Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Der Online Reiseführer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rhiemo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rhiemoR
    Liebe Urlauber, endlich ist er da... PIEP der Online-Reiseführer. Helfen Sie mit und schreiben Ihren Beitrag mit Hinweisen zu Tops und Flops. Andere Urlauber werden es Ihnen danken!Profitieren auch Sie von Urlaubsberichten die andere User live erlebt haben. In Zukunft kommen noch nützliche Optionen wie Urlaubscheckliste, Länderrechte und vieles mehr hinzu. Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünscht Ihnen PIEP Bitte keine Werbung - danke
  • Ausflüge in/um/ab Kemer

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo d-rock, von Kemer aus kann wirklich einiges unternommen werden, z.B. Phaselis, eine alte Ausgrabungsstätte in zwischen Camyuva und Tekirova der Eko Park in Tekirova (Reptilien und seltene Pflanzen) der Yörük Park (Nomadenzelte) in Kemer das Dolphinarium in Kemer eine Wanderung in den Canyon bei Göynük eine Jeepsafari in die Berge Yanar Tas in der Nähe von Cirali (brennende Steine) ab April eine Seilbahnfahrt auf den Tahtali Berg Natürlich werden von den Reiseveranstaltern noch viele weiter organisierte Touren angeboten. Bei den von mir genannten Ausflugsmöglichkeiten sind etliche ziemlich wetterabhängig. Einen schönen Urlaub Emilie
  • Barbaross Pasha's Haupthaus oder Bungalow + Taxipreis vom Flughafen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieterRobert
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DieterRobertD
    Die Zimmer mit extra Schlafraum befinden sich in den Bungalows. Das Pascha's Beach befindet sich in Örensehir, ca. 1km von Karaburun entfernt.
  • Wer ist in den Herbstferien im Royal Wings

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Franky39, erstmal herzlich willkommen bei uns im HC-Reiseforum ! Für solche Anfragen haben wir den Thread "Wer ist wann- in welchem Hotel?", dort kannst Du nachlesen bzw. Dich/Euch eintragen ! Infos über das Hotel findest du entweder in den Hotelbewertungen oder hier im Forum, es bestehen schon Threads ! Einfach mal etwas zurückblättern oder die "Suche im Reiseforum" ausprobieren! Bei weiteren Fragen kannst Du dann einen der bestehenden Threads benutzen ! Viel Spaß noch hier bei uns und natürlich auch im Urlaub ! Liebe Grüße Sandra
  • Winterzeit in der türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cundabs
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    cundabsC
    Danke-war mir unsicher weil ich aufWikipedia gelesen hatte unter Türkei Ortszeit: MEZ + 1. Letzter Sonntag im März bis letzter Sonntag im Oktober: MEZ + 2 (Sommerzeit in der Türkei = Standardzeit MEZ (Winterzeit in Mitteleuropa) + 2 Std.). Das würde ja bedeuten das wenn ich hier die Uhr zurückstelle und in der Türkei nicht-der Unterschied 2 Stunden ist. Versteh ich nicht.
  • Wo ausfluge buchen in Titreyengol

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yasmin18
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Yasmin18Y
    Denke mal auch dort werdet ihr einen Stand von Jojo Reisen finden .Würde mich stark wundern wenn nicht!! Hatten dort ca. 10 Ausflüge gebucht und waren mit allen zufrieden! Kann ich deshalb auch nur weiter Empfehlen!!!
  • Antalya Terminal 2?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HALLO024H
    Sind vom Terminal 2 mit LTU abgeflogen.
  • Bombenexplosion in der Türkei: Drei Verletzte

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    @ schntho Zum letzten Mal : Du hast schon einen Thread zum Thema "Bombenanschläge" eröffnet, dieser hat z.Z. 244 Antworten ! Du darfst natürlich solche "Infos" hier reinstellen, ich habe Dich aber schon einmal darum gebeten, den vorgenannten Thread dafür zu benutzen ! Solltest Du weiterhin neue "Bomben-Threads" eröffnen, werden die Beiträge gelöscht ! Dieser Thread hier wird - mal wieder - geschlossen ! LG Sandra
  • One Resort Kemer Kiris ex WOW Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Ach schade! Naja, dann kannst du vielleicht mal schnell eine eMail schreiben, wie es gewesen ist. Das wäre ganz lieb! Dann wünsche ich dir schönen Urlaub!!+ Liebe Grüße D-rock
  • Flug Zürich Antalya

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sheriffe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sheriffeS
    Hallo petra, schaue bei condor rein, die flüge sind mittwoch, freitag , samstag ab zürich sind jedoch immer teueret als von friedrichshafen oder basel. liebe grüsse aus der schweiz sheriffe
  • Lage des Hotels Viva Lindita

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flora
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FloraF
    "Hibiscus88" wrote: Ich war im Juni im Vera Lindita, das Hotel liegt etwas abgelegen am Ortsrand von Gündogdu. Aber ca. 15 min entfernt findet man total viele Geschäfte, wo man super shoppen kann !!!! Das Hotel war bei Holidaycheck doppelt drin, ist aber genau das gleiche Hotel. Falls du dort hinfliegst viel Spaß, ist echt klasse dort !!! lg Martina Danke Euch, für die Antworten. Jeztzt kann ich mich durch die vielen Hotelbewertungen durch lesen. Flora
  • Fernseher in der Türkei (Conakli) --- DSF??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beast0505
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    beast0505B
    hm..Speedy meint Colakli und du wohl Konakli, weil das Vikingen ist in Konakli. Ist schon eine kleiner Unterschied
  • Türkei im Dezember-Januar

