Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • Spam im Ägyptenforum?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mona
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MonaM
    Danke für die Info. Scheint ja dann ein größeres Problem zu sein da die ersten Einträge von Juli sind und der Troll anscheinend immer noch sein Unwesen treibt. Schade.
  • Bewertungen - wie Seiten überspringen?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @alcatraz Bitte kopiere Deinen Beitrag in den von fraenni verlinkten Thread, da passt die Frage besser hin. @fraenni Vielen Dank für den Link und vor allem für die Meldung des Fehlers an die richtige Stelle. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Neues Forum/Test aktuell

Gesperrt
    264 Beiträge 84k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    264 Beiträge
    84k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kurze Info: Es sind jetzt 70 Einladungen an User herausgegangen, die das Forum testen können. Diese wurden nach unterschiedlichen Kriterien aausgewählt...Kommentare und Hinweise können direkt in ein Tool auf den Testseiten des Forums  gegeben werden. Diese laufen dann komprimiert bei uns auf... Bitte gebt die Mailadresse und den Nick möglichst an, beim Test, damit vereinfacht ihr uns die Zuordnung.Zusätzlich testen auch ausgewählte KollegenInnen von Holdaycheck die neuen Forenseiten... Um das Ergebnis nicht zu verwässern- machen wir während des Tests diesen Thread hier zu. Danach wird er wieder geöffnet.. Bitte macht auch keinen anderen Thread zu dem Thema auf... Ich bitte um Euer Verständnis. Dankeschön
  • Content entfernt?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Weiteres bitte im verlinkten Thread, danke.
  • Übersichtlichkeit in diesem Forum

41 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burton_
    41 Beiträge
    12k Aufrufe
    burton_B
    Ich weiß das Wenn der TO das auch gewusst hätte, hätte er aber vermutlich den alten benutzt
  • Schiffsbewertungen und Fotos suchen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melmakadi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MelmakadiM
    Hallo, ich habe schon gesucht, aber leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden. allerdings tu ich mich mit der Suche vom Handy aus eh recht schwer. Sollte die Frage also doppelt sein, würde ich mich einfach über den Link zum Beitrag freuen und sage schonmal Sorry!! man kann oben rechts auf der Homepage keine Schiffe mehr suchen (dort, wo man nach Hotels und sonstigen Reisezielen suchen kann) was hat sich da geändert, bzw was mache ich inzwischen falsch? vorher hab ich dort oben einfach z.B. Mein Schiff 1, 2, Norwegian Jade, AIDAxy ... eingegeben und der Vorschlag poppte direkt auf. Das funktioniert nicht mehr wer kann mir helfen, damit ich wieder zu den Schiffsfotos und Bewertungen finde??? Danke schonmal im Voraus und Grüße
  • Gardasee-Forum nicht aufrufbar

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Danke, Günter, für deine Antwort. Schade, wenn "Wissenswertes zu(r)(m) - z.B. Türkei - " in Zukunft wegfällt. Ist dann möglicherweise eine andere Stelle vorgesehen, wo man die neuesten Hotelbewertungen zu  bestimmten Regionen - z.B. Gardasee - finden kann? LG Renate
  • Fragen zu Hotelbewertungen...

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jux100
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jux100J
    Oh, entschuldigung :? und vielen Dank für die schnellen Antworten
  • Ausblenden von Kommentaren

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domino27
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Domino27D
    Wird halt dann schwierig mit dem Zusammenhang. Denn wenn ein anderer User auf den ignorierten antwortet fehlt einem da der Bezug.
  • Probleme mit Ägypten Seite im Forum?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis und den Link, Bubilein -hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Suchmaske verändert sich alleine :(

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich sehe gerade, wir haben einen länger bestehenden Thread zum Thema klick Es wäre übersichtlicher, wenn diesen jetzt alle nutzen, danke.
  • Experte für Urlaub

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Günter, vielen Dank für deine Stellungnahme. Natürlich bekomme ich als ZE viele Anfragen von usern die nicht im Forum aktiv sind. Allerdings verweise ich diese gerne ins Forum, weil oft das Forum schon deren Anfragen beantwortet. Für mich sollte ein ZE auf jeden Fall auch im Forum aktiv sein, denn wie @Kourion schon schrieb, gibt es auch ZE von denen keine Antworten kommen, und das sind dann diese, dichnicht im Forum aktiv sind ( eigene Erfahrung).  Ich denke, dieses mindert ein wenig die Vertrauenswürdigkeit von Hc. LG reiselilly
  • Erfahrungen mit Reiseveranstaltern

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke shippysly für den Link zum zuständigen Forum Reiseveranstalter. Hier mache ich wieder zu.
  • warum reicht nicht 1x einloggen am Tag

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und nutze den bestehenden Thread zum Thema klick hier
  • Stand der Dinge?

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für Eure Hinweise zu diesen Problemen--denen hier im Forum --wie auch die mit der Offerlist.. Wir wollen die Themen hier erst gar nicht kleinreden: Es wäre super wenn ihr bitte zusätzlich den Feedback Button nutzt, dann kommen die Meldungen- neben unseren- aus dem Thread hierzu--- auch direkt bei den zuständigen Produkt-Teams auf den Tisch. Dies gilt sowohl für das ständig neue Einloggen im Forum, wie auch für die Offerlist. Die  lästige, ständige Neueingabe der Reisedaten sollten bei der neuen Offerlist erledigt sein. Diese befindet sich unverändert im A/B Test- die Neu/Alt --Anteile werden nun weiter gesteigert. Danke für Eure Geduld und ---sorry wegen ständige Neu Anmelderei hier im Foum. Kein Trost für Euch, aber bei den Admins und mir läuft es aktuell auch nicht anders.
  • Facebook

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiener-michlW
    danke curi, das funktioniert sogar 
  • Suchfunktion .... Neuausrichtung

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SzweenS
    Danke da steh ja bissl was .
  • Hotel in Bewertungsliste nicht gefunden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, martinrobben! Da Du Deine Frage im falschen Forum gestellt hast, habe ich den Thread ins richtige verschoben. Der korrekt Thread ist allerdings dieser hier. Bitte stelle Deine Frage dort, ich kann das dort nicht einfügen. LG Sokrates
  • Problem bein Login und Schreiben

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den bestehenden Thread bitte ich nun zu nutzen, danke.
  • E-Mail bei neuen Antworten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nein, da geht nicht. Entweder abonnierst Du den 'Feed' über dyn. bookmarks, einen externen RSS-Reader oder über einen MyYahoo-Account.