Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • öl im Merr??????????

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    MMMusicM
    Na klar ist Öl im Meer, Jeden Tag strömen Tausende - mit literweise Sonnenöl auf ihren gestylten Bodys in das schöne Meer. Und wenn sie wieder rauskommen, wird neu eingeölt. Wo bleibt denn das Sonnenöl sonst- wenn nicht im Wasser? Letztes Jahr war es Schei*e rund um Kumköy - da ist etwas Sonnenöl das kleinere Übel
  • Kappadokien

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu 66
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    manu 66M
    Hallo, wir haben vor im März eine kleine RR nach Kappadokien zu machen.Wer kann uns sagen wie das Wetter im März ist? Gruß manu 66 Hallo Manu, ich habe Deine Frage in den dafür vorgesehenen Thread eingefügt, den Du >> hier << findest ! Deswegen mache ich diesen Thread hier mal zu ! LG Sandra
  • Loryma Resort Turunc

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xaloc1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    xaloc1X
    Hallo, war jemand von euch in den letzten Monaten im Lorymar? Leider gibt es immer noch keine Bewertungen für 2006. Da es nur ein 3,5 Sterne Haus ist würde ich natürlich ungern hinfahren wenn sich was zum negativen geändert hat. Der Zusatz Annex tauft jetzt im Hotelnamen auf. Vielen Dank für eure Hilfe
  • nightlife mitte september

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelf23
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    angelf23A
    In Alanya Stadt ist sicher viel los, dort habt ihr eine Discostrasse mit glaub ich vier Diskotheken die tlw. über mehre Ebenen gehen und nicht so teuer wie in Bodrum, Side gibts das Lighthouse und in der Nähe von Alanya gibts Summer Garden sehr zu empfehlen viel Spass
  • Türkei, wohin???

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    carbonicumC
    Hallo, unseren besten Türkeinurlaub verbrachten wir im Paradise Side Beach, ich glaube das Hotel hat seine Klasse gehalten leider kann man es sehr schlecht Lastminute buchen und wir können nur so lg carbo
  • Magic Life Sirene

