Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Titanic-lohnt sich Buchung seitl. Meerblick?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    caitlynC
    Vielen Dank für eure Hilfe Besonders Dir, Biene1. Hab es jetzt ohne MB gebucht, wenn es etwas ruhiger liegt, -das ist ja dann auch ein Vorteil-. LG Caitlyn
  • Strand / Meer im November?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramira
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ramiraR
    Hallo Safira, ja, du hast recht... wir werden sehen. Einen reinen Badeurlaub haben wir auch nicht geplant. Wir wollen relaxen und ein bischen was unternehmen und vom Land sehen. Es wird unser erster Türkei-Urlaub und am 1.11.geht's dann los. Viele Grüße, ramira
  • Hotel Febeach bei Sde?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramira
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ramiraR
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten... Wir haben uns jetzt für das Novum Garden Side entschieden, auch aufgrund der vielen guten Bewertungen bei HC. Im Febeach wollten wir unbedingt ein Zimmer zur Meerseite, wegen der stark befahrenen Strasse... war leider nicht mehr zu bekommen. Vielleicht beim nächsten Mal. Am 1.11. geht's los... Ach ja, unser erster Türkei-Urlaub. Bin schon sehr gespannt, was uns dort erwarten wird und besonders auf's Wetter. Viele Grüße, ramira
  • Dolmusch zu den Wasserfällen

7 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    7 Beiträge
    26k Aufrufe
    TulpenkindT
    "Brigitte" wrote: Wer ist schon mal mit dem Dolmus, von Kumköy (Side) zu den Manavgat Selalesi (Wasserfällen) gefahren? War´s kompliziert? Wieviel habt Ihr bezahlt? Würdet Ihr es nochmal machen? Ich hab da nämlich grade einen Tip darüber gelesen und finde die Idee ganz gut. Noch eine Woche.....freu. Du fähst mit dem Dolmus nach Manafgat, dort steigst du um in den Dolmus zu den Wasserfällen. Was es kostet weiß ich gerade nicht, aber ich glaube, das die Fahrt billiger ist als der Eintitt.
  • Hotel Cactus Paradise Beach Gümüldür Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vroni77
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vroni77V
    Hi Marianne, ja genau, wir landen in Bodrum... Hab auch schon gehört, das von dort so ein langer Transfer ist, aber mit Öger wollte ich nicht so gern buchen. Ich weiß, blöde Vorurteile... Na dafür ist der Flug ja kurz und so gehts sicher wieder. Wir haben es auch wegen des schönen Strandes und natürlich wegen des genauso schönen Hotels gebucht Hoffe nun, das das Wetter mitspielt und wir noch ein paar nette Leute kennen lernen, das wäre echt klasse... GLG
  • Klima

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo dragrider, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Für solche Fragen haben wir in (fast) jedem Länderforum einen extra Wetterthread, den für die Türkei findest Du >>> hier <<< ! Dort können Fragen und Antworten rund um das Wetter gepostet werden ! Genauso funktioniert es mit unseren "Wer-ist-wann-wo-Threads", dort kann man sich eintragen und nachlesen, ob jemand zur gleichen Zeit im selben Hotel oder Urlaubsort ist ! Viel Spaß noch hier bei uns im Forum ! LG Sandra
  • suche animateur!!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    izmirliI
    vielleicht solltest du deine Suchanzeige hier einstellen : http://74461.board.webtropia.com/board.php?action=index http://www.urlaubsliebe-tuerkei.de/forum/index.php http://73948.board.webtropia.com/board.php?action=index lg izmirli
  • Bombenanschlag in der Türkei vereitelt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    schntho, Du hast doch schon einen Thread zu diesem Thema (Bombenanschlag) eröffnet, warum postest Du es nicht dort rein ??? Diesen Thread hier schließe ich, so langsam dürfte Dir doch auch klar sein dass bei Themen die schon einen Thread hier bei uns haben kein zweiter oder dritter offen bleibt ! LG Sandra
  • HILFE!! Wer geht ins Novum Garden Side?????

