Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Gypsophila Resort Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lutz1966L
    hallo Urlauber Wer kann mir ein paar Aussagen über die Zimmer machen? Suche Zimmernummern die direkten Meerblick haben und am besten im 1.-2. Stock liegen. danke schon mal im voraus.
  • Markt in Umgebung von Lara

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    d-rockD
    Ich geb euch einen Tipp: Wenn ihr nicht nach Antalya zum Markt fahren möchtet (täglich geöffnet), könnt ihr eien Ausflugsfahrt mit euerm Reiseveranstalter am Montag zum Bazaar nach Manavgat buchen. (Nur Montags!!) Der Bazaar ist richtig klasse und bei Touristen super beliebt. Es ist sicher nicht der günstigste, aber wer gut handelt bekommt auch gute Preise. Antalya ist trotzdem sehr schön mit den kleinen Gassen und auch der Markt macht Spaß. Ihr könnt es euch aussuchen..... Schönen Urlaub!
  • Weiss jemand welches Hotel gerade bei RTL News war? Türkeiurlauber hatten Probleme?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Weiss jemand welches Hotel gerade bei RTL News war? Türkeiurlauber hatten Probleme? vielen Dank
  • Türkei im März?

12 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    12 Beiträge
    19k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    hallo. wir sind auch gerade am überlegen, im februar (anfang feb) in die türkei zu reisen, da wir auch ein sehr tolles angebot bekommen haben. sind denn die geschäfte anfang februar geöffnet? besonders in kumköy? hoff denn da shoppt es sich echt am besten!!! und dann wollte ich noch wissen wie das wetter anf. feb. ist? habe nämlich noch nichts darüber gefunden. und was mich noch interessieren würde, ob einer weiß, wie die entfernung von belek nach kumköy ist. würde mich seeeehr über eine antwort freuen... viele grüße PS: an alle die jetzt noch nach kumköy fahren, unbedingt in den laden kapadokya gehen. und dann bei bayram kaufen. und schöne grüße von eileen bestellen büdde büdde
  • HILFE!

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coral741
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    coral741C
    Danke selgebach, genau das hab ich schon lange gesucht. Gruß coral741
  • Warnung vor dem Saufen !!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiener-michlW
    Spiegel-Online schreibt heute: TÜRKISCHE SCHWARZBRENNER Gepanschter Whisky für die Touristen 11.500 Flaschen mit gepanschtem Whisky, Wodka und Gin hat die Polizei in Zentralanatolien sichergestellt. Zu den Abnehmern der Schwarzbrennerei sollen Touristenhotels im Süden der Türkei, etwa in Antalya, gezählt haben. Istanbul - Die Behörden in der Türkei haben Presseberichten zufolge eine Schwarzbrennerei ausgehoben, die gepanschten Whisky, Wodka und Gin an Ferienhotels im Süden des Landes lieferte. Bei der Polizeiaktion im zentralanatolischen Aksaray seien 7000 Flaschen Whisky, 2500 Flaschen Wodka und 2000 Flaschen Gin sichergestellt worden, meldete die Zeitung "Vatan". Zudem fanden die Beamten 5000 Flaschen, die noch auf die Abfüllung warteten. Vier Arbeiter wurden festgenommen, nach den drei Besitzern der Schwarzbrennerei wird gefahndet. Laut "Vatan" wurde der gepanschte Alkohol an Touristenhotels im südtürkischen Badeort Antalya verkauft. Im vergangenen Jahr starben in der Türkei mehr als 20 Menschen nach dem Konsum von gepanschtem Schnaps. Damals waren Flaschen der Schwarzbrenner auch im südtürkischen Urlaubsgebiet gefunden worden.
  • Sylvester in Istanbul

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Missy
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    MissyM
    Also ich wollte hier iegentlich keinen Streit/Diskussion auslösen... Aber ich danke euch sehr Für die die Anmerkungen. Werde wohl dann Sylvester nach Istanbul fliegen und mich einfach überraschen lassen
  • empfehlenswerte Trips, Touren, Ausflüge

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Ih kann das rafting empfehlen, wenn man Spaß dran hat. Super Sache, habe es einmal mit meinem Mann gemacht und ein 2. Mal mit Mann und 4 Kindern. Kostenpunkt war ca. 20 Euro/ Erw., 10 Euro/Kind bis einschl. 12 (man darf aber mogeln) und unter 6 frei.
  • Silvester an der Türk. Riviera mit Tchibo ! ja oder nein ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonjamaria
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonjamariaS
    Die Fahrt nach Pamukkale im Winter als Ein-/oder Zweitagesausflug ist vielleicht nicht so toll. Die Strecke über die Berge ist in dieser Jahreszeit sehr schlecht (Eis, Schnee) und die Anfahrt dementsprechend lang. Wenn Du dann noch ein paar putzige Varkaufsveranstaltungen hast (und die sind garantiert dabei) ist der Ausflug eher bäh...Wobei Pamukkale im Winter natürlich schön ist... Gruß Sonja
  • Riva Delta

