Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kas - Hotelsuche im Ort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hi together, erstmal Dank, habe mir die Links mal angesehen; Krickl kannte ich schon, ist ne echt gute Seite, Cakil sieht gut aus, ist aber für ne Pension ziemlich teuer, ist wohl immer noch das Beste anreisen und suchen, nur mit meiner Lieben geht das nicht :-)) da muss klar sein wo das Haupt gebettet wird; ggf. wird es Cakil; am Rande; habe die Jungs auch nach Oktober noch ein Plätzchen?? der Harzbär
  • Kind alleine in den Urlaub

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    carbonicumC
    @juanito, nicht dass ich wusste, meine Nichte hatte kein Visum lg carbo
  • Lasik in Istanbul

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mela03
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    mela03M
    "Domenik" wrote: Ich habe schon gehört das es bei uns pro Auge nur 1000€ kostet. Aber hören ist nicht wissen . Eine Bekannte hat die OP in Russland machen lassen, ist scheins noch billiger und die medizinische Versorgung war auch ok. Dann kann ich mir vorstellen das es in Istanbul sehr gut ist . Und an der Rivera gibt es auch eine Klinik mit Hotel . Würde mich auch mal reizen , aber ist mir zu teuer und ich hätte Angst dafor. Dann wünsch ich alles gute Gruß Domenik Hi, wie find ich denn die Klinik an der Riviera? kannst Du mir ne Mail mit der Anschrift/Website senden? melablau@email.de LG mela
  • Istanbul-eine Reise wert?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    mit Hotels kann ich dir nicht weiterhelfen, ich wohne immer bei Freunden Taksim-Platz ist im "neuen" Istanbul, da gibt es massenhaft Hotels. Nochmehr allerdings im alten, echten Istanbul in Laleli und Beyazit. Da wo der Alte Bazar ( Kapali Carsi)in der Nähe ist. Da bin ich "Zuhause"
  • RTL Extra Bericht von Montag

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Das Barut ist wirklich ein Super Hotel. Weis jemand wie es mit der Kläranlage aussieht neben dem Barut? Im Dezember war noch nichts zu sehen. Grüße Thomas
  • Cat-Segeln in Türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Da die frage doppelt gestellt wurde, schließ ich hier mal wieder zu.
  • Hotel Voyage Club Sorgun Select (Side)

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Danke; haben heute gebucht mit Wunsch Bungalow! Marianne
  • Urlaubstreff im Novum Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo: Nutze dazu bitte den Thread oben"Wer ist wann..."
  • Frage zum Novum Garden

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prinzessin101
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    prinzessin101P
    Hallo Alexander, kann Dir das Novum Garden nur empfehlen. Fliegen im Oktober zum zweiten Mal hin. Echt klasse dieses Hotel. Für Kinder sehr geeignet. Jeden Tag außer Sonntag Mini Club, jeden Abend Mini Disco. Essensauswahl echt super. Zimmer neu und sauber. Haben Putzfrau Trinkgeld gegeben. Hatten jeden Tag Bett neu überzogen und frische Handtücher. Service auch sehr gut. Am Strand waren wir wenig. Eher am Pool. All inclusive auch am Strand. Das war echt super. Badehandtücher kannst Du dir dort vor Ort leihen. Hatte ich im Juni dabei, nehme ich aber jetzt nicht mehr mit. Den Platz im Koffer kannst Du Dir für Klamotten aufheben. Einkaufen waren wir direkt neben dem Hotel, ca 3 Gehminuten. Ist nicht teurer oder billiger als in Side Stadt. Nur in Side ist die Auswahl halt größer. Zigaretten haben wir auch dort gekauft. Sehr billig. Medikamente (wie Grippemittel, Pille, Aspirin) sind dort sehr günstig. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden. Gruß Sabrina
  • Dolmusverbindung?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    angsteA
    @VolkerSchulze Klar fahren die auch im "Hinterland", aber das ist doch recht mühsam, man muß dann oft umsteigen, möglicherweise vor Ort übernachten, da ist dann ein Mietwagen angebrachter. Für Tagestouren aber spitze.
  • Pamukkale