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Dann schick das Foto mit Bitte um Weiterleitung ans Hotel. Mailaddy findest Du bestimmt über Google oder über den Reiseveranstalter
  • Hotel Kumkoey Beach in Side-Kumkoey

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von safira56
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    safira56S
    Hei Ich war vor 2Wochen im KB hab dort einen Bekannten der arbeitet im Hotel.Er ist auch dieser Meinung das die Preise im nächsten Jahr enorm steigen werden. Darum fliege ich Ende Oktober gleich nochmals runter.Welches Hotel ob KB oder Terrace weiss ich noch nicht genau hauptssache es ist in Kumköj ...
  • sunrise queen side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von safira56
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    safira56S
    Hei wollte Dir nur schreiben das Hotel ist super schön aber die Nebenkosten sind enorm hoch.Mein MAnn und ich brauchten fast 7ooEuro in 2 Wochen zusätzlich. liebe Grüsse Sonya
  • Glückshotels

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fcbayernF
    Guten Tag, wir haben schon des öfteren Roulette gebucht. Allerdings bei GTI und immer Belek. Wir waren sehr zufrieden, aber in Belek gibt es ja auch ( fast ) nur gute Hotalanlagen. Es hat auch immer alles reibungslos geklappt. Schönen Urlaub Biggi
  • Wer kennt Flitterwochen-Urlaub bei Sonnenklar-TV?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und willkommen. Hier ist das Türkeiforum und hier geht es um die Türkei. Reiseveranstalter verden im Reiseveranstalterforum besprochen. Und da es dort schon einen Thread zu diesem Veranstalter gibt, schließe ich hier mal wieder ab.
  • Justiniano Beach Incekum...

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    "pirosusi" wrote: Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das Justiniano Beach hotel zu einem 5 Sterne hotel umgebaut werden soll. Lg susi Wir waren Anfang August zum 2. Mal dort. Gelesen haben wir es in Holyday-Check auch. Es sah auch nicht danach aus. Dann müsste viel getan werden. Aber der Winter ist ja lang. Meine Tochter wird sich mal bei Hakan erkundigen. Lg Nadkim
  • Colakli bei Side?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo ramira, wenn ich richtig gelesen habe, sollst du Klamotten mitbringen. Richtig? Dann solltest du einige Punkte beachten. Da die Größen doch recht unterschiedlich ausfallen, wäre es gut wenn du z.B. von den Kindern die du beschenken möchtest etwas mitnimmst was paßt. Es ist dann auf jeden Fall besser, die Sachen mindestens eine Nummer Größer zu kaufen. Manchmal ist der Kopfausschnitt sehr klein und sehr star, sodaß die Kinder dann Probleme haben die Pullis oder T-Shirts anzuziehen. Es wäre ja ärgerlich wenn du etwas mitbringst und es nicht paßt. Auch die Qualität ist überall anders. Wann geht esbei dir los? Ich bin in 29 Tagen in der Türkei. Gruß Martina
  • Bootstouren

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    buschiB
    Hallo, wir haben bis jetzt auch immer die Touren ausserhalb des Hotels gebucht und damit gute Erfahrungen gemacht. ´Beim Reiseveranstalter wollten sie meist auch geld fürs Kind und bei den kleinen Reisebüros ist er kostenlos mitgefahren. LG Alyne
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

245 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    245 Beiträge
    38k Aufrufe
  • Hotel LYKIA WORLD Residence/Village in Fethiye/Ölüdeniz

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kesselchen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KesselchenK
    Hi Pody, ich war auch schon in diesem Traumhotel, im Mai 02. Ich kann mich den Worten von biniro nur anschließen. Karoke ist allerdings nicht mein Fall.Aber es gab tausend andere tolle Unterhaltungen. Na ja mittlerweile habt ihr das selber rausgefunden. Lasst mal hören wie es euch gefallen hat.
  • April Hotel Botanik?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kesselchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KesselchenK
    Hallo Tiger, ich war nicht im April sondern im Oktober 05 im Botanik. die Anlage ist super !!!! lies mal die Bewertungen , alles ist richtig. Aber: Animation unteres Nivau ( aber manche mögens ) ansonsten: Disco, Open Air Kino ( Zeichentrick und alte Schnulzen , manchmal auch in deutscher Sprache ) . Hoteleigener Bus nach Side und Alanya ( auch abends und immer kostenlos) . Wassersport: schwimmen,schnorcheln - sonst nix. letzes Jahr gabs Krach zwischen den örtlichen Wassersportanbietern ,seitdem wird nichts mehr angeboten. Würde auch gerne wissen ob sich das mitlerweile geändert hat. Ich stehe gerade vor der Frage Botanik oder Club Voyage Sorgun in Side.Wo ist der Strand schöner??? Also viel los ist da nicht, aber einfach mal faulenzen und selber was los machen ist doch auch mal schön. Grüße von Petra
  • Comet Rent a Car in Istanbul - Vorsicht Falle! Meine Erfahrungen damit

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Comet-Dikkat
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Comet-DikkatC
    In diesem Sommer habe ich bei Comet Rent a Car in Istanbul ein Auto gebucht. Ich wurde meines Erachtes über den Tisch gezogen. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen ein Auto zu mieten, empfehle ich Ihnen meine Seite unter www.comet-dikkat.de.