Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • Bitte an die Admins

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sammel-Threads zu einem bestimmten Thema oder Hotel, werden durch neue Beiträge aktualisiert. Man kann sich jederzeit mit seinem neuen Anliegen anhängen, und muss nicht zwingend bis auf Seite 1 alles lesen. Zum Thema bleibt dann alles zusammen und ist nicht in zig Threads verstreut. Wenn eine bestimmte Seitenzahl erreicht ist, gibt es dann Teil II zum Thema. Das entscheiden wir von Fall zu Fall. Gerne kann man die Admins dazu auch per PN kontaktieren.
  • HP läuft langsam

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @cjmddorf - ja - die dt. Seite läuft noch langsamer als die schweizer Seite.....hab ich auch schon getestet....
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
  • Schließforum?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Wo wurde denn aufgeräumt? Ich habe zwar (seit) gestern viele geschlossene Threads samt 'Neueröffnungen' gesehen, die geschlossenen vermüllen aber nach wie vor die Foren weil sie nicht ins Archiv geräumt worden.
  • Hotel Royal Atlantis Beach

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @Kourion für den Link, bei mir hat er funktioniert. @Rekried herzlich willkommen, bitte nutze den angegebenen Link, dankeschön. Hier schließe ich ab.
  • Ignorfunktion

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Eine Ignorierfunktion für Forenbeiträge gibt es nicht. Reagiere doch einfach nicht auf solche Beiträge, wie eben geschehen. Denn das ist doch. genau das Gegenteil. Einen Thread zur Thematik haben wir klick
  • Elsaß - LOTHRINGEN....???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Was haben Bewertungen (Content) mit dem Forum zu tun? Nichts.
  • HC-HP sehr langsam

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bei uns ist nichts von einer Störung bekannt--alle Systeme laufen normal. Genereller Hinweis: Bei derartigen Fragen oder Problemen die wie hier -HC insgesamt betreffen können, nutzt bitte den feedback button unten rechts, dann kommt das auf den Tisch der IT Leute. Dankeschön
  • Letzter Beitrag wird nicht "erreicht"

Gesperrt
    35 Beiträge 10k Aufrufe
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Zusammen, inzwischen wurde die Fehler bereinigt und alle Änderung live gestellt . Damit dürften die Zugriffe wieder uneingeschränkt möglich sein. Danke für Eure Geduld, die wir ziemlich strapaziert haben...
  • Danke

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Siggi 55S
    Ich möchte mich einfach einmal bedanken. Bei allen Beteiligten hier bei HC und bei allen Usern. Ich finde dieses Forum einfach toll und gerade vor einem gebuchten Urlaub, steigert es doch erheblich die Vorfreude, wenn man sich die vielen tollen Fotos und Beiträge durchlesen kann. Also ein ganz grosses Lob an alle, die hinter HC stehen. Auch mit kleinem Budget habe ich, dank der HC-Bewertungen, schon ganz tolle Urlaube verbringen dürfen. Weiter so.
  • Feedback zum Feedback-Button

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja Sokrates es scheint so dass hier zwei User sich darauf geeinigt haben nur noch gegen uns zu stänkern oder zu polemisieren. Wenn nichts mehr passt dann darf man sich schon fragen, was hält Euch denn noch? Darüber würde ich mal nachdenken! Irgendwann ist auch für uns der Punkt erreicht, an dem wir das nicht mehr mitmachen, werden wir auch nicht..Wir schauen jetzt nicht mehr länger zu. Ich bewerte den Beitrag, auf den Sokrates sich auch bezieht- als echte Unverschämtheit, es ist allerdings nur einer von vielen, in letzter Zeit.. Zum neuen Forum: Wir haben das immer wieder gesagt dass das neue Forum in Vorbereitung ist, aber da HC eben nicht nur aus dem Forum besteht, müssen andere Dinge  zuerst bearbeitet werden. Wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist es einfach nur völlig sinnfrei so ein Geschreibsel abzusetzen. Sachlich immer gerne, aber so nicht. @Chriwi Du warst natürlich nicht gemeint, Danke für den konkreten Hinweis.Wir haben dieses Problem öfters, es hängt mit dem Hochladen verschiedener Neurungen zusammen.Die Technik hat es auf dem Schirm. Es liegt jetzt auf dem Tisch von IT-OPS.
  • Textformatierung geht verloren

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Jaaaa, dieser Hinweis ist seit 3 Tagen wieder sehr präsent...
  • Ihre Meinung zählt

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chona
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    chonaC
  • Mittelamerika

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisender49
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisender49R
    Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich auf Mittelamerika nach Costa Rica oder anderen Ländern in Mittelamerika suche muß ich mich durch Beitrag von Mexiko scrollen... Kann man unter dieser Ruprik nicht einmal Mexiko separat schalten, damit die anderen auch mal direkt unter den anderen Ländern fündig werden. Wurde ich zumindest gutheißen. Danke schon mal vorab. Gruß Uli
  • Skripting

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    fraenniF
    Ich glaube nicht, dass dies ein Problem bei HC ist. Es hat eher mit den Sicherheitseinstellungen des IE Browser zu tun. Quelle: entex.ch Der Internet-Explorer besitzt seit der Version 8 ein neues Sicherheits-Feature, den XSS-Filter. Das so genannte Cross Site Scripting (XSS) stellt eine der größten Gefahren im Web dar, da bei einem solchen Angriffsszenario persönliche Daten ausspioniert oder schadhafter Code im Browser geladen werden können, ohne dass der Anwender davon etwas bemerkt. Manchmal, wie eben im Fall der DSB- oder WSB-Administration, werden aber auch Seiten vom XSS-Filter verändert, die nicht „verseucht“ sind. Dass der XSS-Filter anspricht, äussert sich in der folgenden Fehlermeldung auf der Informationsleiste am oberen Bildrand: Diese Seite wurde vom Internet Explorer geändert, um das siteübergreifende Skripting zu verhindern. Als Alternative können Sie denFirefox-Browser verwenden, bei dem dieses Problem nicht auftritt. IE8: XSS-Filter für vertrauenswürdige Seiten ausschalten Damit der an sich sinnvolle Schutz, nicht vollständig deaktiviert werden muss, kann die bekannte Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten dazu genommen werden. Zusätzlich wird der Schutz für die vertrauenswürdigen Seiten deaktiviert. Für die anderen Internetadressen bleibt der Schutz aktiv.
  • Das neue Forendesign ist am Start

86 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    86 Beiträge
    20k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ist ja nicht schlimm, hat nur leider die Konsequenz, daß wir wohl alle warten müssen
  • Spanien jetzt unter Haupttitel "Türkei"

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    poly3P
    Das sieht wieder gut aus..... 
  • suchfunktion

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Du sagst es - machen wir also zu!  LG Sokrates
  • Daumen rauf oder Daumen runter.

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko2909
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    marko2909M
    Überflüssiges Zitat entfernt!@Kleefeld ja dies würde ich auch nicht schlecht finden. Ein Like-Daumen reicht allemal... so kann der Verfasser des Beitrages auch sehen, ob er auf der richtig liegt oder er Grütze verzapft hat Marko
  • Wetterthread GB

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokospalme4
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kokospalme4K
    Wird erledigt, dankeschoen! Werde mich bei aehnlichen Anliegen das naechste Mal per PN melden