Weiter zum Inhalt

Indonesien

Im Reiseforum Indonesien könnt Ihr über Bali, Java, Kalimantan, Sulawesi und die anderen Regionen Indonesiens diskutieren.
1.6k Themen 13.2k Beiträge
  • Aktueller Bali Reiseführer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von challenge_2006
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    challenge_2006C
    Hallo Weltenbummler, ja den neuen Reiseführer gibt es inzwischen. Habe ihn letzte Woche zum Jubiläumspreis von 15 € erstanden. Grüße, Siggi
  • Hotel mit größtem Pool

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papaya46
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    papaya46P
    Hallo @chelyabinsk wenn du Hotel mit grössten Pools suchst , dann empfehle ich dir das hier : http://www.welt.de/reise/article2070270/Die_groessten_Pools_die_teuersten_Suiten.html und für die Planung einer Bali- Reise würde ich nach anderen Kriterien Ausschau halten. mfG.
  • Guter Flugpreis?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rainermo
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    RainermoR
    Hallo,   sorry, ich muß mich korrigieren, die Strecke DPS-KUL habe ich für 26.- € p. P. eingebucht, incl. aller Steuern und Gebühren. Unser Routing ist ja KUL-PER-DPS-KUL. Wobei die Strecke PER-DPS auch um 3 Stunden verschoben wurde, aber, kein Problem. Wir machen aus flugtechnischen Gründen noch eine Übernachtung in K.L. auf dem Rückflug nach D.   Rainer
  • Geldwechsel - Kuala Lumpur - Bali

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...es war ja keine Frage, sondern ein Hinweis...
  • Ostern 2012

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aldaschwede84
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    aldaschwede84A
    Hallo Phila,   ein Weiterflug nach Bali ist sicherlich eine gute Idee. Der Weiterflug mit AirAsia ist meist recht preiswert, so hat es mein Bruder letztes Jahr gemacht... zu Jakarta / Java selbst kann ich leider nicht viel sagen.   Gruß Christian
  • Transferkosten in Bali

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CCStrobel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CCStrobelC
    Verbindet es doch einfach mit einer Tagestour. Auf dem Weg könnt ihr ja fast alles sehen Sagt dem Guide er soll euch in Canguu abholen Tour machen und in Lovina absetzten. Dann habt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und den Tag nicht unnütz verschwendet. Anmsonsten müsst ihr einfach mit einigen Fahrern vor Ort verhandeln. Für 20-25€ sollte euch eigentlich jeder Fahrer überall hinbringen. 2008 hätten uns einige Fahrer für 20 € den ganzen Tag chauffiert.
  • Transfer Airport - Nusa Dua

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    Hallo Tobias!   Wenn Du das Einreise-Procedere hinter Dir gelassen hast, deine Koffer hast und aus dem Bereich raus kommst, hast Du einmal mehrere Geldwechselstellen und außerdem, nicht zu übersehen, einen "Taxi"-Schalter. Dort werden Dir verbindliche Preise genannt und dann mit einem Ticket zum nächsten Wagen gebracht. Fahrt wird Dich so ca. 5 Euro kosten.   Viel Spaß
  • Rucksacktour in Indonesien - zwei Frauen allein?

55 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nesien 2
    55 Beiträge
    31k Aufrufe
    Nesien 2N
    Hallo alle zusammen, auch wir, zwei Frauen, wollen für drei Wochen im Februar nach Indonesien (mit Rucksack), Sumatra, Java und Bali, wir wissen es ist zu kurz und eigentlich zu nass für Indonesien, aber es war die günstigste Variante für uns, hat jemand Erfahrung mit dem Reisen in der Regenzeit? Wie kalt oder wie hoch ist in dieser Zeit die Luftfeuchtigkeit dort? wir wollen auch in den Gunnung Leuser Park, wie leicht ist es in der Regenzeit dort eine Unterkunft zu finden?   Hoffe auf ein paar Antworten
  • Transferdauer Mataram Airport - Gili`s

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    dannytrD
    Vielen Dank für eure Meinungen un Erfahrungen. Wir werden evtl. mal einen kompletten Urlaub auf Lombok verbringen. Ein Tag ist wohl echt zu stressig.
  • BALI - schönes Hotel wenn möglich mit eigen Pool oder direktem Poolzugang gesucht

