Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zum 1. mal Alanya mit 1jährigem Kind

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi25
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi25S
    Hallo! Die Oma dabei zu haben ist immer gut! Mache ich auch immer!!! Wenn ihr den Flug überstanden habt, dann werdet ihr die ca. 3 Stunden Busfahrt auch noch überstehen! Trink dir mit deiner Mama vorher einen Sekt, der hilft auch schon und mach dir nicht so viel Stress! Es wird schon nicht so schlimm werden! Das Hotel sagt mir leider gar nichts! Wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut! Bei uns geht es erst ende November wieder los! Freue mich jetzt schon riesig! Schönen Abend noch! LG Steffi
  • Orange County Kemer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina-sadaf
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tina-sadafT
    Danke Jörg, das hört sich doch sehr positiv an. Das Fahrrad kann man sich dann ja bei Bedarf mieten, kostet ja nicht die Welt. Sadaf
  • Suche Video von Madonna Show Novum Garden

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissi15
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Chrissi15C
    Hi Ramira! Das ist schon ok. Ja, also ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Werde demnächst auch mal eine verfassen. Wir waren zum 1. Mal in der Türkei und waren echt begeistert. Ich würde jederzeit wieder in´s Novum gehen. Das Essen schmeckt einfach klasse und die Auswahl ist sehr groß. Die Anlage super aufgeteilt und angelegt. Und so eine gute Animation wie hier, hatte wir auch noch nie. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Hotel hast, kannst du mir gerne schreiben lg Chrissi "ramira" wrote: Hallo Chrissie, sorry, daß ich mich jetzt hier so einklinke... Wir werden am 1.11. bis Novum Garden fliegen. Ist es wirklich so toll wie bei HC beschrieben? Viele Grüße, ramira
  • Shoppen Sarigerme/Marmaris

11 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    veboeV
    ja, ich weiß jetzt, wie lange ich vom iberotel sarigerme nach marmaris brauch, und auch das Magic Life Marmaris sagt mir sehr zu....
  • suche super 3 Sterne Hotel

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Naja, je näher der Termin, desto preiswerter wirds. Ich habe einiges unter 400 Euro gefunden. Nach den herbstferien machen viele zu und die, die geöffnet haben, sind froh die bude voll zu kriegen... Werde noch suchen und mich bis Anfang Oktober entscheiden! Danke erstmal.
  • hillside sue

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrsX
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MrsXM
    Hallo farmer, wir waren im April im Hillside und es war wirklich klasse. Wer allerdings auf das weiß und die ewig tönende House Musik keinen Bock hat, ist da falsch.
  • Thema: 30747

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Geschlossen, da man hier keine Beiträge hoch"pumpt".
  • Hat wer aktuelle Infos vom Rixos Beldibi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsbär
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubsbärU
    Haben jetzt für unseren Winterausflug das Rixos Beldibi gebucht. Hat wer aktuelle Infos über das Hotel? Z. B. Service, Essen etc. noch immer 1A oder hat das Beldibi auch schon nachgelassen? Dankeschön
  • Taxi in Instanbul wer hat Erfahrung?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wishcraft1
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    wishcraft1W
    "juanito" wrote: In Istanbul muss man LAUFEN Da ist alles eng beieinander. Guck mal in einen Reiseführer. Zurück zum Schiff nimmst du dann ein Taxi, weil die Anlegestelle deines weissen Bootes liegt auf der anderen Seite der Galatabrücke. Die "richtige" Altstadt liegt drüben. Wobei auf jener Seite ist der Galataturm und die ehem. Stadt der Europäer Danke für die Infos hat mir sehr geholfen. LG aus dem hohen Norden
  • Türkeiurlaub ende März!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HuschelPuschel25
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HuschelPuschel25H
    Hallöchen! also ich war 2003 im März 3 wochen in Side Titreyengöl.Wir hatten zu 90%super Wetter. In den Tanzbars oder Disco´s war nicht super viel los,viele Einheimische die auf der suche nach deutschen Mädels waren,sonst war kaum jemand da. war aber trotzdem sehr erholend Lieben Gruß Julia
  • Youth Hostels in Ankara? Kennt sich jemand aus?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nepommuck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nepommuckN
    Hallo, ich möchte mir ein wenig die Türkei ansehen und starte in Ankara, aber ich kann trotz intensiver Suche dort keine Jugendherbergen oder Hostels finden. Gibts dort keine? Hotels sind ja nicht grade billig wenn man länger bleiben will. Ich danke für die kommenden Antworten. Gruß Tobias
  • Thema: 30856

