Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • Unterforen für Paris und London?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich verweise einfach mal hier rauf, da es das gleiche Procedere ist...
  • Wo sind die Smilies geblieben?

35 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kokospalme4
    35 Beiträge
    13k Aufrufe
    Kokospalme4K
    Hab ich mir schon gedacht, besten Dank! Werde HC jetzt nur mehr mit Chrome benutzen
  • Untergruppen nach Bundesländer?!?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Einen "Wolf" habe ich noch nie gesucht. Natürlich könnte man bestimmte Foren untergliedern, allerdings ist dieses nicht immer übersichtlich, da es ja auch entsprechende Schnittmengen gibt. Zudem ändern wir den Zuschnitt, wenn die Frequentierung eines Forums dieses entsprechend abbildet. Eine Unterteilung nach Bundesländern halte ich hier für nicht angebracht.
  • wo kann ich meine vor Tagen erstellte Frage im Forum wiederfinden?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Deine Beiträge kannst Du in Deinem Profil einsehen. So siehst Du auch in welchem Unterforum diese sind.
  • Wie kann ich die einzelnen Foren durchsuchen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarieY
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarieYM
    Danke! Grüße Marie
  • Kann Forenbeiträge nicht öffnen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich würde den direkten Weg nehmen und Kontakt via "feedback" (unten rechts) oder Kontaktformular mit dem Team aufnehmen...
  • Hunde bzw. Haustier Forum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joyface
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    joyfaceJ
    OK , danke dir gruss joyface
  • Forums Thema gelöscht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nichts ist gelöscht, sondern im korrekten Unterforum vorhanden. Deine postings kannst Du ganz einfach über Dein Profil oder Dein meinHolidayCheck einsehen.
  • Immer wieder schön wie hier Themen abgewürgt werden

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da das ganze falsch positioniert war habe ich den Thread verschoben und schließe damit auch gleich wieder. Offenbar ist es zu schwierig einfach mal eine Rückfrage zu halten.
  • Umfrage zur Community

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da die Umfragen nichts mit dem Forum zu tun haben schließen wir auch an dieser Stelle wieder.
  • Flughäfen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es wird gelesen, wie man an den Frequenzen der Threads sieht. Diese sind i.d.R. auch mit "Flughafen" oder "Airport" benannt...
  • Warum kein Köln-Forum?!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo, habe diesen Thread jetzt zufällig entdeckt, weil auch ewig nicht mehr hier gewesen. Und vielleicht sollte ich auch besser meine Klappe halten...........! Naja, ich sag´s mal so : Wir sind ein Reiseforum in intensiver Form und meistens mit Reisen in ausgeprägter Form. Ich bzw. wir als Anhänger von Reisen - überwiegend Kurzreisen - in heimischen und umgebenden Gefilden sind da deutlich in der Minderheit - leider und schade auch !! Klar, Köln ist wunderschön. Konnten es sogar bei einem tollen UT ein bissel mehr kennenlernen, die Region incl.. Aber dafür ein Unterforum ? Ich nenne mal an einem Beispiel aktuelle Zahlen mit Stand von vorhin: Beiträge im Türkei-Forum = 164921 im Instanbul-Unterforum  =     1187 Beiträge in Deutschland-Forum = 17510 im Hamburg-Unterforum           =  3634 im Berlin-Unterforum                =  3442 im München-Unterforum           =  1993 Also was soll`s - oder noch Fragen dazu ! liebe Grüße aus Thüringen Erwin P.S. wir können über dieses Thema aber gerne nochmal privat drüber quatschen - z.B. in einer anderen schönen Stadt am Rhein = im Mai beim UT 2014 in Düsseldorf
  • Asienforum noch zeitgemäß?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Wenn sich der Bedarf nach einer veränderten Untergliederung abbildet, dann wird dieses natürlich nicht nur registriert, sondern auch entsprechend gehandelt. Das Forum ist eben nicht starr, sondern orientiert sich an der Nachfrage.
  • Beobachtungsagent - auch für Schiffe

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da das ganze nichts mit dem Forum zu tun hat, schließen wir hier auch wieder. Alles zum Beobachtungsagenten findet man übrigens hier.
  • Avira blockiert seit gestern HC

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marc/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marc/HolidayCheckM
    Guten Morgen liebe Palme, ich werde dem mal nachgehen. Kannst Du mir vielleicht noch genauer sagen um welche Seiten es sich handelt oder bei welchen Aktionen? Gerne auch per PN. Danke und lg, Marc
  • HC-APP kein Zugang zur Community!

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felicitie
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    FelicitieF
    Danke für den Link. Den Thread hab ich noch gar nicht gesehen. Werde da mal reinstöbern
  • Forenbeiträge?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleefeld
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    KleefeldK
    Seit heute Morgen habe ich wieder meine normale, selber erarbeitete Beitragszahl! Das ist mir symphatisch! Danke Content -Team! Gruss von ALICE
  • Titeländerung wegen neuen Hotelnamen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zunächst einmal haben wir hier einen Thread für die Threadtitel und zum anderen ist es ein Doppelposting. Daher schließen wir hier wieder. Der betreffende Thread wurde natürlich wieder umbenannt.
  • Der Letzte macht das Licht aus!

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie auch immer, wer so viel bettelt wird erhört. Amen.
  • Reisen mit Hund

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Threads dazu gibt es im allg. Forum, wie z.B. diesen, diesen oder diesen hier.