Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt die Marion in Kemer ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndbecker
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    berndbeckerB
    Hi,Wolke777, ich kenne nur die Marion aus Mainz. bernd
  • Türkeiurlaub mit kleinem Kind

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo luppi222, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Über die "Suche im Reiseforum" findest Du schon einige Threads mit Tipps zum Thema Urlaub mit Kind, u.a. diese hier : >>> Thread 1 <<< und >>> Thread 2 <<< ! Solltest du noch weitere Fragen haben, benutze doch bitte einen der bestehenden Threads, dann bleibt es hier im Forum etwas übersichtlicher ! Danke ! LG und noch viel Spaß hier bei uns wünscht Sandra
  • Wer ist ab 15.09.2006 im Lykia World Village & Garden

1 Beiträge 939 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fozzybaer
    1 Beiträge
    939 Aufrufe
    fozzybaerF
    Hallo, habe gerade 2 Wochen Lykia World Village&Garden ab 15.09.2006 gebucht. Wollte mal fragen, ob jemand deutschsprachiges ebenfalls in dieser Zeit da ist, damit ich mich nicht so allein fühle als Single (45 J.). Erwartungsvolle Grüße Marion Hallo Marion, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Für sowas haben wir hier in fast jedem Länderforum den >>> "Wer-ist-wann-wo-Thread" <<<, dort kannst Du nachlesen und Dich auch selbst eintragen ! Diesen Thread hier mache ich deshalb zu ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Wir können uns einfach nach vier Tage nicht entscheiden. Bitte um Tipps.

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo, wenn ihr eine große grüne Anlage sucht mit hervorragender Küche und einem angenehmen Flair, dann empfehle ich euch das Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl (siehe die zahlreichen Hotelbewertungen). Ein wirklich hervorragendes Haus und man kommt hier gerne alle Jahre wieder. Zum Zweiten kann ich euch auch das Mega Saray in Belek empfehlen, wobei ich finde das Ambiente im Paradise Side Beach ist noch schöner und außerdem wird dort kein russisch gesprochen. Gruß pikascho
  • Familienurlaub Türkei

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine06
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    sunshine06S
    hi, also ich kann spitzmaus30 nur zustimmen der clun golden beach ist sehr schon super aquapark. oder den das golden coast resort ist auch sehr schön golden beach und golden coast gehöhren zusammen die hotels haben auch eine disco freitags gibs da such mal ne schaumparty ist zwar erst ab halb eins was los aber einige anis sind auch immer da
  • Dringend Stadthotel in Istanbul gesucht

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    sorry, muss mich verbessern, ein typ. türk. hamam hat dieses hotel nicht, aber ein Dampfbadbereich, eine Sauna, alles sehr neu und sauber.
  • Mit Motorrad von Alanya nach Gazipasa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule 40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jule 40J
    Hat von Euch da draußen schonmal jemand einen Ausflug mit Motorrad oder Auto nach Gazipasa gemacht. Oder jemand Tips für Individualausflüge von Alanya aus... Jule
  • Kaya Select oder Kervansaray ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CatseglerC
    Hallo, ich mal wieder. Bin immer noch nicht weg. Habe aber nur noch 1.5 Wochen Zeit was zu suchen :? Also, war schon mal jemand im Kaya Select (ehemaliges Aldiana) in Belek? Alternativ Kervansaray in Lara? Will Tennis spielen und segeln. Beide Hotels eignen sich dafür. Habe die Beurteilungen im holiday check gelesen. Sind schlecht. Habe aber auch schon schlechte Bewertungen über z.B. Titanic/Lara oder Makadi Palace/Ägypten oder Occidential Fuerteventura gelesen. In all diesen hotels war ich schon, hat mir entgegen verschiedenen Beurteilungen gut gefallen. Also Danke für Anmerkungen. Manfred
  • Nemen für Reise ändern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Shrek, mit der Angabe des Reisepreises hat das nichts zu tun...
  • Dringend, Reise wegen Trennung abzugeben

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danny.roehle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    danny.roehleD
    Hi, ich suche dringend 2 Personen die Lust haben vom 14.09.-22.9. einen Urlaub in der Türkei in Side zu machen. Es ist eine 5 Sterne Anlage mit All Inclusive. Der Flug ist von FFM mit super Zeiten. Bei mir und meiner Freundin gabs ne Trennung, und jetzt möchte keiner mehr dahin. Auch verständlich. Ich weiß das ganze ist etwas kurzfristig, aber bis Freitag können die Namen noch getauscht werden. Der Orginalpreis war xxxx € pro Nase. Würde sie aber auch für xxxxx € pro Person abgeben. Besser als verfallen lassen. http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bitte meldet euch einfach und fragt bei Interesse. Ihr würdet sehr helfen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der Reisen machen möchte. Danke im Vorraus. Danny Für sowas steht unser Forum leider nicht zur Verfügung !
  • hotel Acar/wetter ende September

