Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Wer kennt das Timo Resort in Alanya

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sven0512
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sven0512S
    Also ich buche morgen auf Das Timo resort um. Hatten erst das Hotel Lioness in Avsallar gebucht, doch die ersten Bewertungen lassen eine Katastrophe erahnen. Haben lange und ausreichend über eine Ausweichmöglichkeit überlegt! Das Timo resort, gehörte im letzten Jahr noch der russischen Kette Maksim an, deshalb die Namensänderung. Ich denke, an die Russen in der Türkei muss man sich immer mehr gewöhnen, aber wenn wir ehrlich sind, gibts auch genügend Deutsche, die sich im Urlaub daneben benehmen. Ich nehme russische Animation und russische Hotelgäste in Kauf. Und wenn ich dazu noch die eine schon abgegebene Bewertung lese, dann glaube ich doch, dass der Urlaub zufriedenstellend wird. Also einfach nicht mit zu hohen Erwartungen in den Urlaub fliegen und dann auch ier daran denken, dass man Urlaub hat. Also nicht zu sehr aufregen und entspannt bleiben. Ich denke, dass man dann gut erholt und zufrieden zurück kommt. www.hoteltimo.com
  • Fragen zu Türkei AI-Hotels

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefoedli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    reisefoedliR
    Herzlichen Dank Euch für die Antworten.Jetzt wirds schwer,sich zu entscheiden! gruss reisefödli
  • Gama Boy Spiele

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, also wir haben die letzten 4 Jahre über 7 Stück gekauft und es funktionieren alle noch. Wir hatten allerdings letztes Jahr im Hotel eines gekauft für 10,-- €, welches nach 2 Tagen immer wieder während des Spieles abgebrochen hat. Wir haben es einfach umgetauscht und unser Geld wieder bekommen. Also ist es wirklich ratsam, zu Beginn des Urlaubes eines zu kaufen, damit man es evtl. noch umtauschen kann. Aber wie gesagt, alle anderen funktionieren immer noch. Gruß Joggingfee
  • Kleidungsvorschriften im Grand Aqua

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadianne
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadianneN
    "sakuranohana" wrote: 7/8-Hose ist doch gut! Da dürfte "Mann" auch keine Probleme bekommen. So etwas reicht in vielen Hotels aus, die wollen halt nur ganz kurze Hosen vermeiden. Aber für Männer sehen 7/8-Hosen bzw. Hosen, die über das Knie gehen im Sommer eh am besten aus. Viel spaß im Urlaub! LG Hallo nochmal, das sehe ich auch so, dass Männer so am besten aussehen Dann bin ich ja beruhigt, dass das reicht Spaß im Urlaub werden wir haben, hoffe ich LG Nadianne
  • Fernsehsender???

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo, wir waren dieses Jahr im Novum Garden. ARD gab es glaub ich nicht, aber ZDF, SAT1, RTL und MTV. Gruss Sabine
  • Erdgasleitung Iran-Türkei brennt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Side-Manavgat-Türkei Forum
  • Rundreise Türkei mit Öger-Tours

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maico50
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maico50M
    Demnächst möchte ich eine Türkeirundreise starten. Ich habe bei Ögertours eine Rundreise "Perlen der Westtürkei" gefunden. Hat jemand die schon mitgemacht? Wie waren die Erfahrenungen? Man kann da zwei verschiedene Zimmer aussuchen. Was bedeutet das? Und die Fluggesellschaften - Atlasjet und Sunexpress - sind die in Ordnung?
  • Weinachten in Lara

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenblume468
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonnenblume468S
    hallo, ich war letztes Jahr im Delphine. Es war zwar sehr ruhig, aber nicht langweilig. Es war häufig Live-Musik in der Lobby-Bar, zu der getanzt wurde. Animation gab es auch abends, allerdings nicht so häufig,. Wir haben es uns nicht angesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Über Tag sah man die Animation auch nur selten. Es war aber auch keine Nachfrage danach. Silvester hatten wir ein sehr schönes Programm! Also für uns war es nicht langweilig, eher erholsam! Viele Grüße
  • Migros Einkaufszentrum in Antalya

