Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Erfahrungen mit Pegasus Airline

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxine2
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    maxine2M
    Wir fliegen am Samstag mit Pegasus. Wer kann mir über Erfahrungen berichten? Bekommen Kinder eine Kleinigkeit zum Spielen? Wart ihr zufrieden? danke und lg
  • Türkische Freundin im Urlaub in Side vergeblich gesucht .

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silja
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SiljaS
    Sag mal, was hast Du denn für eine türkische Freundin gesucht? Eine für den Urlaub? Eine etwas verwirrte Silja
  • Tipps zu Marmaris?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Also, da wo wir waren, war Feinkies, durchaus barfuß begehbar und durch den Kies klares, sauberes Wasser. Viele Grüße Bernd
  • Wer war schon inn club voyage selge beach in side magnevat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ~Olivera~
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ~Olivera~~
    also ich war jetzt in deisem hotel und ein traumhotel ost es garantiert nicht!!! ok, von außen sieht es super aus, man denkt es ist ein geiles hotel! aber wenn man es sich dann genauer anguckt, denkt man es nicht mehr! Fange ich mit den Zimmern an. sO ist es ok, aber das badezimmer... es ist ekelhaft dort zu duschen! der schimmel ist überall und nicht zu übersehen. im flur stinkt es und der eine fahrstuhl ist sehr gefährlich für kinder. er geht zu auch wenn man die hand dazwischen hat. die leute, die auch mit meiner reisegesellschaft geflogen sind, haben sich alle beschwert! jetzt komme ich zumm essen. das ist soweit ok! die tische waren immer dreckig und die teller und das besteck sowieso! aber essen gab es reichlich und es war eigentlich fpr jeden was dabei. das war gut! der pool ist eigentlich auch wunderschön nufr das wasser ist total dreckig! einmal mit der taucherbrille durchschwimmen und man ekelt sich nur noch! außerdem ist es dort viel zu rutschig! dann ist dort eine disco. die ist eigentlich ok. nur fpr mich nicht denn in menem alter (18) waren keine leute und die disoc ging nur bis 2 und es waren nur kinder und ältere da! dann will man natürlich in eine richtig disco doch in diesem ort ist nichts los! nur hotels und das wars. und ein paar kleine märkte. da muss man dann schon ein taxi nehmen und das ist nicht so billig. naja... wenn man shoppen gehen will kann ich nur den markt in side-manabvgat empfehlen. dort kommt man mit dem Dolmus für 1,50€ gut hin! der markt ist riesengroß und einfach nur traumhaft.
  • Kennt jemand die Hotels "La Mer" und "Arma Resort" in Kemer?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von timm
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    timmT
    Wir möchten Ende September in die Türkei und haben unter anderem die beiden genannten Hotels angeboten bekommen. Allerdings sind diese in keinem Reiseprospekt abgebildet. Wir haben im Reisebüro vom "La Mer" nur einen Internetausdruck mit stichpunktartiger Service-Beschreibung bekommen. Eine genauere Beschreibung oder gar Bewertungen konnte ich im Internet nicht finden. Das Arma Resort ist wohl noch ganz neu (gibts seit Februar 2004). Hier bei Holiday-Check gibts leider nur eine kurze Bewertung. Kann mir sonst noch jemand was zu diesem Hotel sagen? Im Internet kann ich nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank schon mal! Viele Grüße
  • Sky Air

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moewe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    moeweM
    Ich danke Euch für die schnellen und ausführlichen Infos. Sabine
  • Hilfe ! Grand Side ???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Powermax1970
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Powermax1970P
    Liegen am Pool sind Mangelware, ausser man stellt sich wie an einem Arbeitstag den Wecker und macht seinen Job mit dem Reservieren. Scheint es viele zu geben denen das nichts ausmacht. Na ja, waren im Juni dort und am Strand bekommt man zumindest bis 11:00 immer was. Weg je nach Haus ca. 5-10 Min., deshalb zum Glück weniger reservierte Liegen.
  • Urlaub im Riva Bella ;Erfahrung?Wer ist im September noch da?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Ích fliege am 26.09.2004 für eine Woche in Riva Bella. Kann mir wer über seine Erfahrungen berichten (Lage; Dolmusanbindung etc.)? Ist jemand noch zu der Zeit im Hotel? Vielen lieben Dank Jasmin
  • Wer bei einem ordentlichen Veranstalter bucht

