurück. Wir können uns wirklich über nichts beschweren, es war alles perfekt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort. Von der Putzfrau bis zum Kellner waren alle freundlich und unsere Zimmer waren sauber. Allerdings kann ich nichts über die Sauberkeit der Matratzen sagen, da ich nicht als erstes die Bettlaken wegziehe, um sie zu kontrollieren. Wir hatten wie gebucht 2 DZ mit 4 Vollzahlern. Das es kein reiner Sandstrand war, wussten wir aus dem Katalog. Und das wir unser Essen am Büfett !!! selbst holen mussten, war uns auch bekannt. Es war unser erster Urlaub im Club Nena, aber unser 10. Türkeiurlaub, wir haben also Vergleichsmöglichkeiten. Es gibt natürlich auch bessere Hotels in der Türkei - die aber auch erheblich teurer sind. Aber im Club Nena stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein gutes 4 Sterne-Haus, wo alle bemüht sind, dass man dort einen schönen Urlaub verleben kann. L.G. Babs
  • Griga Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Andrea wir waren 2003 in der Anlage einfach traumhaft kann ich nur empfehlen.Danach hat sie den Besitzer gewechselt und ist wohl auch Umgebaut worden wir haben es im Katalog gesehen.Wir wollten da auch noch mal hin ,das können wir aber vergessen das ist einfach too much was die für zwei Wochen wollen.Schaaaade .Damals war das noch ein Schnäppchen was wir bezahlt hatten. Was das jetzt für zwei Personen kostet weiß ich leider nicht. LG Sandra
  • Hotel Hane

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kraehe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    kraeheK
    :? "tiandore" wrote: Hallo,wir haben Hotel Hane (Annex) gebucht,fahren in einer Woche. Die Berichte darüber machen einem Angst. Weiß jemand was näheres über das Annex? Bitte um einen Bericht. Wir sind ab dem 03.09. dort auch App. Anex. Die Meldungen sind beängstigend aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden dann auch selbst berichten.
  • Ausflüge von Side aus

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, eine kleine Bitte - einfach zuerst einmal auch die Suche verwenden. z.B. dort den Begriff Ausflüge eingeben. Es erscheint eine ganze Menge an Ergebnissen. u.a dieser sehr Aktuelle Thread HIER. Dort geht es um Ausflüge ab Side. Gerne können dort auch zusätzliche Fragen gestellt werden.
  • lange Hose pflicht im Silence Park

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mistto
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    misttoM
    Hallo Nicky ! ob es einen wäscheservice gibt, kann ich nicht sagen, da wir noch nicht in diesem Hotel gewesen sind ! Aber wenn du wieder da bist, kannst du ja mal berichten wie es war ! Schönen urlaub ! LG Steffi
  • Kappadokien

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny1507
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny1507C
    Hallo liebe Forumsbesucher! Wir möchten Ende August von Antalya aus eine Woche mit dem Auto nach Kappadokien fahren. Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen (gehobener Standard)? Weiß jemand, ob es günstiger ist das Hotel vorab über Internet zu buchen (wie meistens) oder es in diesem Fall besser ist vor Ort über den Preis zu verhandeln (wie im Reiseführer empfohlen) - Sprachprobleme hätten wir in diesem Fall keine, da mein Partner aus der Türkei stammt. Wir würden uns auch über andere Tipps freuen! Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Conny
  • 06.08.06 Frankfurt - ANtalya Wer fliegt auch

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, für solche Fragen ist der Wer ist wann in welchem Hotel - Thread der bessere Ort. Für Reservierungsfragen passt das Airlineforum perfekt.
  • EKO Park?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hier findest Du ein paar Tipps! Zu Deinen Fragen: Die Fahrzeit schätze ich auf ca. 3 Stunden von Side, allerdings mit PKW und ortskundigem Fahrer, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vermutlich eine Himmelfahrt. Ob diese Tour angeboten wird, kann ich nicht sagen. Gesehen oder gehört habe ich noch nichts davon. LG Sokrates
  • side mare hotels

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaultascheM
    Der Strandabschnitt am Side Mare ist eine Katastrophe!!!! Viel zu eng,man liegt wie die Heringe.Sand ok aber im Wasser spitze Felsen,Bauschutt..... Besser ca.200 m Richtung Paloma Side Beach laufen und da ins Wasser. Gruß Maultasche
  • Lares park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anatolia
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    anatoliaA
    Ich war im August 2005 im Lares Park! Also ich hab nichts von einer Schnellstraße in der Nähe vom Hotel mitbekommen. Gab es glaub ich (bin mir zu 80 % sicher) auch nicht. Wird sicher ein erholsamer Urlaub für dich sein! Sehr empfehlenswertes Hotel! Viel Spaß dort.
  • alaiye resorts- die richtige wahl ?

30 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BelgiumPower
    30 Beiträge
    5k Aufrufe
    BelgiumPowerB
    @PortugalKenner -> für die Jahreszeit absolut in Ordnung. Nichts wie hin, wirst du nicht bereuen. @admin -> sorry, aber 3 Beiträge innerhalb von ca. 12 Stunden als "chat" zu betiteln finde ich lächerlich. Mir liegt was auf der Zunge, wird aber da bleiben AngstvorderPeitsche Gruß an Alle Ritch
  • urlaub im Magic seven Family resort.Wer noch?

2 Beiträge 950 Aufrufe
    2 Beiträge
    950 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum, für solche Fragen haben wir einen speziellen Wer ist wann in welchewm Hotel? - Thread. Bitte poste einfach dort deine Frage. Wenn ich deinem Beitrag dort einfüge, kann dich niemand mehr per Email erreichen.