Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Unhoefliches / Arrogantes Personal

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kilia\n248
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kilia\n248K
    Hallo Leute, wie oben geschrieben habe ich im Hotel Capitol Beach gebucht, bin nun nur ziemlich verunsichert aufgrund der letzten Bewertungen.. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Capitol+Beach-hid_30924.html Mag sich mal jemand die Bewertungen ansehen (ist in 3 Wochen von 94% Empehlung au 89% gesunken) und mir kurz sagen, als "Tuerkeierprobter", was ich davon zu halten habe? Muss ich mich darauf einstellen, dass mir mein Urlaub versaut wird?
  • Türkei im September, Belek

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Wieviele Terror-threads soll es denn hier noch geben? Benutzt doch bitte den Gesamt-thread ... eigentlich ist der nicht zu übersehen!
  • Angst

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Angsthase. Schau dich mal ein wenig im Forum um. Dort findest du bereits einiges zu der "Bomben-Geschichte". Dort kannst du gerne auch mitdiskutieren.
  • Magic Life,Waterworld,Türkei

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    magic2lifeM
    @ ML Lissy ich war bereits im Magic Life Belpark jetzt eben der größer gebaute ML Waterworld mit mehreren neuen Gebäuden.Das Essen war absolut super auch die Spezialitätenrestaurants.Meldet Euch doch mal bei einer Mountainbiketour an wenn nicht soviele Leute zusammen kommen und sagt dem Bikeanimateur das Ihr Euch auch gern mal den ML Sirene anschauen möchtet.Dan meldet er Eure Gruppe dort an und verbringt auch dort "All incl." die Stunden zum anschauen.Sehenswert. Ich war mehrmals in ML Clubs wie z.B.:ML Belpark,ML Sirene City,ML Marmaris,ML World,ML Africana. Ihr werdet begeistert sein ganz bestimmt.Habt Ihr vom Reisebüro den Orginal Magic Life Katalog? Da seht Ihr mehr oder aber schreib mir ne E-Mail dann geben ich Dir die Fanseite im Internet von Magic Life.Hier schlägt dann Euer Herz bestimmt schneller. LG
  • Animation ohne Niveau

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    nookieN
    "Erika1" wrote: "nookie" wrote: Ich will jetzt wirklich niemanden Nahe treten... - aber Euch ist schon klar, dass die Animateure nur was zum Fxxxxx suchen und sobald ihr gegangen seid, sie die naechste anbaggern und fxxxxx? Um auf die ganzen Fragen im Forum daraufeinzugehen:"wer hat Kontakt mit Animateur xxx von Hotel xxx? ich liebe ihn!". LOL! LG, Daniel. Ein netter Beitrag, aussagekräftig mit klarer Sprache. Und absolut überflüssig. Danke Erika, Deine Meinung dazu wollte jetzt jeder wissen. LG, Daniel. Guten Morgen Daniel! Ich habe mir erlaubt, Teile Deine Beiträge zu x-sen! Deine Aussagen selbst zweifel ich gar nicht einmal an, die Wortwahl finde ich "diskussionswürdig" (um es mal so zu nennen). Gleichzeitig "bitte" ich Dich, andere user (hier "Erika") genauso wenig "anzugehen" und deren Meinung hinzunehmen, wie ich andere user bitte, Deine Statements hinzunehmen. Erika, ich weiß, Du hast es wieder einfach nur gut gemeint - aber manchmal entwickeln sich aus solchen Antwort recht "dynamische" threads. Ignoriert bitte einfach dermaßen gestaltete Beiträge bestimmter user. Es gibt noch immer die klare Ansage das nicht nur der Auslöser von Krawallthreads sanktioniert wird, sondern auch derjenige, der nachhaltig daran beteiligt war/ist. Ich halte Dich für eine klasse userin und möchte einfach nicht den Tag erleben, wo ich eingreifen müßte. Bitte ignoriert solche Wortmeldungen und wartet bis ein Admin eingreift. "Nookie", schade das Du immerwieder und in schöner Regelmäßigkeit durch bestimmte Beiträge auffällst. Du weißt, das wir uns bestimmte Dinge nicht noch öfters anschauen! Klare Ansage meinerseits!
  • Menge an Sonnenmilch für Kleinkind?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    nookieN
    Hallo! Bei kleinen Kindern wuerde ich auf den kritischen Stellen (Gesicht, Schultern) immer Sunblocker oder zumindest eine Creme mit mind. LSF 30 verwenden. Wichtiger aber ist, dass diese immer einen Kopfschutz tragen. LG, Daniel.
  • HP oder AI ???

