Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Limak Lara

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandy68S
    "tara67" wrote: @sandra Ich habe ja nicht dich gemeint, sondern buschi.... S Gruss Hab`s jetzt auch gemerkt, bin Urlaubsreif sorry LG Sandra
  • Zu welchem Hotel/ort ratet ihr mir?

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madfile
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    madfileM
    Hallo, wie wäre es denn mit dem Delphin Deluxe in Karaburun. Ich habe jede Sekunde in diesem Hotel genossen. Animation gabs hier nicht nur für Erwachsene und Kleinkinder sondern auch für 12 - 16 jährige. Die Wege sind alle eben Indoor-Pool hats auch. Schau Dir mal die Bewertungen an. Wie bei den meisten schönen Dingen gibts hier halt das Manko mit der Nähe zur Ortschaft. Es liegt halt schon etwas weiter weg von der nächsten Ortschaft. Allerdings bietet das Hotel einen kostenlossen Shuttlebus 2 x täglich nach Alanya, Side und Manavgat.
  • Türkeiurlaub mit Alltours 2007

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hallo heico.borchert, suchst du ein Alltours Hotel oder ein Hotel, das du mit Alltours buchen kannst? Was sind denn so deine Ansprüche? Möchtest du in eine bestimmt Region? Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Internet in Kumköy Beach Resort

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo. Sollte das Hotel keinen Internet-Zugang haben, so gibt es in Kumköy ein nettes Internet-Cafe. Direkt neben der Apotheke von Bülent, den kennt -glaub ich- dort jeder. Ist sehr nett und hilfsbereit. Gruß, Steffi
  • Shopping Belek / Kadriye !!!!

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelf23
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    angelf23A
    Danke für die Antworten für euch, bin schon gespannt was ich alles finden werde, mti handeln und so sind wir eh schon recht gut und die Qualität kann ich auch ganz gut beurteilen, aber wir wollten halt nicht in einem kleinen Ort landen wo dann nicht viel los ist und es gibt nur Plastik und Schund..... also danke - kann es also mit Side und Alanya vergleichen!! LG
  • Suche Hotel mit Internetzugang

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Im Concorde gibt es auch dieses Jahr Internetzugang auf dem Zimmer, hatten auch ein Notebook dabei, funktionierte einwandfrei. (kostenlos) Zusätzlich gibt es im Hotel noch eine Internetecke, auch kostenlos. Gruss Tara
  • Neues vom Hotel Club Palme in Bodrum Gümbet

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tim87
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    tim87T
    Hi, das Hotel Club Palme in Bodrum war wirklich ein Reinfall . Beschwerden laufen schon. Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Habe noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. Da war bis auf die Poollandschaft nichts positives. Bleibe am Ball. tim87
  • Pasha's Princess - Wie hat es euch gefallen?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine3491
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunshine3491S
    alles klar danke schön
  • Bodrum im April?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marancha57
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    marancha57M
    Hallo, wir waren am 10.April 1 Woche in Bodrum. Haben im Rixos gewohnt. Das Hotel ist in diesem Winter voraussichtlich geöffnet (sagte uns die Reiseleitung). Es ist sehr zu empfehlen. Wenn man Ruhe mag, ist man in Bodrum zu dieser Zeit richtig. Man kann sich dann in Ruhe die schönen kleinen Örtchen ansehen. In Bodrum selbst waren viele Geschäfte offen. Wir hatten auch ein paar Badetage dabei. Hatten aber auch 1/2 Tag Regen und Sturm. Da das Hotel gerade öffnete (wir waren die ersten Gäste), wurden wir richtig verwöhnt. Es war noch nicht so viel los. Das hat natürlich auch was. Also, wir würden wieder zu dieser Jahreszeit ins Rixos Bodrum gehen. VG marancha
  • ROYAL ATLANTIS in Colakli Göndogdu

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martina BaumannM
    @ Alle Seit den letzten Tagen kann man ja auch endlich mal einige Bewertungen über die Duplex- Villen vom Royal Atlantis lesen. Doch leider sind die ja nicht gerade berauschend. Könnte mir vielleicht jemand die Zimmernummern der nicht so tollen Villen verraten? Sind denn auch einige davon bewohnbar? Wäre nett, wenn jemand, der diese Villen bewohnt hat sich dazu äußern könnte? Wir fliegen in 64 Tagen dorthin. In einer Bewertung stand, das in zwei Doppelzimmer gewechselt wurde. Mußte dafür etwas extra bezahlt werden? Bin jetzt doch etwas verunsichert. Aber leider gibt es immer noch keine Bilder von diesen Villen. Wer hat welche für mich?Bitte um Antwort. Danke Martina
  • Was kostet Euer Urlaub, was seit Ihr bereit aus zu geben?

44 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pody1981
    44 Beiträge
    17k Aufrufe
    pody1981P
    Also ich werde wie im anderen Thread schon erwähnt, ins Lykia World(Village!) fahren. 1 Woche, DZ Standard Economy, Vollpension plus für 518,-€ pro Person (Mit Flug + Hotel) Man muss aber dazu sagen das ich das Hotel, den Flug und den Transfer einzeln rausgesucht und gebucht habe! ^^ So fährt man eigentlich fast immer billiger, voraussgesetzt man findet einen Flug und hat genug Zeit zum schauen......und kennt sich bissl aus! ^^ Grüße Pody
  • suche Hotel

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo, vielen Dank!!Altis Golf ist Magic Life!!! Schade!!! Grüße Hawaii-elke
  • Türkei - ein Greul???

