Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Iberostar Alantur in Alanya

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isa1984
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    isa1984I
    hallo Hotel ist wirklich das beste das es in Alanya gibt. Waren letztes jahr dort und gehen nächstes jahr wieder hin. Empfehlen kann ich dir Abends nach Alanya in die Stadt zu gehen da gibt es haufenweiße discos bar und einkaufen kannst du dort super. Einen Tag würde ich auch die blaue Reise mit machen fährt man mit dem Boot aufs meer raus kann man schön baden und auch viel sehen ist echt nicht langweilig (bin ja auch erst 21) Vor dem Hotel fahren zu jeder Zeit dolmusch Busse die bringen euch in die Stadt nach alanya. Wünsche euch viel spass im Hotel ist echt traumhaft dort. Lg isa
  • Nahrungsergänzungsmittel

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    nookieN
    Sollte keine Probleme machen. Habe auch Whey mit in den Urlaub genommen. Aber eine Diaetphase wenn Du in die Tuerkei faehrst? Nicht sehr klug. LG, Daniel.
  • Dringend Hilfe benötigt!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Hotel Park Conti in Incekum Immer noch für mich dass beste Hotel indem ich in der Türkei bisher gegessen habe. Zudem ein super gepflegter Strand. Ein klein bißchen von der Strasse weg, direkt am Strand, Miniclub. Eigentlich eine große Hotelanlage die aber so geschickt geplant ist, dass man von der Größe gar nix mitkriegt. Eins der schönsten Hotelhamans. Da war einfach alles schön. Allerdings sollten die Kinder nicht älter als 14-15 sein, für die wirds langweilig. Nochwas unser Altbundeskanzler Gerhard Schröder war auch schon da. In einem Seitengang der Lobby hängen Bilder von prominenten Hotelgästen. Sucht, wenn Ihr dorthin kommt, nicht nach uns, uns werdet Ihr dort nicht finden.
  • Wer würde mir etwas aus der Türkei mitbringen??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Eastpack - Originalware - kann man in Deutschland überall kaufen.
  • Hilfe - Hotelsuche

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runner11
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    runner11R
    :?Hallo ,kann mir jmand ein Hotel empfehlen? Es sollte folgende Anforderungen erfüllen : mindestens 4 oder besser 5 Sterne direkte Strandlage gute Verbindung zu grösseren Einkaufsmöglichkeiten Rutschen am Pool (nicht nur für Kids) überschaubare Anlage beim Abendessen Show.cooking oder mehrere Grillstellen im Aussenbereich(nicht nur Innenbuffet) gutes All inclusive -Angebot Würde mich rießig freuen,wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen könnte,denn ich weiss nicht mehr wo wir noch unseren Urlaub verbringen sollen Wir waren schon im KAYA-BELEK ARCADIA in BELEK ATLANTIS in BELEK und im BOTANIK in ALANYA/KARABURUNN
  • Kaya Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runner11
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    runner11R
    Hallo Thomas 99 ! Wir sind am 1.September vom KAYA wieder nach Hause gekommen.Ich muss sagen,dass sich der Umbau gelohnt hat.Die Rezeption bzw Eingangsbereich ist bombastisch geworden-viel grösser,viel heller und schöner.Auch die Lobbybar ist nicht wiederzuerkennen.Die toiletten sind sehr pompös eingerichte.Man fühlt sich dort sehr wohl.Alles pikobello sauber. Es gibt nur leider keine Themenabend wie gewohnt ,bei dem alles nach dem speziellen Motto dekoriert ist-SCHADE! Das Essen ist in Ordnung.An der Beachbar befindet sich seit neuestem auch eine Ausschankstelle für Getränke.Beim KIDSWORLD bekommen die Kinder mittags Popcorn.Die Zimmer sind neu tapeziert worden und mit einem neuen Teppichboden versehen.Möbel sind die Alten-stört aber nicht.Der Balkon hat ein neues Edelstahlgeländer mit Glasscheiben bekommen.Die Zimmer waren sehr sauber.Zimmerschlüssel wurden gegen 2 Zimmerkarten ausgetauscht.Safe kostete 1,50 Euro pro Tag.Der Wellness-Bereich wurde komplett renoviert mit allem Schnick-Schnack.Hallenbad ist ebenfalls neu.Die Massagepreise sind deutlich erhöht worden.Rückenmassage:25 EURO und Ganzkörpermassage :35 Euro.Es gibt jedoch noch mindesten 20 verschiedene Kombinationsanbebote von Heissen Steinen über Blütenentspannung usw. Mir selbst waren diese Preisse zu überteuert.Das Kaya ist schöner geworden,doch die Atmosphäre ist nicht mehr die ,die sie einst war.Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren,waren zu mindestens 80% Türken dort zu Gast! (Schade,denn es waren nicht die Türken die wir kennen,sondern solche,die noch nie im Leben ein Hotel von Innen gesehen haben) Diese benahmen sich dementsprechent.(Essen anfingern und wieder hinlegen,Brot ohne Tuch zum Schneiden anlangen,in Badeschlappen und Badehose am Abend zum Essen zu gehen usw.)Das hat uns sehr gestört,den der einstige Flair vom KAYA ist durch solche Leute verloren gegangen.Ich habe gehört,dass das KAYA nicht ausgebucht war und deshalb wurde in den türkischen Zeitungen mit Sonderrabatten und Teilzahlungen und einer berühmten türkischen Sängerin für das Kaya geworben .So kam diese Schicht von Leuten in das Hotel.Ich habe der Gästebetreuerin gesagt,daß es Schade ist ,weil das Kaya seinen guten Ruf durch diese Urlauber verlieren wird. Das Hotel selbst ist SUPER,die Kellner sind trotz Stress immer freundlich und alles ist pikobello sauber.Vielleicht sind die Türken auch schon weg,bis Ihr ins Kaya kommt.Dann könnte ich mir vorstellen,dass es ein schöner Urlaub werden wird.Ich hoffe ,dass ich nun einiges Nützliches berichten konnte und wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.Wenn Du noch Fragen hast,lass es mich wissen. Liebe Grüsse runner11
  • Zimmertipp Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amphi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    amphiA
    :? :?Hallo an alle die in KBR waren, bitte melde.................. Ist doch schon viel über das Hotel geschrieben worden. Vielen Dank amphi
  • Silence Beach Resort - Shopping ??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shangri
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ShangriS
    Habt vielen lieben Dank für Eure schnellen und ausführlichen Antworten! Grüße, Shangri
  • Wetter im Dezember??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    veboeV
    Dafür gibt's doch oben den Wetterthread....
  • Falsche Amex-Abrechnungen in der Türkei

