Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Silence Park Resort, Side-Sorgun

53 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plukker
    53 Beiträge
    19k Aufrufe
    plukkerP
    [quote="andervenne"] "Joggingfee" wrote: Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus! Hallo! Habe gerade deine Frage über das Hotel Silence Park gelesen. Hast Du Berichte bekommen? Wenn ja schicke sie mir doch bitte zu, denn wir haben im Oktober dieses Hotel gebucht und ich möchte gerne mehr wissen. Wir fliegen nämlich das erste mal mit unserer Tochter (jetzt 11 Monate). Es gibt auch noch keine eigen Homepage von dem Hotel, oder?[/quo Hallöchen Ich war vom 07.08-21.08 im Silence Park.Das Hotel hat pünktlich eröffnet und ich kann euch sagen das es wirklich ein megatoller Urlaub war.Ich war jetzt mit meinem Sohn (8 Jahre) das fünfte mal in der Türkei und immer in fünf Sterne Häusern aber an das Silence Park hat noch keines herangereicht.Ich kann euch nur viel Spass wünschen.
  • Wer hat letzten Winter ein GTI-Bingo gebucht,???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Andre, nein, es war nicht das Riva Donna. Wir waren im Aydinbey Famous Resort.Das Hotel war in Ordnung-aber weit ab von allem. Haben uns dann gleich ein Auto gemietet-dann waren wir beweglicher. Gruß Biggi
  • ANTALYA - BOMBEN EXPLOSION

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da (fast Zeitgleich) 2 gleiche Threads entstanden, schließe ich der Übersicht diesen hier wieder zu.
  • TÜRKEI - Mehrere Bomben explodieren in Urlaubsparadies

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    izmirliI
    auch bei uns gibt es jetzt solche Spinner ::((kanm gerade bei uns im Regional Radio und im i-net. Mannheim: Paradeplatz wegen herrenlosem Koffer abgeriegelt Mannheim. Nach dem Fund eines herrenlosen Koffers an einer Bushaltestelle in Mannheim hat die Polizei den Paradeplatz abgeriegelt. Der Rollkoffer war an der Haltestelle vor einem Warenhaus angekettet, wie ein Polizeisprecher berichtete. Ein Straßenbahnfahrer hatte den verdächtigen Gegenstand gemeldet. Sprengstoffexperten untersuchen den Koffer. Ein Spürhund habe nicht angeschlagen, sagte der Polizeisprecher. Wegen der Sperrung muss der öffentliche Nahverkehr für längere Zeit weiträumig umgeleitet werden. (dpa/red) August 2006 http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/artikel/regionalticker_9967.html izmirli
  • Infos über Topkapi Palace gesucht?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VerenaFFM
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    VerenaFFMV
    na ich hoffe mla das sich jemand meldet aber da das hotel sehr teuer ist, ist es schwierig das jemad antowrtet denn kaum eine familie kann € 900 pro woche pro person bezahlen das ist eher die minderheit deswegen warten wir mal ab was passiert
  • Angesagte Musik in der Türkei

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabam
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    sabamS
    "eileenie-bambinie" wrote: hallo sabine... vielen vielen dank. jetzt habe ich endlich das richtige lied gefunden. woher kanntest du denn das lied und wusstest wie es heißt??? also nochmal danke danke danke auch an die anderen. gruß eileen Ich war schon zwei mal in Alanya und verfolge auch Beiträge auf polnischem Reiseforum, wo ich schon sehr viele Titeln gefunden habe. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte !!!
  • Kervansaray / Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CatseglerC
    Hallo ihr Kruzitürken habe jetzt (mal wieder) ein neues Hotel entdeckt. Gefällt ganz gut (Designer Stil) hat aber schlechte Beurteilungen im holiday check. Allerdings nur wenige Beurteilungen. Ist auch in keinem gängigen deutschen Reisekatalog vertreten (ausser Neckermann, dort mit unmöglichen Fotos). Vieleicht liegt es ja daran??? Sind doch alles neue 5* UAI Hotels dort, da kann sich doch bezüglich Qualität nicht viel tun. Oder? War vor 2 Jahren mal im Titanic, da war daß das erste Hotel dort. Ausser dem Lara Beach nebenan. Also alles neu, alles gleiche Kategorie, alles (ungefähr) gleicher Preis. Wieso dann solche Unterschiede in der Beurteilung Lange Rede, kurzer Sinn, war jemand mal dort im Kervansaray/Lara (nicht verwechseln mit Kervansaray/Kundu - das wurde erst diesen Sommer eröffnet) oder kann was drüber erzählen ?? Viele Grüsse Manfred
  • Womit bezahlt ihr?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Ich empfehle die Travelcash Karte. Da kannst du an jedem Bancomaten Geld beziehen, entweder TL oder Euro. Der Unterschied zur EC-Karte ist, dass keine Verbindung zu deinem Bankkonto besteht!! Liebe Grüsse Tara
  • Ausflugsziele Alanya -Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pumelchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    pumelchenP
    Alanya Dimcay sehr zu empfehlen und wenn man schon mal in Alanya ist die DIm Höhle (tropfstein) Die Burg
  • Homepage Orange County resort??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    http://www.orangecounty.com.tr Das Orange County hat einen geschlossenen Pool für die Wintersaison.
  • Welches Zimmer im Mega Saray?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    IxyI
    Hallo, wir waren vor 2 Jahren im Block C untergebracht... zur Rückseite hin. Schön leise und doch noch sehr nah am Geschehen. Würde ich jederzeit wieder nehmen.. Gruß Ixy
  • Verletzte bei Bombenexplosionen in Adana

