Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hamam in Komköy?

1 Beiträge 954 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    1 Beiträge
    954 Aufrufe
    Jacky E.J
    Wir fliegen im September nach Komköy(Side Mare Family) und freuen uns jetzt schon auf die Anwendung Hamam.In welchem Hotel habt ihr es machen lassen und sind die Preise sehr unterschiedlich?
  • Herbstferien: Was habt ihr bezahlt?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutz1966L
    hallo Leute Wir bezahlen für 2 Wo. Al. 4Sterne+ 2000 € für 2 Erw.+1 Kind (11j.) wollten erst über alltours buchen ,aber die hatten keine Flüge mehr (im Dez. 2005) .Sind dann über ITS ans Gypsophila gekommen und waren da noch 300 € billiger .Ob dies nun ein Schnäppchen ist-wer weiß daß bei der Buchung schon immmer so genau.
  • Suche Partyhotel -ultra all inclisive-

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakura*no*hana
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    sakura*no*hanaS
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein guten Mittelklassehotel gibt, die es zulassen, dass laut gefeiert wird. Denn es sind ja nie reine Partyhotels für Jugendliche. Ist man bei solchen Wünschen nicht besser in Bulgarien oder Lloret de Mar aufgehoben? Ansonsten noch Karibik, aber auch dort gibt es keine Narrenfreiheit.
  • Neue Infos vom Nashira Sunflower!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus_76
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Markus_76M
    Hallo Sunflower, kannst Du mir die Infos auch schicken? markus@beuttler.org Vielen Dank Gruß
  • Chateau le Prestige

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    "Gabriele8" wrote: wann Eröffnung ist kann ich dir auch nicht sagen, aber schaue dir mal die Baustellenbilder von Ende Juli an. http://www.kemer-tr.info/baustelle.htm Gruss Gabriele Das ist lieb von dir,danke.Die Seite habe ich auch. Gruß Regina
  • Türkei - Taxipreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabrielej
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gabrielejG
    "Liza" wrote: Hallo Gabriele, erkundige dich mal bei Melanie. Sie vermittelt Transfer ab AYT das kommt auf jeden Fall günstiger als Taxi. Du kannst sie unter www.reisepreisalarm.de oder per Email unter reisepreisalarm@aol.com erreichen. Gruß Liza Hallo Liza, Dein Tipp mit Melanie ist super - ich werde sie gleich mal anmailen. Vielleicht vermittelt sie auch Transfers nach Kappadokkien..... Vielen Dank und liebe Grüße Gabriele
  • Magic Life Marmaris/ Zimmersuche

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guylux
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    GuyluxG
    Hat doch noch geklappt mit der Buchung bei xxxxxxxxxxxxxxxxx Fliege vom 24.09 bis 08.10 von Brüssels aus. Liebe Grüsse Guy xxxxxxxxx Keine Werbung hier, bitte Admin
  • Rundreise mit "Berge & Meer"

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo ramira! Ich habe beileibe nichts gegen Pamukkale und bin selbst im Rahmen einer Rundreise, wie hier angesprochen, einmal da gewesen. Die Sinterterrassen und die Ausgrabungen in Hierapolis sind sicherlich sehenswert. Ob Du allerdings auf so einer Rundreise authentisches über Land und Leute erfährst, würde ich mal dahingestellt sein lassen. LG Sokrates
  • Lares Park laut Sonnenklar.tv

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettwurstschuco
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettwurstschucoM
    Was wird nun passieren? Wird es eine Richtigstellung geben?
  • Hilfe zum Türkei Urlaub