12 Beiträge 3k Aufrufe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    nookieN
    All Inclusive - sonst kann man den Urlaub ja vergessen!
  • Wieder Explosion in der Türkei!!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Bitte diskutiert das im Gesamt-thread zu diesem Thema.
  • Kumköy Beach Resort...Baulärm...Zimmer????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hall Lies mal die neuste Bewertung, da wird Dir ein bisschen geholfen! Lies Dich mal durch, da hat es Tipps von wegen Zimmer, die ungeraden sind die empfehlenswerten. 4 Stock ist super, 3. ist auch ganz gut. Lass Dir nichts erzählen, wenn Du mit dem Zimmer nicht zufrieden bist. Uns gaben sie ein Zimmer mit Blick zur Strasse, obwohl wir Meersicht gebucht und bezahlt haben. Dann sagte man uns, es wäre alles ausgebucht, kein Meerblichzimmer fei, unmöglich usw. wir können "MORGEN" umziehen. Und der Herr liess uns an der Reception stehen. Wir wollten aber nicht "Morgen" umziehen, das Spiel kennen wir zur Genüge. Erst als wir sagten, wir würden in der Lobby mit den Koffern bis "Morgen" warten, siehe da, auf einmal hatte es Meerblickzimmer. Tage danach haben wir dann mehrmals gehört, dass das Hotel nur zu 60% gefüllt war. Die wollten einfach die Stockwerke füllen. Zimmerwunsch per Fax 3 Wochen vorher, dann eine Woche vorher nochmal nachfragen. Hat uns Selma (Guest Relation) so empfohlen) Mail bringt nicht viel. Freu Dich auf einen schönen Urlaub, ist ein super Hotel! Gruss Lara
  • appartment?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Astrid_linz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Astrid_linzA
    www.tui.de oder bei melanie www.reisepreisalarm.de die findet immer was lg astrid
  • Medikamente

5 Beiträge 7k Aufrufe
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Astrid_linzA
    schau da mal nach http://www.antalya.de/medika.htm lg astrid
  • Alanya - Mahmutlar, Erfahrungen?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Astrid_linzA
    alanya mamuthlar sind ca 20 km mit dem dolmusch super zu erreichen der letzt buss geht um ca 00 uhr zurück der markt ist super billig billiger wie in alanya er ist dienstag und samstag freitags ist er in alanya obwohl man schon einiges am donnerstag abend bekommt in Gazipasa das ist auch 20 km von mamuthlar weg auch am dienstag ein markt da war ich noch nicht lg astrid
  • Entfernung Hotels

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Astrid_linzA
    och doch die werben auch für dieses forum und ich mache es auch lg astrid
  • Bitte um Entscheidungshilfe !!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Astrid_linzA
    in alanya gibts genügend discos und nciht weit weg von dem hotel gehminuten ca 15-20 ... viel spass in alanya astid die auch unten sein wird
  • Türkei - Herbst 06

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selgebeach
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    selgebeachS
    hi, wer fliegt noch alles im Herbst dieses Jahr in die Türkei?? fliege im october und lass mich nicht durch den anschlag verunsichern türkei ist das beste land.... TÜRKIYE - SCHON GEBUCHT ODER SCHON DORT? lg Bitte den "Wer ist wann- in welchem Hotel"-Thread benutzen !
  • Terror im Urlaubsgebiet

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Bitte benutzt aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit den Gesamtthread zu diesem Thema - DANKE!
  • Hotel Titan Garden bei Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biege
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BiegeB
    Hallo, noch ein wenig erschrocken über die Anschläge, habe ich jetzt die neuesten Fotos vom Hotel Titan Garden gesehen, welches ich für Oktober gebucht habe. Daneben befindet sich ja ein rießiger Hotelneubau, das bedeutet bestimmt Baulärm ohne Ende. Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel und wie groß war die Belästigung durch die Baustelle? War leider auf den Fotos im Katalog nicht zu sehen, auch jetzt sind die Bilder im Internet immer noch nicht geändert. Sieht auf den Fotos spitzenmäßig aus ...
  • Baustelle Delphin Palace?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Lara hat recht, aber vom Eingang aus gesehen ist links das Fame Residence und erst dann das Concorde. Vorne, das sehr saubere Meer, hinten eine Strasse und Rohbauten, an denen aber nicht gearbeitet wird. Gruss Tara
  • Bomben!!Warnung von der Fluggesellschaft????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...auch hier... Bitte im Gesamtthread hier im Türkei-Forum weiterdiskutieren. Danke für euer Verständnis, Holger
  • NEWS Antalya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich schlage vor, das wir das Thema im "großen" "Terror"-thread weiterdiskutieren...sonst wird es immer unübersichtlicher und das komplette Türkeiforum besteht nur noch aus Bomben- und Terrorthreads.