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrigitteB
    Panik? .... ich sehe dass als ganz raffinierte Werbung. lol "hy, Leute schaut mal wie super ehrlich und super genau wir sind. Auch nach vier Jahren kriegt ihr bei uns noch euer Geld zurück". So gewinnt man neue Kunden.
  • Pegasos Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarlenaM
    [quote="cucchi"] Hallo Manfred Wir waren schon mal im Hotel.Die Anlage ist super.Du kannst auch das Schwesterhotel teilweise mitbenutzen.Es gibt die Möglichkeit fürBananaboot,Surfen und jetski,alles am Strand entlang.Solltest du auch einen Hamambesuch in Erwägung ziehen,empfehle ich Dir am Strand entlang das Hamam von Apo.Schau es Dir einfach mal an und geniese mal vom Preis her dort eine Massage.Wirsind im Sep. wieder da. Gruß Marlena
  • Die Türkei und Ihre Gästestruktur

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo hobroe, zu diesem Thema gab es schon diverse Diskussionen in unserem Forum. Unter "Suche im Reiseforum" findest Du da genügend Infos. Leider führen Threads mit dem Thema "Russen" immer wieder zu Problemen und es wurden mehrfach sogar regelrechte Krawall-Threads daraus. Daher schließen wir auch nach diesem Beitrag(der grundsätzlich ok ist, um das zu betonen) hier ab. Gruss vom Admin
  • Kurdische Extremisten drohen mit weiteren Anschlägen in der Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Danke effi! Schreibt bitte in einem der beiden bereits vorhandenen Terror-threads!
  • Würdet ihr umbuchen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Bitte, bitte, bitte...könnte ihr so freundlich sein, das nicht jeder seinen eigenen Türkei-Terror-Würdet-ihr-fliegen-thread eröffnet... ...und in einen der beiden bereits vorhandenen Terror-threads hier im Forum schreiben. Ich danke für euer Verständnis - und schliesse diesen hier jetzt!
  • Club Mega Saray ! ???? die letzte Bewertung,..sehr schlecht!

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Richymuc
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    RichymucR
    Hallo und keine Panik Das Mega Saray ist auch vor 14 Tagen noch absolut Top gewesen. Habe es meiner Schwester empfohlen, weil ich selber letztes Jahr so begeistert war- siehe meine Bewertung. Die schlechte Bewertung muss für ein anderes Hotel sein. Mega Saray ist laut meiner Schwester super gut. Ciao vom richy
  • Hotel Dosi side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    raaimakersR
    Mmmmmmwa,
  • Suche Superschnäppchen 5* AI November

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die reichlichen Tipps. Werden uns das Rixos mal anschauen. bai bai der Harzbär
  • Hotel Grand Seker bei Side?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    hf40H
    Wir werden das Hotel kommendes Jahr zu Ostern antesten. Ab Ende März sind wir für 2 Wochen dort zu gast.
  • Urlaub im Akropol! War jemand schon mal dort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von glauch_s
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    glauch_sG
    Hallo!! Wir fliegen am 02.09.06 in die Türkei nach Alanya. So nun meine Frage: War vielleicht jemand von euch schon mal im Hotel Akropol? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Infos freuen.... Vielen Lieben Dank Simone
  • Weihnachten im magic life sirene

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dobel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dobelD
    Hallo! War einer schon mal über Weihnachten/Neujahr im magic life sirene? Wie ist dann die Stimmung? Wird auch Jugendlichen was geboten?