15 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny85
    15 Beiträge
    26k Aufrufe
    Sunny85S
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nun ist es wirklich eine Überlegung wert das Land über Silvester zu verlassen. Danke nochmals an alle.
  • Zimmer ohne Meerblick? Jetzt schon im Vorkatalog buchen????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo Amphi, ein Anruf bei Neckermann genügt in der Regel. Frage einfach nach, ob man auch mit Meerblick buchen kann. Neckermann Homepage. Schönen Urlaub, wo auch immer ! lalala
  • Wer war schon im Side-Palace????

1 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amphi
    1 Beiträge
    996 Aufrufe
    amphiA
    Hallo, wer von euch war schon im Side-PAlce?? Ich brauche ein paar Angaben zu den Zimmern. Zur Zeit sind nur Zimmer ohne Meerblick, allerdings mit Balkon buchbar. Wo liegen die Zimmer im Hotel ?? Ich habe jetzt hier bei einen Veranstalter gelesen, dass das Hotel auch Villen haben soll. WElche Zimmer liegen denn darin??? ITS macht die unterscheigung von 3 Doppelzimmerklassen (MB, ohne MB, Econemy). Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Wäre toll Sonst scheint das Hotel super zu sein. Wir sind am überlegen ob wir nicht doch warten sollten bis aale Veranstalter ihre Kataloge raus bringen............. Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllleeeeennnnnnn Dank amphi
  • wer kann weiter helfen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taxigerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    taxigerdT
    Hallo waren vom 09. Sep. für 8 Tage im Diamond Beach in Side, Urlaub war super schön. Haben viele nette Menschen kennen gelernt unteranderem auch ein Pärchen aus Frankfurt wissen leider aber nur die Vornamen (Ebru und Deniz). Weiß jemand vieleicht mehr von Ihnen zb. Nachname, E-mail Adresse oder was anderes da wir weiter kontakt halten wollten aber die vorhandene E-mail Adresse nicht stimmt. Wäre super schön wenn man uns weiter helfen könnte
  • Alaiye Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    susi76S
    Hallo, Ailton9! Wie olli04 schon geschrieben hat, ein tolles Hotel. Waren zur gleichen Zeit wie olli dort u. hatten das Zimmer 6507 (Haus 6 5.Etage, Zimmer7).Hatten Meerblick u. Blick auf den kleinen Animations- Pool u. li. auf den großen Pool, jedoch nur halb.Von einer Homepage weiß ich auch nichts, auf die Bewertungen kannst Du Dich verlassen, die wenig pos. Bew. stammen von Nörglern, denen mann wahrscheinlich nichts recht zu machen ist. Die Erwartungen eines jeden sind natürlich verschieden. Ab 23 Uhr ist es ruhig dort. Ab 1 Uhr alle Bars geschlossen. Also abends zum Partymachen oder um war zu erleben lieber außerhalb des Hotels gehen. Ansonsten schönen Urlaub. Bei Fragen einfach nochmal ins Forum, melde mich dann gerne nochmal. lG susanne
  • Hiiiiilfe!!!!!!Royal Wings Ende März/Anfang April

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjevaA
    "cippo" wrote: "Anjeva" wrote: "cippo" wrote: Ich denke mal, man sollte direkt beim Hotel anfragen, ich war Februar in Side, und der Pool in meinem Hotel war schon voll nutzbar (wenn auch etwas kühl) Ist wohl von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Hallo! Danke,die Idee mit dem Hotel anfragen hatte ich schon,habe leider keine Rückmeldung bekommen!Versuche weiter mein Glück!!!!!!!! Auf mails an Hotels in der Türkei habe ich bisher noch nie ne Antwort erhalten Ich würde einfach mal anrufen, mit der 01027 zahlst Du auch nur 2ct/min in die Türkei. Hallo!Wäre noch eine Möglichkeit,obwohl ich mit Telefonaten in die Türkei dieses Jahr(Sommerurlaub) auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe!Wurde 2x einfach aufgelegt,weil Personal kaum Deutsch konnte!Ich kann,denke ich mal,an den Öffnungszeiten des Parks eh nichts ändern und wir haben ja schon fest gebucht!Wenn jemand schon mal Ende März/April im Royal Wings war,wäre super,wenn Ihr mich wissen lasst,ob etwas im Aqua/Lunapark schon nutzbar ist!Habe verschiedene Aussagen!Vielen Dank
  • Russenproblem.....

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da die Thematik bereits ausführlich diskutiert wurde, schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Ansonsten einfach mal ein bischen im Forum "kuck'n"....
  • essenzeiten im club asteria belek

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julikind
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    JulikindJ
    Also ich glaube nicht, dass der Club Asteria Belek vorher Club Bellis hieß. Im Archiv gibt es Bewertungen ab dem Jahre 2000 die sich auf das Asteria Belek beziehen. Aber es gibt in Belek auch ein Asteria Bellis Resort. Nähere Infos findet man unter asteriahotels.com PS: Hoffe ich durfte den Link hier nennen, ansonsten bitte x-en oder löschen!