Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • Ich ziehe um...

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @ysantis: Mit dem Thema Bewertungen bist Du hier nicht am richtigen Platz, dazu empfehle ich Dir den blauen Feedback Button. Dieser bringt Deinen Hinweis direkt zu den Kollegen von Content- unsere Kollegen dort führen u.a. den Bereich Hotelbewertungen, den sie auch verantworten. Forum und Content sind übrigens zwei völlig getrennte Arbeitsbereiche bei HolidayCheck. Dass wir ein kommerzielles Unternehmen sind ist richtig, u.a. finanzieren wir aber mit dem Verkauf von Reisen -über eines des grössten Reisebüros in Deutschland- auch alle anderen Unternehmensbereiche, z.B. Content. Gleiches gilt übrigens auch für dieses Forum. Allerdings "lebt" so ein riesiges Forum auch von seinen vielen kompetenten Usern- die hier gerne Fragen zu sehr vielen Themen rund um den Urlaub beantworten.Und darauf sind wir sehr stolz! Schade dass Du Dich so entschieden hast. Vielleicht liest man sich ja dennoch mal wieder. Alles Gute für Dich.
  • Beiträge absenden nicht möglich

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselillyR
    :neckbeard:und sie klappen auch wieder
  • Zugriff auf eigene ältere Forumsbeiträge

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Silvia LS
    Da wollen wir mal hoffen, dass unsere Geduld nicht noch zu lange auf die Probe getsellt wird...
  • "Die neuesten Forumsbeiträge"

28 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von max06de
    28 Beiträge
    6k Aufrufe
    max06deM
    Das ist auch für den Browser keine "Zurück"-Aktion
  • Signatur

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier dort findest Du eine Info dazu.
  • Login-Frage

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte haltet es übersichtlich und kopiert die Hinweise in das dafür eigens vorgesehene Unterforum. Dort haben wir auch den passenden Thread hier klicken Hier mache ich wieder zu.
  • Länge der PN begrenzt?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Die Länge der PN ist nicht begrenzt, aber die Zeit vom Login. In Deinem Fall wird wohl die 30 Min. - Regel gegriffen haben. Klick mal "Dauerhaft eingeloggt bleiben".
  • Kurze Frage

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Unter neues Forum/aktuelles Feedback ist dazu schon ein Thread eröffnet klick hier
  • Nutzbarkeit der Suche bei mehr als einem Urlauber

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sei bitte so gut und wende Dich direkt an unser Reisebüro--optimal geht das mit dem feedback-button auf der Seite---dann antworten Dir die Fachleute sicher gerne dazu,ok? Hier schliessen wir ab
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 203 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    203 Aufrufe
  • Schließung verschiedener Foren

Gesperrt
    20 Beiträge 5k Aufrufe
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich muss mir manche Schuhe auch nicht anziehen -reiselilly---zudem warst Du gar nicht gemeint. Keiner muss  das. Und keiner,also auch ich nicht- muss sich Beleidigungen wie Selbstbeweihräucherung etc. anhören...aber das ist eine andere Geschichte.Ich kann damit leben Ich werde daher darauf auch nicht weiter eingehen-Übrigens auch nicht auf Zahlen die das Forum betreffen Daher werden wir diesen Thread auch nach meinem Beitrag abschliessen. Um das ganze auf eine sachliche Ebene zurückzuführen: Wir bemühen uns, das ForumNeu  in einer möglichst guten ersten Variante zu präsentieren- dazu haben sich einige User bereit erklärt, uns zu unterstützen. Das verdient Respekt und das schätzen wir auch. Bei einem solchen Projekt gibt es immer technische Probleme- es ist schliesslich ein sehr grosses Thema, auch für unsere Entwickler. Die Fakten liegen auf dem Tisch, das Forum wird zusätzlich etwas kleiner werden. Wir werden uns genau überlegen, wo wir es kürzen.Und im Zweifel nehemn wir auch zuvor mit Zielexperten Kontakt auf, die das betreffen könnte... Über die Bewegggründe, die bekannten Foren(Content/Fragen Community/ Mobil  zu schliessen wurde eine klare und wie ich finde auch einleuchtende Erklärung geliefert. Sobald wir weitere Infos zum neuen haben werden diese gepostet --und wir stehen immer gerne für Anregungen bereit. Keine Frage--aber alles muss sachlich bleiben. Und genau dies vermisse ich ich bei einigen wenigen Diskutanten.
  • Hotel will Bewertung anderswo ??