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenblume468
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonnenblume468S
    hallo, wo ist denn das Migros in Antalya? Ist es einfach zu finden? Gruß
  • Welches Hotel ab dem 20.08

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meerschweinzicke
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    meerschweinzickeM
    kenne eure hotels auch nicht, waren im lykia botanika beach club und können es nur empfehlen, bewertungen sprechen auch dafür ach ich bin ja bekloppt , ihr seid bestimmt schon weg
  • Silvester im Concorde Resort in Lara

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stoschi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    stoschiS
    Ich hatte eigenlich gedacht das mal jemand was über die Sylvesterfeier schreibt!!!!! gruss stoschi
  • Hamam in Komköy?

1 Beiträge 968 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    1 Beiträge
    968 Aufrufe
    Jacky E.J
    Wir fliegen im September nach Komköy(Side Mare Family) und freuen uns jetzt schon auf die Anwendung Hamam.In welchem Hotel habt ihr es machen lassen und sind die Preise sehr unterschiedlich?
  • Herbstferien: Was habt ihr bezahlt?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutz1966L
    hallo Leute Wir bezahlen für 2 Wo. Al. 4Sterne+ 2000 € für 2 Erw.+1 Kind (11j.) wollten erst über alltours buchen ,aber die hatten keine Flüge mehr (im Dez. 2005) .Sind dann über ITS ans Gypsophila gekommen und waren da noch 300 € billiger .Ob dies nun ein Schnäppchen ist-wer weiß daß bei der Buchung schon immmer so genau.
  • Suche Partyhotel -ultra all inclisive-

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakura*no*hana
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    sakura*no*hanaS
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein guten Mittelklassehotel gibt, die es zulassen, dass laut gefeiert wird. Denn es sind ja nie reine Partyhotels für Jugendliche. Ist man bei solchen Wünschen nicht besser in Bulgarien oder Lloret de Mar aufgehoben? Ansonsten noch Karibik, aber auch dort gibt es keine Narrenfreiheit.
  • Neue Infos vom Nashira Sunflower!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus_76
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Markus_76M
    Hallo Sunflower, kannst Du mir die Infos auch schicken? markus@beuttler.org Vielen Dank Gruß
  • Chateau le Prestige

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    "Gabriele8" wrote: wann Eröffnung ist kann ich dir auch nicht sagen, aber schaue dir mal die Baustellenbilder von Ende Juli an. http://www.kemer-tr.info/baustelle.htm Gruss Gabriele Das ist lieb von dir,danke.Die Seite habe ich auch. Gruß Regina
  • Türkei - Taxipreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabrielej
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gabrielejG
    "Liza" wrote: Hallo Gabriele, erkundige dich mal bei Melanie. Sie vermittelt Transfer ab AYT das kommt auf jeden Fall günstiger als Taxi. Du kannst sie unter www.reisepreisalarm.de oder per Email unter reisepreisalarm@aol.com erreichen. Gruß Liza Hallo Liza, Dein Tipp mit Melanie ist super - ich werde sie gleich mal anmailen. Vielleicht vermittelt sie auch Transfers nach Kappadokkien..... Vielen Dank und liebe Grüße Gabriele
  • Magic Life Marmaris/ Zimmersuche

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guylux
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    GuyluxG
    Hat doch noch geklappt mit der Buchung bei xxxxxxxxxxxxxxxxx Fliege vom 24.09 bis 08.10 von Brüssels aus. Liebe Grüsse Guy xxxxxxxxx Keine Werbung hier, bitte Admin
  • Rundreise mit "Berge & Meer"

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo ramira! Ich habe beileibe nichts gegen Pamukkale und bin selbst im Rahmen einer Rundreise, wie hier angesprochen, einmal da gewesen. Die Sinterterrassen und die Ausgrabungen in Hierapolis sind sicherlich sehenswert. Ob Du allerdings auf so einer Rundreise authentisches über Land und Leute erfährst, würde ich mal dahingestellt sein lassen. LG Sokrates
  • Lares Park laut Sonnenklar.tv

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettwurstschuco
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettwurstschucoM
    Was wird nun passieren? Wird es eine Richtigstellung geben?