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ria
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RiaR
    Das 1.Mal waren wir 1990 dort, und das 2.Mal 2001. Mein Bruder war dieses Jahr dort. Ihm hat es auch gut gefallen.
  • U-Bahntunnel angebohrt in Istanbul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Passt aber nicht dazu!
  • 14.10.06 an Köln????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine3491
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine3491S
    hi.... wollte mal fragen ob welche am 14.10.06 ab Köln fliegen.... schönes we noch... lg sunshine3491
  • Twin Suite bzw Twins Mahmutlar

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maassiblau
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    maassiblauM
    Wenns noch nicht zu spät ist! Versuchen vor Ort bei der Reiseleitung auf ein anderes Hotel umzubuchen. Wenn diese nicht da direkt bei der Agentur in Deutschland anrufen! Diese möglichekeit besteht evtl. vor Ort wenns unerträglich wird. Wir würden keine 14 Tage mehr in diesem Hotel verbringen! MfG Luzia
  • Urlaubstreff?!?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moerrie
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoerrieM
    Hallo Ihr alle! Ist irgendjemand vom 09.September bis zum 19 September 2006 in dem Hotel Novum Garden Side in Colakli??? Vielleicht trifft man sich ja dort dann mal..... (Wir sind 25 und 31 Jahre alt) Liebe Grüße!!! Hallo ! Dafür gibt es extra >> diesen Thread <<, bitte keine Extra-Anfragen posten !!! Danke !!! LG Sandra (ext. Admin)
  • Schon wieder Junge im Pool ertrunken bei Marmaris

26 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    26 Beiträge
    14k Aufrufe
    SerafinaS
    "wolfgang2109" wrote: @serafina Sorry, habe den Bericht in der aktuellen Stunde nicht gesehen. Insofern ist hier evtl. das Hotel verantwortlich zu machen. Aber trotz allem ist bei einigen Eltern eine gewisse Unachtsamkeit was Ihre Kinder anbetrifft festzustellen. Da hast du auf jeden Fall recht. Uns ist auch aufgefallen, dass viele Eltern "wichtigere" Dinge zu tun haben. Das gleiche im Straßenverkehr; wie oft hab ich mit ansehen müssen, wie kleine Kinder einfach alleine auf dem Bürgersteig laufen gelassen werden und sie sich gefährlich nahe zu stark befahrenen Straße abwenden, ohne das die Eltern darauf achten. Traurig, aber wahr. LG Serafina
  • Email Adresse von Animateur aus dem Grand Hotel Art Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke - auch hier ist ein Schloß keine schlechte Lösung - ehe es komplett ausartet.
  • Gitbe es ein Forum, wo man Kontakt mit den Anis -Grand Hotel Art Side aufnehmen kann?!?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke, dass die Frage wenn schon 2x vorhanden mindestens 1x zuviel ist. Deshalb häng ich mal wieder ein Schloß davor.
  • Fahrräder in der Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    susi76S
    @Mettwurstschuco War auf jeden Fall nicht böse gemeint, meine Äußerung. Will nur nicht, daß ihr im Nachhinein, wenn es mit dem Fahrradausleihen geklappt hat über die etwas kahle Landschaft u. die etwas chaotischen Verkehrsverhältnisse enttäuscht seid. Wir lieben die Türkei, daher meckern wir nicht über die Landschaft u. den Verkehr, fänden diese Punkte halt zum Fahrradfahren nur eben nicht so prickelnd. Trotzdem viel Spaß mit oder ohne Fahrrad. LGsusi76
  • zimmer im club golden beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Schau doch mal im Forum unter den 04.08.06 nach. dort sind zig Seiten mit Antworten über die Zimmer, oder schau in unserem Perofil nach. So kommt ihr schnellan die Seiten vom Club golden beach. Allerdings ist so weit ich informiert bin immer noch nicht das Haman abgerissen und das Shoppingcenter steht auch noch immer an der gleichen Stelle. am 17.09. geht es los. 14 Tage wunderschöner Urlaub und Hosen mit Gummizug für das leckere Essen.