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    SambalS
    Also wir sind vor zwei Jahren mit Neckermann in die Türkei geflogen, und zwar auf dem Hinweg mit Pegasus und zurück mit Thomas Cock... Und Neckermann ist doch wohl ein "ordentlicher" Veranstalter, oder (wir hatten bisher keine Probleme mit denen...)? Und der Pegasusflug war bedeutend besser als der von Thomas Cook (nie wieder Thomas Cook!) Gruss, Petra
  • Limak Limra

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MertenA
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MertenAM
    Hallo fiege am 19.10. in die Türkei! Habe das Limak Limra gbucht. Wer ist noch dort um diese Zeit??  Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Anne
  • Kumköy- Hotel Oleander oder Papillon Muna?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Das OleanderHotel hat ein Hallenbad.
  • Gibt es Hard Rock Pub`s in Side oder umzu????

10 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heavysweety
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    heavysweetyH
    Vielen lieben Dank Euch allen!!!! Werden dann doch wohl den bewährten CD Player mitnehmen.....!!! Dann brauchen wir wenigstens nicht mehr vergeblich zu suchen!!!! Liebe Grüsse an Alle!!
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gimket
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gimketG
    Das Amara Beach Resort in Side habe ich für Winter nur im Alltours-Katalog gefunden. Wie unterschieden sich die AI-Leistungen im Winter von denen im Sommer. Wer kann mir darüber etwa sagen. Und in welchem Katalog finde ich dieses Hotel noch.
  • Wer buchte schon mal "Riva - 5 Sterne - Bingo" bei GTI??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    goldiG
    Eine Bingo Reise bei GTI ist eine Roulette Reise, d.h. man erfährt erst am Flughafen in welches Riva Hotel man kommt, desweiteren kann es auch ein 4 Sterne Hotel sein, wie das Hotel Riva Atli Bay in Alanya. Die Wahrscheinlichkeit im Riva Diva zu landen  ist verhältnismässig gering denke ich.
  • Hotel Golden Arena/Club Serda Konakli

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aladin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    aladinA
    Hallo, hatte schon vor kurzem angefragt, ob jemand das Hotel kennt und mir seine Meinung dazu mitteilen kann. Das Hotel hieß vor der Komplettrenovierung Club Serda und wurde nun in Golden Arena umbenannt. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand seine Erfahrungen mitteilen? Würde mich echt freuen, da ich demnächst dorthin gehen werde.
  • Limak Limra

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MertenA
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MertenAM
    Hallo ist noch jemand ab dem 19.10. in diesem Hotel!! Würde mich über Antwort freuen!! Gruß Anne
  • Rixos Hotel Beldibi - Erfahrungen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whitie01
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    whitie01W
    War schon jemand im Rixos Hotel Beldibi? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Ist das Hotel empfehlenswert? Außerdem würde mich interessieren, was man in der Umgebung so anschauen kann. Ist es dabei besser mit dem Dolmusch zu fahren, sich ein Auto zu mieten oder einen Ausflug beim Reiseveranstalter zu buchen?
  • Wer ist schon mit Air ATLAS "OGE" geflogen?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von westphal3000
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    westphal3000W
    Hallöchen... sind auch mit atlas air nach antalya geflogen. mit ner 727-200 hin (auf den bordeigenen bildschirmen wurde stehts reisehöhe,geschwindigkeit und eine landkarte mit positionsangabe angezeigt - fand ich Super) zurück mit nem AIrbus A-320 - ohne Bildschirme (Schade) Das Essen ist - naja, hm... eben so, wie man es von Flugzeugen her kennt - besser man nimmt n Sandwich mit an Bord Ansonnsten kann ich nicht meckern... Grüße
  • Passkontrollen am Flughafen Izmir

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von westphal3000
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    westphal3000W
    ist leider nicht nur in Izmir so... wir sind nachts um 2 uhr in antalya angekommen. wartezeit am zoll: 45 min.
  • Magen-Darm Probleme?

8 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patrik77
    8 Beiträge
    40k Aufrufe
    Patrik77P
    Vielen Dank für die vielen Infos! Werde sie beherzigen, dann kann eigentlich kaum mehr was schiefgehen...! Liebe Grüße!