Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Günes House & Abflug am 14.09.2006 ab München!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flying77
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    flying77F
    Hallo mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn???Schau mal unter der Website der Fluggesellschaft nach da müßten eigentlich die Abflugzeiten stehen. Viel Spaß und schönen Urlaub
  • Türkei: Hunderte Franzosen sitzen fest

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    taiger.wutzT
    ...manche Leute brauchen das halt... leider... aber informativ ist es schon
  • Schlechter Service...?

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Am Wichtigsten ist es doch, dass wir den Mitarbeitenden den nötigen Respekt entgegen bringen, denn was die da oft leisten, ist überragend. Ob sie ungelernt oder gelernt sind, spielt für mich keine Rolle, uns ist wichtig und freut uns, dass sie freundlich sind. Ich habe gesehen, in was für "Baraken" die im Sommer leben. Zu viert im Zimmer, keine Klima und das bei den Temperaturen. In einem sehr guten 5* Hotel. Zum Teil dürfen die während dem Arbeiten wenig oder nur versteckt trinken, und dass bei den Temperaturen, dem Arbeitsanfall und der langen Präsenz. Zu all dem kommen dann wie von serik geschrieben, die familiären Seiten. Ich möchte nicht unter den Verhältnissen arbeiten müssen, schätze es, dass ich ein anderes Leben habe und respektiere es durchaus, wenn die halt mal nicht die Superlaune haben. Hätten wir die bei einem 14 Stunden Tag und das oft 7 Tage in der Woche? Und ohne das ich hier jemanden angreife, aber es gibt viele Gäste die die Kellner wie den letzten Dreck behandeln. Mit dem Finger schnippen, anpfeifen weil er das falsche Getränk gebracht hat usw. Man sollte echt mal darüber nachdenken bevor man sich über die Unfreundlichkeit mokiert. Grüsse Lara
  • Welches Hotel mit Baby empfehlenswert

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia1402
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    silvia1402S
    Hallo!!!Wir sind ca.50min.vom Flughafen bis zum Hotel gefahren! Es ist wirkich eine wunderschöne bepflanzte Anlage und ganz in der nähe (gut zu fuss erreichen)eine tolle Shoppingmaile! aber auch in der grossen Anlage bekommt man vieles!!! Wünsche euch das ihr das passende findet und dann natürlich auch einen schönen Urlaub!!! Gruss!!! Silvi
  • Schnäppchen zu den Ferien?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenblume468
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sonnenblume468S
    Anstatt last-minute-Preise erhöhen sich die Preise drastisch! Gerade in den Herbstferien.. Von Schnäppchen kann man nur noch als Frühbucher sprechen! Z. B. haben wir im Juni schon für nächstes Jahr Ostern gebucht: Drei Erw. mit zwei Kindern für zwei Wochen für 1849,00 EUR und wenn man jetzt guckt: gleiches Hotel, gleiche Zeit, gleicher Anbieter für eine Woche 1800,00 EUR und das noch als Frühbucher.... was soll man dazu sagen??? Schnell muss man sein, dann kann man Schnäppchen machen....
  • Touristen fliehen vor Waldbrand in Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Side-Manavgat Forum
  • Sarigerme im Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Holidaycheck Reiseforum. Für Wetterfragen findest du ganz oben einen Speziellen Wetterthread. Dort können Fragen zum Wetter gestellt und beantwortet werden.
  • Hotel Side Star Park???

1 Beiträge 900 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramira
    1 Beiträge
    900 Aufrufe
    ramiraR
    Hallo miteinander, war hier schon mal Jemand in dem Hotel? Wir möchten evtl. im November nach Side reisen. Sind um diese Zeit noch sehr viele Touristen dort? Viele Grüße, ramira
  • Einkaufen in Colakli/Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swimfan
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SwimfanS
    ich habe da auch nicht sowas gesehen, kann aber auch daran liegen dass ich jetzt nicht gezielt danach ausschau gehalten hab Swimfan
  • Wer kennt das Timo Resort in Alanya