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke1963
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anke1963A
    "Ute70" wrote: "Lucky31" wrote: 3. Delphin de Luxe in Belek. Hallo Lucky, seit wann ist diese Hotel in Belek :? ? Wäre mir neu. Außer die haben innheralb eines Jahres ein neues Delphin-Hotel in Belek gebaut ;). Meinst du evtl. das Delphin Palace in Antalya/Lara ? Gruß Ute Hallo Ute, Vielleicht meint Lucky auch das Cornelia de luxe in Belek? LG Anke
  • Hotelplan Kemer One Resort Kiris ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karfunkeline
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    karfunkelineK
    Vielen Dank für deine Info. Das Hotel hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich war noch nie in Kemer dafür aber schon 15 mal in Belek. Irgendwann muß man ja auch woanders hin. Ich wollte auch ein bißchen Animation weil ich mit meiner Mutter fliege und die liebt ein bißchen Unterhaltung.
  • "Riva"-Anlagen

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    d-rockD
    Ich war jetzt schon 3 Mal mit GTI in den RIVA Hotels: 2 x Diva und 1 x Donna: FAZIT: Klasse Hotels mit super Service! Ich werde sie wieder buchen, auch mit GTI! Und als Ergänzung: Die Deutschen die in den deutschen Schul-Ferien weit in der Überzahl sind, waren z. T. deutlich unangenehmer als die Russen!!
  • Barut Lara (Kläranlage)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene1B
    "vreni" wrote: Die Anlage links vom Meer aus gesehen neben dem Barut ist eine Ferienanlage für TRT-Mitarbeiter (Türkischer Fernsehsender). Im Mai wurde mir erzählt, daß die Anlage immer von Juni bis Oktober geöffnet hat, im Winter ist diese geschlossen. Ach so ist das. Ich bin in den Monaten zwischen Oktober und März immer mal wieder in Lara und hatte angenommen, dass diese Anlage ganz geschlossen ist. Was man alles nicht mitbekommt, wenn man nur in der Wintersaison dort ist. -Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
  • Öffnungszeiten der Läden im November in Istanbul

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hf40H
    Letztes Jahr war in Antalya auch zu Silvester geöffnet und von Jahreswechsel- oder Feiertagsstimmung keine Spur.
  • homepages von animationteams

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi25
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    Steffi25S
    Hallo BiBsChii! Kannst du mir mal bitte deine E-Mail adresse geben? Liebe Grüße Steffi
  • Party und Strand auf der Halbinsel Bodrum?!?!?!?!?!?!?!?!?

5 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    16k Aufrufe
    d-rockD
    Bordum ist das Saint Tropez der Türkei!! Die Stadt Bordrum ansich hat 2 große Buchten: Die eine Hafen, in der Mitte die alte burg und auf der Anderen Seite Disco an Disco. Zum Schluss das Halicarnas. Die geilste Open Air Diskothek die ich bisher irgendwo auf dem Planeten gesehen habe. Allerdings ist die Saison dort am August schon fast beendet. Die Clubs sind aber trotzdem geöffnet. http://www.bodrumpages.com/deutsch/halbinsel_plan.html Hier ist ein Plan der Insel, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt!! Schönen Urlaub! P.S. an Admin: Falls Link nicht ok, bitte Löschen!!!
  • Barbaross Pasha's Beach

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddelchen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaddelchenN
    Noch 2 Monate!!!!! freu Dann bin ich schon im Pasha's Beach! Gruss Naddelchen
  • Taksim Select Hotel Istanbul?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mandy0609
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mandy0609M
    Hallo, würde mich auch interesieren, da ich mir in Istanbul die Augen lasern lassen möchte und die Klinik mit disem Hotel kooperiert.
  • Hotelplan

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    CatseglerC
    "eslipart" wrote: Hier. http://www.side-manavgat.de/lageplaene.html @ admins Hoffe, ich darf, ist soweit ich weiß, eine nichtkommerzielle Seite Vielen Dank. Hat sehr geholfen. Insbesonders die www Seiten der einzelnen Hotels. Klasse. Vieleicht kann noch jemand sagen, wo er mal ein paar Segler (Catamaran) auf dem Wasser gesehen hat ? Grüsse Manfred
  • Animation im Hotel Grand Side/ Grand Aqua

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *~Hexe~*
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    *~Hexe~**
    tagchen Liebe "****"! Das nach oben holen von threads können wir aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit leider nicht gestatten. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)