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelf23
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    angelf23A
    hallo zusammen, wir möchten im September in den o.a. ML Club, nun meine Frage : Sind die Zimmer im Haupthaus auch renoviert und schön eingerichtet wie die im Superior Nebengebäude, der Mann im Reisebüro hat gesagt ja in den Bewertungen lese ich teilweise etwas anderes heraus. Nun möchte ich wissen ob sich der Aufpreis auszahlt, den von der Grösse sind sie gleich ausser beim Balkon?!?!? Danke für eure Antworten müsste nämlich morgen um 10Uhr im Reisebüro bescheid geben lg
  • Club Sidera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinchen84
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tinchen84T
    wir fliegen am 10.9 um 8.40uhr von bremen nach antalya wer noch?
  • Hotel Golden Coast Side!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo! Wir waren vor 3 Jahren im Golden Coast Resort und es hat uns supergut gefallen! Die Poolanlagen sind sehr weiläufig, der Garten ebenfalls und wunderschön bepflanzt. Der Strandabschnitt ist einer der schönsten in Side! Auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Das Essen war vor drei Jahren auch einfach der Hammer. Habe noch nie so eine riesige Auswahl gehabt (ich war schon in einigen 5-Sterne-Häusern) und auch die Qualität war einwandfrei. Alles superlecker. Huer waren wir in einem Nachbarhotel des Golden Coast und wir sind an einem Tag ins Golden rübermarschiert. Es schaut noch genauso toll aus wie vor 3 Jahren und was äußerst positv war: Es gab auch am späten Vormittag noch GENÜGEND freie Liegen am Pool (war in unserem Hotel Amara Beach nicht der Fall)! Wir überlegten sogar umzubuchen, war aber dann zu teuer! Wenn noch Fragen, dann bitte melden, werde alles beantworten! Lg, Karin
  • Hotel Wish Grand Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kirsten85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kirsten85K
    hi Leute Wie ist dieses Hotel? Könnt ihr das Empfehlen??? Bitte antworten! Dankeschön
  • Hotel Calypso Beach, Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von connyheinrichs
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    connyheinrichsC
    Hallo Steinesel.Wir sind im September im Hotel Calypso Beach.Erstmal vielen Dank,für den Tipp,mit dem Hotelfotografen.Warst Du ansonsten,mit allem zufrieden?Essen-Zimmer-Sauberkeit???? Danke jetzt schon für die Antwort. Gruss connyheinrichs
  • Wie war euer Urlaub gabs Katastrophen??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in der Türkei und es war einfach wunderschön.Waren in der Nähe von Bodrum und waren von der Schönheit der Natur und dem kristallklarem Wasser ganz begeistert.Wir können nur sagen,gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!
  • ZIGARETTEN in der türkei ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Beagleboy ! Wie Gerd schon richtig erwähnt hat, hilft die "Suchfunktion" weiter, hier findest Du >>> 9 Seiten <<< mit Threads zum Thema Zigaretten/Türkei ! Deswegen mache ich diesen Thread hier zu ! LG Sandra
  • Welche Gegend ist in der Türkei am Besten?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    aber weit und breit tote hose!
  • Suche schönen (Sand-)Strand mit feinem Sand!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nati46
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    nati46N
    Der Strand in Side/Colakli ist auch super...keine Steine und flach abfallend...empfehlen kann ich dir das Hotel Fulya/Kamelya World
  • Strand vom Palm Beach in Kumköy ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sprossenkind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sprossenkindS
    Hallöchen, ja mit der Lage hast Du recht. War im Mai dort und hab fast keine Steine im Wasser gesehen, wenn dann nur ein paar große etwas tiefer wo man schon schwimmt, man kann gut ohne Badeschuhe ins Wasser (flach abfallender Sand). Leider gab es sehr viele Algen, war an diesem Strandabschnitt auffallend viel und wurde nicht beseitigt. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück! Der Strandabschnitt des Hotels ist auch ein bisschen schmal, daher stehen die Liegen sehr eng aneinander gereit, war bei den Nachbarhotels wesentlich besser. Dafür gibt es sonst nichts am Hotel zu bemängeln! Wirklich super schöne Anlage mit top Service und Lage!! Schönen Urlaub wünscht Jula
  • Wer fliegt von Köln/Bonn nach Göynük (Kemer) im Zeitraum (07.08.-.20.08.06)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MissLabelloM
    Suche Personen die evtl. meiner Tochter eine kleine (Handgepäck)Tasche mitnehmen könnte. Am besten wären die Hotels Majesty Kemer Beach / Magic Life Imperial oder Mirage Park Resort in Göynük, da meine Tochter dort ihr Praktikum absolviert. Vielen Dank Bitte meldet euch auf blond44w@web.de
  • Weihnachten/Silvester in die Türkei....welches Hotel ist zu empfehlen

7 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    7 Beiträge
    16k Aufrufe
    karanfilK
    Das Wetter im Januar ist gar nicht so übel. Tagestemperaturen ca.22 Grad,wenn die Sonne weg ist,wird es kalt.Es gibt einige Regentage und kann sogar nachts mal Frost geben. Ich bin immer im Januar da,es ist halt durchwachsen. Was den Jahreswechsel betrifft,soll es im Melas Resort in Side sehr schön sein.Das haben mir Bekannte erzählt,die da waren.
  • Defne Garden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HajoH
    Hallo, war dieses Jahr schon jemand im Defne Garden? Dort sollen alle Zimmer renoviert worden sein. Wenn ja, hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch. Bin mal auf eure Eindrücke gespannt. Im September werde ich mir dann selber ein eigenes Bild machen! LG Hajo
  • Türkei 24.8: Drei Mädels!!! Aber wohin???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heider2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heider2H
    hallo ihr drei könnte euch noch Side Kumköy empfehlen kurzer transfer viele Bars und Discotheken
  • suche lied

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suffi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    suffiS
    ich habe in alanya im robin hood immer ein lied gehört, das in englsich war und im refrain habe ich immer nur ali verstanden und dann mal fatima und auch was mit fat bruning oder so. naja jedenfalls war die disko dann die letzte woche geschlossen und ich habe den titel und interpret nicht heraus gefunden. kann mir jemand helfen?