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sven0512
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sven0512S
    Also ich buche morgen auf Das Timo resort um. Hatten erst das Hotel Lioness in Avsallar gebucht, doch die ersten Bewertungen lassen eine Katastrophe erahnen. Haben lange und ausreichend über eine Ausweichmöglichkeit überlegt! Das Timo resort, gehörte im letzten Jahr noch der russischen Kette Maksim an, deshalb die Namensänderung. Ich denke, an die Russen in der Türkei muss man sich immer mehr gewöhnen, aber wenn wir ehrlich sind, gibts auch genügend Deutsche, die sich im Urlaub daneben benehmen. Ich nehme russische Animation und russische Hotelgäste in Kauf. Und wenn ich dazu noch die eine schon abgegebene Bewertung lese, dann glaube ich doch, dass der Urlaub zufriedenstellend wird. Also einfach nicht mit zu hohen Erwartungen in den Urlaub fliegen und dann auch ier daran denken, dass man Urlaub hat. Also nicht zu sehr aufregen und entspannt bleiben. Ich denke, dass man dann gut erholt und zufrieden zurück kommt. www.hoteltimo.com
  • Fragen zu Türkei AI-Hotels

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefoedli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    reisefoedliR
    Herzlichen Dank Euch für die Antworten.Jetzt wirds schwer,sich zu entscheiden! gruss reisefödli
  • Gama Boy Spiele

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, also wir haben die letzten 4 Jahre über 7 Stück gekauft und es funktionieren alle noch. Wir hatten allerdings letztes Jahr im Hotel eines gekauft für 10,-- €, welches nach 2 Tagen immer wieder während des Spieles abgebrochen hat. Wir haben es einfach umgetauscht und unser Geld wieder bekommen. Also ist es wirklich ratsam, zu Beginn des Urlaubes eines zu kaufen, damit man es evtl. noch umtauschen kann. Aber wie gesagt, alle anderen funktionieren immer noch. Gruß Joggingfee
  • Kleidungsvorschriften im Grand Aqua

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadianne
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    NadianneN
    "sakuranohana" wrote: 7/8-Hose ist doch gut! Da dürfte "Mann" auch keine Probleme bekommen. So etwas reicht in vielen Hotels aus, die wollen halt nur ganz kurze Hosen vermeiden. Aber für Männer sehen 7/8-Hosen bzw. Hosen, die über das Knie gehen im Sommer eh am besten aus. Viel spaß im Urlaub! LG Hallo nochmal, das sehe ich auch so, dass Männer so am besten aussehen Dann bin ich ja beruhigt, dass das reicht Spaß im Urlaub werden wir haben, hoffe ich LG Nadianne
  • Fernsehsender???

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo, wir waren dieses Jahr im Novum Garden. ARD gab es glaub ich nicht, aber ZDF, SAT1, RTL und MTV. Gruss Sabine
  • Erdgasleitung Iran-Türkei brennt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Side-Manavgat-Türkei Forum
  • Rundreise Türkei mit Öger-Tours

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maico50
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maico50M
    Demnächst möchte ich eine Türkeirundreise starten. Ich habe bei Ögertours eine Rundreise "Perlen der Westtürkei" gefunden. Hat jemand die schon mitgemacht? Wie waren die Erfahrenungen? Man kann da zwei verschiedene Zimmer aussuchen. Was bedeutet das? Und die Fluggesellschaften - Atlasjet und Sunexpress - sind die in Ordnung?
  • Weinachten in Lara

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonnenblume468S
    hallo, ich war letztes Jahr im Delphine. Es war zwar sehr ruhig, aber nicht langweilig. Es war häufig Live-Musik in der Lobby-Bar, zu der getanzt wurde. Animation gab es auch abends, allerdings nicht so häufig,. Wir haben es uns nicht angesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Über Tag sah man die Animation auch nur selten. Es war aber auch keine Nachfrage danach. Silvester hatten wir ein sehr schönes Programm! Also für uns war es nicht langweilig, eher erholsam! Viele Grüße
  • Migros Einkaufszentrum in Antalya

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    sonnenblume468S
    hallo, wo ist denn das Migros in Antalya? Ist es einfach zu finden? Gruß
  • Welches Hotel ab dem 20.08

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meerschweinzicke
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    meerschweinzickeM
    kenne eure hotels auch nicht, waren im lykia botanika beach club und können es nur empfehlen, bewertungen sprechen auch dafür ach ich bin ja bekloppt , ihr seid bestimmt schon weg
  • Silvester im Concorde Resort in Lara

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stoschi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    stoschiS
    Ich hatte eigenlich gedacht das mal jemand was über die Sylvesterfeier schreibt!!!!! gruss stoschi