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    buschiB
    "marionator" wrote: Hallo, Wer kann mich helfen etwas zu sagen über das Hotel Acar in Alanya. Ich habe hier bei Holidaycheck schon nach geschaut. Wer kann mich sagen was alles beim AI gehört? Liegt das Hotel weit vom Strand? Wie ist das Essen im Hotel? Wie ist das Wetter ende September in Alanya? Kann man Abends noch in kurze Hose draussen sitzen oder nicht? Viele Fragen, aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort darf Positiv oder Negativ sein. Danke in voraua. Viele Grüsse aus die Niederlande, Mario Hallo wir waren jetzt schon 3 Jahre hintereinander im September in der Türkei. Abends wird es meist etwas frisch,dass man sich als Frau wenn man schnell friert eventuell ne dünne Jacke anziehen muß. Aber mein Mann hat immer noch mit seinen kurzen Sachen gesessen lg Alyne
  • Suche Hotel ?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelJeany
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngelJeanyA
    ich empfehle auch das Melas Holiday Village in Side. Wir waren jetzt schon 6 mal dort, und es ist wirklich immer wieder schön!
  • Brauche eure Entscheidungshilfe:-)

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    carbonicumC
    Hallo, kann sich noch jemand an mich erinnern? Wir haben endlich gebucht nachdem ich meinen Urlaub um zwei Wochen verschoben habe. Wir fliegen am 21.09. für 11 Tage in das Kumköy Beach Resort fein, fein, fein!!!!!!!!!!!
  • pirates Beach kemer tekirova

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo andreaundphil, kann sein das dieses Hotel schon ausgebucht ist, versuch es mal im Marti Myra du wirst es mit Sicherheit nicht mehr vergessen. Super anlage.top essenund alles sauber in Tekirover. Vielleicht bis bald und ansonsten einen schönen Urlaub.
  • Infos über Letoonia Golf Resort

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oegues
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    OeguesO
    Hallo, wir waren vom 16.08.-28.08.06 zum 4.Mal im Letoonia.Wir waren, wie die Male zuvor, rundum zufrieden. Anlage, Pools,Zimmer, Sauberkeit,Animation,Essen u.s.w. es war wie immer alles super.Hatten unser Bugalow-Zimmer im U-Block hinter dem Mini-Club, Zimmer war sogar gefliest, hatten vorher immer Teppichboden.Ungeziefer in Form von Kakerlaken oder so sind uns nicht einmal begegnet.Wir haben schon viele Urlaube in Clubanlagen verbracht, aber einmal Letoonia war für uns gleich immer Letoonia. Mit Sicherheit sind auch die anderen Clubs in Belek/Kadriye sehr schön(Mega Saray war auch Top),aber von der ganzen Anlage her, stimmt im Letoonia einfach alles.Das gesamte Personal war immer freundlich,es war zu unserer Zeit bis auf das letzte Zimmer ausgebucht, hat man aber kaum bemerkt. Gruß Kerstin
  • Mit Motorrad, Auto, Fahrrad rund um Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule 40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jule 40J
    Wer hat Erfahrungen in und um Alanya ohne gebuchten Ausflug gemacht? Wir sind im Oktober da und möchten unsere heiß ersehnten Urlaubstage nicht in Silbergeschäften verbringen. Wollen mit Motorrad, Auto oder Fahrrad die Landschaft erkunden. Evtl. auch mal nach Gazipasa. Würde mich desweiteren über Tip von GUTEM Hamam in Alanya freuen. Gruß Jule
  • Wer kann guten Masseur in Side empfehlen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Lilith, einen guten Masseur gibt es gegenüber dem Eingang vom Hotel Defne Garden. Sein Name ist Mustafa Öztürk. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm. Im April diesen Jahres war er noch vor Ort. Wir werden am 15.09. auch wieder in Kumköy sein und seine "Dienste" in Anspruch nehmen. LG Hajo
  • Rixos Tekirova

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnackes1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnackes1S
    Hallo, weiß immer noch nicht was aus dem Rixos Tekirova Hotel nach der Sommersaison wird. Weiß jemand ob es eine andere Kette übernimmt?Danke
  • Miracle Resort in Lara

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    Biene1B
    Hallo! Also mittlerweile weiß ich, dass es 7 Themenrestaurants geben soll und dass der Dolmus auch vor dem Miracle hält. Die TRT-Haltestelle soll mittlerweile wohl nicht angefahren werden, weil die Straße in dem Bereich, wegen der Bauarbeiten an der Kläranlage gesperrt sein soll. Hat denn vielleicht noch jemand ein paar Antworten und kann mir einen Tipp für ein ruhiges Zimmer mit Meerblick geben, auf dessen Balkon man Nachmittags noch die Sonne geniessen kann Gruß, Biene
  • Hotel Defne - Handtuchwechsel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MMMusicM
    Handtücher wurden im Defne (Star) offiziell 2 mal gewechselt, wir erhielten aber öfter. Einfach die gebrauchten auf den Boden legen. Es wird recht großzügig gehandhabt. Safe kostet in allen Defnes 1€ pro Tag Gruß Marko