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jens und Milica
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jens und MilicaJ
    :?Oh man, die neuen Bewertungen sind ja nicht so der HIT, aber vielleicht bzw hoffentlich liegt das daran die die Leut in den letzten Wochen zur Hauptreisezeit dort waren und es sich nach den Ferien entspannt!
  • Silvester im Barut Lara

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenblume468
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonnenblume468S
    hallo, das klingt ja alles sehr schön! Wir freuen uns schon riesig drauf und sind auch schon gespannt...g.. ist dort wirklich soviel luxus wie in der Reisebeschreibung beschrieben? Wir sind vom 31.12.-07.01. dort! Viele Grüße
  • Urlaub August 2007

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelJeany
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    AngelJeanyA
    Ich würde das Hotel Melas Holiday Village in Side empfehlen! Es ist wirklich ein sehr kinderfreundliches Hotel (Miniclub, viele Pools, Rutschen,...) und super geeignet mal so richtig Urlaub zu machen!Wir waren selber schon 6 mal dort (zuletzt vom 21.7-4.8.06), und können es wirklich nur weiterempfehlen!
  • Hotelsuche in der Türkei

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelJeany
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    AngelJeanyA
    Ich würde das Melas Holiday Village in Side empfehlen! Es wird allen Anforderungen gerecht!
  • Neues Hotel in Lara

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Vielen Dank!
  • Mit 13 Monate altem Baby in die Türkei wie mache ich das mit den Babyflaschen

10 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    10 Beiträge
    26k Aufrufe
    slowhexeS
    Hallo Verena, mein Jüngster war auch gerade 13 Monate alt, als wir das erste Mal mit ihm in Urlaub waren und da er auch noch morgens und abends "seine Flasche" getrunken hat, habe ich aus Platzgründen einen Tauchsieder gekauft und bin vorübergehend wieder auf Fertigmilchpulver übergegangen(frische Milch geht ja nicht) und habe stilles Wasser benutzt. Das ging bestens. Abwaschen mußte ich die Sachen dann halt auch im Waschbecken, weil ich nach Nachfrage dazu nicht in die kleine Küche durfte(war nur ein Frühstückshotel mit 18 Zimmern) Flaschenbürste und kleines Spülmittel nicht vergessen
  • Kumköy Beach Resort, wer war schon dort?

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hubilein
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    hubileinH
    Ich will dir ja nicht die Angst nehmen ! Soviel ich weiß waren Anfang August die Ögerbucher im zweiten Haus untergebracht. Die eine Hausseite ist genau neben den für den Bau vorgesehen Platz und auf der anderen Zeite guckt man auf das erste Haus !
  • Riva Bella

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    89sunshine8
    Hallo Dominique! Der Aquapark lohnt sich auf jeden Fall :). Soweit ich mich noch erinnern kann, kostet der Eintritt für Riva Hotelgäste 5 oder 10 Euro/Tag und Person. lG
  • War jemand mit Baby schon im WOW TOPKAPI PALACE?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VerenaFFM
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    VerenaFFMV
    .. und kann mir hierzu berichten! Das wäre super. Grüße Verena
  • Timo Resort,ob es sich lohnt?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sven0512
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sven0512S
    Also wir fliegen auch ins Timo Resort! Ich denke, an die Russen muss man sich immer mehr gewöhnen! Frage mich,w arum die dort alles aufkaufen wollen. Bin auch Mitte zwanzig und nach Konakli ist es nicht weit und auch nach Alanya kann man gut fahren und wenn es dann doch mal ein bißchen später wird und kein Dolmuz mehr fährt, dann tut man sich mit Leuten zusammen und nimmt nen günstiges Taxi! Übrigens habe ich in einer Türkischen Jobvermittlung im Internet gesehen, dass am 20. Juli nach deutschen Animateuren gesucht wurde, was bedeutet, dass man wohl mittlerweile auch wieder auf deutsche Animation setzt!
  • Wer möchte mit in die Türkei? ;)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum, da wir mom. (noch) keine Reisepartnersuche anbieten, schließe ich hier wieder zu. Vielen Dank für das Verständniss.