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globe11
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Globe11G
    Hallo Mela, ich denke, wenn es dir vor 15 Jahren in der Türkei gefallen hat, dann wird es dir diesmal sicher auch gefallen, denn so schnell ändern sich die Menschen und Verhältnisse dort bestimmt nicht. Trotzdem stehe ich eher auf der Seite deiner Kollegin, auch wenn sie manches vielleicht ein wenig überzogen dargestellt hat. Ich war letztes Jahr das erste Mal in der Türkei und für mich war das auch das letzte mal. Ich fühlte mich auch extrem von allen möglichen Menschen *********, egal wo man hinging, ich empfand es immer als Spiessrutenlauf. Sicher wird man jeden Händler, Taxifahrer, Kellner und Ausflugsverkäufer mit einem freundlichen aber deutlichen 'Nein Danke' los, aber wie oft soll man das pro Tag bitteschön sagen? Ich erinnere mich an einen Ausflug nach Side, da sagte ich das alle 4 Meter und spätestens nach 100 hatte ich die Nase gestrichen voll von der Stadt. Und so ergeht es einem leider überall. Wenn ich Abends aus der Anlage raus bin, haben mich erst die drei Händler angequatscht, die ihren Laden in der Analge hatten, danach dann der Taxifahrer der am Tor gewartet hat, dann der Nüsseverkäufer, dann die Dolmusfahrer, dann der Ausflügeverkäufer... Wenn einem das aber nichts ausmacht, ist die Türkei und ihre Hotels sicher absolut eine Reise wert - aber ich bevorzuge künftig trotzdem doch eher wieder Länder in denen ICH die Verkäufer anspreche wenn ich etwas möchte. Ich wusste damals zwar schon vor meiner Reise, dass diese Art und Weise des Verkaufens eben der türkischen bzw. orientalischen Mentalität entspricht, dass es allerdings so 'penetrant' und allgegenwärtig ist hätte ich nie gedacht. Aber wie schon anfangs gesagt, wenn dir das damals nichts ausgemacht hat, stört es dich heute bestimmt auch nicht, denn schlimmer ist das wahrscheinlich nicht geworden.
  • Tip zur Ausflugbuchung!!!

1 Beiträge 964 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von benimmelek
    1 Beiträge
    964 Aufrufe
    benimmelekB
    Ihr seit in Side? In der Nähe vom Side Star Park Hotel? Und ihr wollt einen Ausflug unternehmen? Dann bucht bei xxxxxxxx ! Das sind die besten!! Wir wurden von einem anderen Unternehmen übers Ohr gehauen, aber zu denen könnt ihr auf jeden Fall gehen!!! Und noch ein Tip: BUCHT BLOß NICHT IM HOTEL!!!!!!!!!! DAS IST VIIIIIEL ZU TEUER!!!!!!!!!! liebe Grüße Jenny Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung). Bitte die "Verhaltensregeln im Reiseforum" durchlesen !!!
  • Hotel Lara Beach in Antalya Lara .... Wer war da und kann was dazu sagen !?!?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo, wir fahren auch ins Lara Beach, haben ein Low-Cost Zimmer gebucht, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind lange Hosen beim Essem pflicht? Ist die Mini-Bar nur mit Wasser gefuellt? Vielen Dank schon mal. Gruss Sabine
  • Flughafen Antalya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Guten Morgen! Hier ist der Link. Da dort alles zum Thema geschrieben wurde, mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Pille aus der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    coalaC
    Hallo, zu beachten ist dabei allerdings: Arzneimittel, die in Ländern außerhalb der Europäischen Gemeinschaft erworben werden, dürfen grundsätzlich nur in der Mengeeingeführt werden, die dem üblichen persönlichen Bedarf für die Dauer der Reise entspricht. Nachzulesen ist das im Netzauftritt des Deutschen Zolls http://www.zoll.de, genauer hier. Schöne Grüße Cornelia
  • Hotel für Urlaub mit 3 Kindern

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    susi76S
    Hallo tive, schließe mich olli04 an. Waren auch zur gleichen Zeit im Alaiye. Es war suuper, haben auch Familienzimmer u. Miniclub für euer 6j. Kind. Ist meiner Meinung nach am bezahlbarsten, also recht preiswert im Gegensatz zu anderen Hotels mit 4 * Fam-Zi, und AI. Wir haben lange gesucht um was preiswertes zu finden u. sind dann zuletzt, als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten auch dieses Hotel gestoßen, haben es in keinster Weise bereut. Lest die Bewertungen zu diesem Hotel u. überzeugt euch selber mal, es existieren auch jede Menge Bilder zum Hotel. LG susi76
  • Verbindung Istanbul und Badeurlaub im April?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mela03
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    mela03M
    Hi, und vielen dank für eure Hilfe, gestern habe ich mir erstmal prospekte gehlolt und "Bauklötze" gestaunt, was es inzwischen für tolle Hotelanlagen gibt. LG Mela
  • Suchen gleichwertigen Rixos-Ersatz ! Wer hat Tips?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallo, ich war letztes Jahr im Rixos Kemer(heute Amara Wring) das Hotel war ein Traum! Leider waren da sehr viele Russen, aber das Essen war einfach nur super. Dieses Jahr haben wir uns bewusst gegen das Hotel entschieden denn wir wollten 1. Mal was Neues ausprobieren und 2. wegen den Russen. Leider gibt halt immer welche die sich komplett daneben benehmen. Wir haben uns aufgrund der super Bewertungen 2 Wochen im Delphin Deluxe Resort gegönnt. Und ich muss sagen der Service war noch besser! Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Lies dir doch mal die Bewertungen durch! Viel Spaß bei der Suche LG Mausi84