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gute.Fee207
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Gute.Fee207G
    Bewertungsvorprüfung durch HC finde ich sinnvoll, ggf. auch die Ablehnung. Die Versuchung, sich gute Bewertungen selbst zu schreiben ist für Hoteliers da. Und das Internet bietet auch bösen Charakteren Anonymität, da kann man boshaft ein Hotel auch schon mal so aus Spass runtermachen, ohne je dort gewesen zu sein, was dann geschäftschädigend hoch drei wäre, ginge das bei HC ungeprüft online. Zur Frage, wo das Hotel gern bewertet werden will...nun, wünschen kann man viel. Immerhin ist gute Bewertung auch gute Werbung fürs Haus. Und wenn ich gerne über tripadvisor z.B. oder booking.com werben will, weil ich mit meinem Hotel weniger pauschal Reisende, sondern eher Individualos aus vielen Staaten anspreche, passt ggf. HC nicht so gut. Jedoch bewertet der Bewerter, und der tut es wo er möchte, und soll es HC sein, ist es dann eben HC. Andererseits, wenn ein Hotel bei HC nur zwei oder drei Bewertungen hat und nun kommt nur vier hinzu, und das Haus hat bei tripadvisor z.B. 40 Bewertungen, weitgehend gute, bringt es wohl dem Hotel mehr, dass dort noch eine Gute dazu kommt, denn da ist man dann beim Suchen und Gefundenwerdennweit vorn, bei HC weit hinten.
  • Problem beim Posten - Fehler 404

47 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegender
    47 Beiträge
    16k Aufrufe
    TürkeifliegenderT
    Und Ewig grüsst das Murmeltier. Günter/Hc übernehmen Sie. Möglichst noch vor der Eröffnung von BER
  • Ägyptenforum...Thema nicht lesbar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuerkeirot
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tuerkeirotT
    Hallo, im Ägyptenforum geht es bei dem Thema...Wieviel müsst ihr für den nächsten Urlaub hinblättern... nach 1926 Posts nicht mehr weiter...wenn man den letzten Beitrag anklicken will zeigt er es nicht an, sondern man landet auf Seite 193 beim letzten Post von vor 10 Monaten, aber es wurden ja neue Beiträge geschrieben...der letzte vor 3 Tagen. Woran liegt das denn? Denn an meinem Pad bzw. PC kann es nicht liegen, denn alles andere kann ich problemlos öffnen und lesen. Liebe Grüße Antje
  • Spam im Forum?

Gesperrt
    270 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegender
    270 Beiträge
    63k Aufrufe
    TürkeifliegenderT
    Und immer schön in der Tradition bleiben, nur  nichts Sinvolles schreiben.
  • Kommentare zu Bewertungen?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Dann kann ich ja zumachen. LG Sokrates
  • Schade, leider kann ich nicht

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...das frage ich mich auch, Sokrates Im Forum Kreuzfahrten wurden nach meiner Erinnerung, schon einige Webcams verlinkt.
  • Fehlermeldung beim Thailandforum

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foto1
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    foto1F
    mk116: Nach 2 Tagen habe ich nun doch eine Rückmeldung erhalten: Die Beiträge dürfen keine Sonderzeichen enthalten, diese wurden aufgrund des SPAM-Angriffes gesperrt. .... ....und du gibst dir hier immer solle Mühe dankenswerter weise. Schade, dass die User nicht ernstgenommen werden, fällt alles auf HC zurück!!!
  • Funktion Bilder hochladen im neuen Forum

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Erstmal herzlich willkommen im Forum! Und um diese Frage "Melanie HolidayCheck" wrote: ... Aber sind dies tatsächlich die Bilder, die ihr in euren zukünftigen Posts einsetzen würdet? ... konkret zu beantworten, natürlich habe ich nicht vor, im Forum ein Bild meines Schwiegermonsters hochzuladen, es war schlicht das erste, welches ich in der Testversion "zur Hand" hatte.
  • Infos zu Spam im Forum

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von content @ hc
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    content @ hcC
    Liebe Community-Mitglieder, leider kämpfen wir im Forum aktuell mit einer Spam-Welle. Wir können Euch versichern, dass Eure User Accounts davon nicht betroffen sind und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Die Aufräumarbeiten laufen. Viele Grüße, Euer HolidayCheck Team