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    "schntho" wrote: mehrere Menschen wurden bei der Explosion zweier Bomben in Adana verletzt. lg An sich schon richtig, über solche Vorfälle zu informieren, wenn auch schnthos unkommentierte Beiträge etwas gewöhnungsbedürftig sind. In der Zeitung/im Internet kann man Details lesen - wenn man das möchte. Über Anschläge gab es bereits zahllose Threads und dazu immer die gleichen Antworten. Bitte mir nicht übelnehmen, aber die Statements "das kann uns auch hier passieren, da dürfen wir nicht mehr über die Straße gehen, dies (oder jenes) Urlaubsziel lebt vom Tourismus", gehen mir auf den Senkel. Sie klingen wie das Pfeifen eines kleinen Jungen im dunklen Wald. Auf keinen Fall mache ich in X-Land Ferien, um irgendwelchen Terroristen zu beweisen, daß sie mit ihren Aktivitäten keinen Erfolg haben. Jeder entscheidet für sich, wo er seinen Urlaub verbringt und welche Risiken er ggf. einzugehen bereit ist. "Hier" ist unsere Heimat, unser Lebensmittelpunkt. Hier sind wir nunmal. Wenn uns hier ein Anschlag trifft, wie dieser, der gerade noch rechtzeitig entdeckt wurde, werden wir trotzdem hier bleiben. Und Verständnis haben für die Leute, die dann diesem unserem Lande vorübergehend fernbleiben.
  • Club Voyage Sorgun Select

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Wo ist denn eigentlich Bigholidaymaker abgeblieben. Wir haben noch gar nicht erfahren, wie es ihm im Voyage Sorgunn gefallen hat...
  • Sun Beach Resort

1 Beiträge 980 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RLanger
    1 Beiträge
    980 Aufrufe
    RLangerR
    Hallo, Bekannte von uns wollen im September in das Hotel Sun Beach Resort in Kusadasi. Wir wollten deshalb dieses Hotel mal checken. Wir finden aber keine Bewertung. Kennt einer dieses Hotel? Danke für die Hilfe.
  • Dedeman Club Side (o.ä.)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bubbelnick
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bubbelnickB
    "BelgiumPower" wrote: Habe vor kurzem mal ein Hotel gesucht, in dem ich nach meiner Wehrpflicht 10 angenehme (und feuchtfröhliche) Tage verbracht habe. Wenn ich mich recht erinnere, hieß die Anlage "Dedeman Club" und lag in einem Waldgebiet (strandnah) zwischen Side und Manavgat. Kennt jemand diese Anlage ? Heißt die mittlerweile anders ?Danke Franky Hallo Franky. Dann will ich dir mal antworten. Meinst du Blue Waters? Die Anlage war 1995 von Dedeman. Hieß der Chefanimateur Georg? Der DJ Uwe? LG Birgit.
  • Aqua plaza

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulsoma
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ulsomaU
    Hallo allerseits, kann mir jemand mehr über dieses Hotel sagen,als in den Bewertungen steht? Zimmer,Essen+Trinken,Sauberkeit etc.. Kann man es dort eine Woche aushalten? Gruss Uli
  • Waldbrand in Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marancha57
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    marancha57M
    Weiß jemand wo es genau in Bodrum gebrannt hat
  • !! Brauch Hilfe, wer ist im August od. September in Alanya !!

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Danke für den Tip, es hat geklappt!!! Grüsse Tara
  • Suche türkischen Song!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Da Du die Frage bereits im thread "clubdance" gestellt hast, mache ich hier aus Gründen der Forenübersichtlichkeit mal wieder dicht. Vielen Dank für Dein Verständnis, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Weinachten im Delphin Palace

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaultascheM
    Hallo Simone Also von den Bewertungen liegt das Barut ganz klar vorne.Über das Delphine kann ich keinen direkten Vergleich zum Barut ziehen da ich noch nicht im Delphine war. Das Barut kann ich 100% weiterempfehlen,fliege zum 2. mal über Weihnachten/Silvester dort hin. Geb mal in die Suchfunktion Barut Lara ein da findest Du auch einen Bericht von Silvester von mir. Grüßle