Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • TO wird falsch angezeigt

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von max06de
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    max06deM
    Das ist ein Darstellungsfehler - das eigentlich aktuellste Thema wurde gelöscht und ist daher nicht mehr sichtbar.
  • Letzter Beitrag

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Danke ... Es ist tatsächlich nicht der t.o. der falsch angezeigt wird sondern der letzte Beitrag zum subject ... daher kam ich natürlich nie und nimmer auf die Thematik des Links.
  • Keine Punkte mehr für Fotos?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Lies bitte mal in diesem Thread S. 2 nach.
  • Link zu den Urlaubsbildern defekt?

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    KourionK
    Kurz OT @fraenni sagte: Hotelbilder werden wieder als Vorschau unterhalb der HB angezeigt. Weiterhin - die Hotelbilder sind wieder mit der Bewertung verlinkt.
  • Aktuelle Bewertungen - wo?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Gerne - glaub mir, mich regts auch furchtbar auf, dass diese nicht mehr sofort anklickbar sind wie früher - deshalb haben wir uns in einigen Foren damit selber beholfen, indem wir es oben angetackert haben..........
  • Anzeige von Userprofilen funzt nicht

21 Beiträge 5k Aufrufe
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    Domino, ich hatte das Problem bei den Fotos zu den RTs. Mal schaun, wann die Bilder veröffentlicht werden. Update: Die RT-Fotos von gestern sind jetzt (11.30 Uhr) veröffentlicht. OT off
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 16 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    16 Aufrufe
  • Posting editiert - von wem ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Ja, sehe es gerade erst. Da steht nach deinem Editieren dein Name. Aber ich werde mal drauf achten. Kann ich ja unter mein Forenprofil gut einsehen.
  • Umgebungsinfos (Karte)

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da das keine Frage zum Forum ist und auch von zuständiger Stelle hier nicht mitgelesen wird, empfehle ich den zuständigen Feedbackbutton. Diese Anfrage hatten wir letztens schon einmal schau hier
  • zwei Benutzernamen?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    max06deM
    Das geht nur für neue Accounts. Namen im Forum werden nur bei bestimmten Ausnahmen geändert.
  • Neue Beiträge von Freunden

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    max06deM
    Naja, die Integration geht in 2 Richtungen: Das Forum ist auch nicht mehr im mHC eingebunden.
  • Hochladen von Photos nicht möglich

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, eigentlich ist das kein Themenbereich für das Forum. Dafür gibt es den Feedbackbutton. Da aber das Problem bekannt ist und noch ein Thread dazu eröffnet wurde, lese bitte hier klick
  • RSS Feed abonnieren

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    max06deM
    Also meine erste kurze Prüfung zeigte mir, dass die Feeds an sich in Ordnung sind. Kannst du mir noch verraten, mit welchem Browser/RSS-Reader du den Link geöffnet hast? Jede Software arbeitet hier (leider) anders. Möglicherweise ist auch einfach nur ein Fehler in dem Text drin...
  • Kurzkommentare in Bewertungen nicht möglich

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da haben weder die Admins, noch das Forum etwas mit zu tun, Florian80w. Wenn sich dann jeder mit einem Kommentar in eine Bewertung einmischen könnte, wer soll das inhaltlich im Auge behalten? Es ist auch nicht Sinn und Zweck, Hotelbewertungen zu kommentieren oder zu zerpflücken. Bei groben Verstößen oder Falschaussagen, kann man diese melden.
  • iOS nicht mehr Forum-kompatibel?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Danke max, ich hoffe, ihr arbeitet fleissig an diesem Problem
  • Probleme mit Profilbild

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mahokado
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    mahokadoM
    Danke dir, hab es vorher auch so gemacht,dennoch hat es nicht geladen. Und Heute? siehe da es hat funktioniert Viele Grüße Marco
  • Unbekannter in meiner Freundesliste

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    reiselillyR
    @dieganzewelt, das ist der gleiche Name wie auf meiner Liste. Er muss früher einen anderen nickname gehabt haben, da ich ihn nicht kenne LG reiselilly
  • KF-Forum - neue Oberfläche

Verschoben
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ewg21
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ewg21E
    @Administrator(in), & hi @ll, merci, thanks, obrigado(a), gracias, grazie, denn ab heute gibts im KF-Forum wieder einen Knopf/button er lautet > Zur Forenübersicht Das freut mich! Lg aus Ö
  • Was war das denn vorhin?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Solls ja mal geben, "max" Und Rolf an Dich: Wenn Dir sowas auffällt, bitte nutze den Feedback Button auf der Seite, auf der Dir das auffällt.Dafür haben ihn die Kollegen dort eingebaut. Und sie lesen das auch mit..garantiert. max06de ist für solche Themen nicht zuständig. Hier gehts uns nur um das Forum. Sorry Florian80, sowas kann schon mal passieren...Da läuft ne Menge an Entwicklungen im Hintergrund... Vermutlich Montag kommt wieder was Neues ( Forum), auch ein Userwunsch (und auch einer der Admins...) Hier machen wir dann zu.
  • Eigene Beiträge nachverfolgen?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    max06deM
    Wie gesagt, kommt bald. Ich mache hier jetzt zu.