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Für Fragen zum Thema Handgepäck haben wir im Airline-Forum einen Extra-Thread, der oben festgetackert ist ! Lies doch einfach mal dort nach, bei weiteren Fragen kannst Du auch dort nochmal posten ! Hier mache ich daher zu ! LG Sandra
  • Hotel Club Palme Bodrum Gümbet

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marancha57
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    marancha57M
    Hallo, keiner kennt das Hotel Club Palme in Bodrum . Gibt es denn Holidaycheck auch in England Habe gehört, dass in Bodrum ja viele Engländer sind. Vielleicht kann man da mehr erfahren. VG marancha
  • Türkeiurlaub mit Öger Tours!

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    cippoC
    "Sokrates" wrote: Guten Tag zusammen! Ich möchte nur mal kurz klarstellen, dass die kaffefahrt-ähnlichen Zustände bei den Rundfahrten in keinster Weise öger-tours-spezifisch sind. Das gibt es bei jedem Veranstalter!! LG Sokrates Zwischenzeitlich macht Neckermann diese Verkaufsstops sogar schon beim Transfer. Wir wurden beim Rücktransfer trotz lautem Protest der Mitreisenden, zu einem dieser schrecklichen Läden an der Hauptstraße zum Flughafen gekarrt.
  • ab 03.10. nach Incekum Hotel Justiniano Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von askim-1983
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    askim-1983A
    hallo autos kann man auch günstig bei thermal tours mieten... Bin auch da ab dem 5.10 allerdings privat gegenüber dem justinao.ist ein sehr tolles hotel war schon selber da.
  • Hotels am Lara-Strand

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    HogitH
    Hallo Marcus, wir haben einen minibus gemietet über unseren Veranstalter.Kostete für 8 Personen 82€.Du hast das Auto 24 Stunden.Wir fuhren morgends nach Antalya mit Besuch des Aqualandes,gegen Abend waren wir wieder in Hotel,haben die Kinder dort gelassen und sind dann nach Side zum Einkaufen.So kannst du auch die Gegend etwas abfahren und andere Hotels anschauen.Sind Richtung der russischen Hotels gefahren,dann gings ziemlich durch die Pampa und richtig kleine Dörfer,bis wir wieder auf die einzige grosse Strasse Richtung Alanya/Side kamen.Falls ihr mit dem Taxi fahrt handelt vorher den Preis aus.Mit dem Dolmusch war es von Lara schlecht,nicht so wie man es von Side,Kumköy oder Colakli gewohnt ist.Dort sind wir auch überallhin mit dem Dolmusch gefahren. Gruss Hogit
  • Hompage Hotel Kumköy Beach???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hallo Sonya, ich bin auch schon sehr gespannt wie das Terrace aussieht, wenn es umgebaut ist. Meinen Urlaub werde ich dann auch bestimmt noch einmal dort verbringen. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die zwei Wochen Urlaub im Kumköy Beach Resort. Wünsche dir ebenfalls einen ganz schönen Urlaub. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Motorradfahren in Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule 40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jule 40J
    Hallo Türkeifans... hat jemand Erfahrungen mit Motorradtouren rund um Alanya gemacht und braucht man einen internationalen Führerschein? Wir sind im Oktober dort und für Unternehmungstips dankbar. Jule
  • Palmiye Hotel bzw. Aytur Eftelia

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mabeanki
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mabeankiM
    "Sunshiny" wrote: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob das Palmiye Hotel und Aytur Eftelia neben einander liegen bzw unmittelbat von einander entfernt?? Danke euch LG Sunshiny Hallo! Das Hotel Palmiye liegt am Cleopatra Strand und das Eftalya Aytur liegt am Keykubatstrand ( man braucht 10 Min. zu Fuß, um in´s Stadtzentrum zu gelangen ). Vom Keykubatstrand zum Cleopatrastrand und umgekehrt fahren regelmäßig Kleinbusse ( pro Pers. und Fahrt ca. 75 Cent ). Die Entfernung müßte schätzungsweise ca. zwei bis drei Km betragen. Liebe Grüße Marina
  • McDonalds

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandra2403S
    Danke Sina ! Die Suchfunktion ist doch eine richtig gute Erfindung !!!