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roccolehmann
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    roccolehmannR
    Hallo,   also wir waren vor 4 Jahren im Legian Beach Hotel in Kuta und ich muß sagen es war echt super, hatten 2 Pools und einer davon mit Poolbar, der Strand dort ist öffentlich. Haben jeden Tag zum mittag, uns was vom Strand geholt, da wird überall was zu Essen verkauft (alles super lecker und sehr günstig). Abends sind wir dann immer Essen gegangen, rings ums Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, einfach mal bei Reisetipps reinschauen. Zudem kann man in Kuta super shoppen gehen.    Viel Spaß
  • Hotel Legong Keraton Beach und Hotel Taman Sari Cottages- Wer kennt?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Montana02
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Montana02M
    Hallo! Kennt jemand folgende Hotels?:[ Hotel Legong Keraton Beach ](https://secure.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Legong+Keraton+Beach-hid_128035.html) Hotel Taman Sari Cottage   Wollen im Oktober da urlaub machen je 9 Nächte in jedem Hotel davon und suche hier Meinungen die diese Hotels kennen und bereits da waren. was haltet ihr davon? Ist das Legong Keraton vom Strand her wirklich so komisch wie es auch den Bildern aussieht? Läuft da echt das Abwasser direkt in Strandnähe ins Meer? Wie sind die Möglichkeiten richgs um den Hotels um sich zu verpflegen mit essen? Gibt es einkaufsstraßen? was sollen wir beachten? Gibt es schnorchelriffe in der Nähe? Taxis? danke und lg
  • Horizontal Lounge Gili Trawangan

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    3Nicki3
    Danke, Heike, hatte schon auf dich gehofft Wir haben das Scallywags ja schon gebucht und erst vor kurzem von diesem Hotel gehört. Der Sohn unseres Nachbarn (also richtig jung) war dort und begeistert und mein Mann ärgert sich nun, alles schon fix zu haben :?   Na ja, kann man nichts machen. Dafür haben wir ja schon auf deinen Rat hin die Tage auf Trawangan verkürzt zugunsten von Gili Air. Lieben Gruss!
  • Erfahrungen mit Air China?Empfehlenswert?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für den Link, bernhard707 Hier schließe ich dann wieder ab.
  • Tauchen in Tulamben-Bali -wer kennt sich aus?????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Graphix
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GraphixG
    Bin gerade aus Bali zurück und habe 6 Tauchgänge bei einer Deutschen Tauchschule in Padang Bay gemacht (weiß jetzt nicht ob ich den Namen nennen darf) aber ihr findet sie sicher. Die gesamte Organisation war sehr gut und ich kann diese Tauchschule nur empfehlen. Sie holen einen auch vom Hotel ab und das sogar aus dem Süden. Aber wie schon jemand hier gesagt hat, man ist wirklich sehr lange unterwegs (ca. 6 Std. auf der Straße) und ob sich das dann lohnt weiß ich nicht. Das Wrack in Tulamben ist allgemein schon interessant aber wenn man pech hat sind dort hunderte Taucher zu gleichen Zeit :D. Mit Herbie war ich vor 3 Jahren ebenfalls schon dort (nur Schnorcheln) ein netter Kerl aber ich weiß jetzt nicht was er so verlangt.  Kosten für einen Fahrer für einen Tag belaufen sich zwischen 400000 und 800000 Rupien für ein komplettes Auto.    Vielleicht kannst du die Antwort ja noch im Urlaub lesen, hab leider den thread hier zu spät gesehen
  • Transferkosten

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torsten70
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Torsten70T
    @maliabeach schau dir die bilder der hotelberwertung an. die sind aktuell. "ein bild sagt mehr als 1000 worte" ....
  • Tattoo bali welches studio und preise?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluesaby
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    bluesabyB
    Hallo liebe bali urlauber Ich gehe in zwei wochen nach bali in den urlaub ( zum 3. Mal ). Nun will ich mir dort ein neues tattoo stechen lassen, wollte aber vorher wissen ob jemand einen super guten dort kennt und wie die preise so sind. Ich freue mich auf einige beiträge. Sabrina
  • Kleien Bali Rundreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vickymausiV
    Hallo, 5 Tage Tulamben und 5 Tage Padang Bai... also wenn ihr nur tauchen wollt super Idee... Aber vielleicht verbringt davon ein paar Tage noch in einem Ferienort, Sanur, Kuta, etc... dort könnt Ihr dann auch vor Ort noch bissl Action haben und ein paar Ausflüge buchen... Denn Abenteuer kann man viel haben auf Bali! Und das nicht nur Unterwasser!
  • Zum Ersten Mal Bali :)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Montana02
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Montana02M
    Heikebali: Hallo Montana! Deinem Avatar habe ich entnommen, dass Du wohl eine Tierfreundin bist (s. Hund an Deiner Seite!) und in Deinem Profil steht, dass Du Dich für Reiten interessierst. Du willst wirklich mit Delfinen im Pool schwimmen??? Zitat: „Wie ist das mit dem einreisegeld? iIst das wie Visum zu verstehen oder? wo zahlt man das und wieviel?“ Das ist nicht wie ein Visum zu verstehen, das ist ein Visum. Visa on Arrival kostet 25 USD pro Person und bezahlt wird bei Ankunft im Flughafen an einem entsprechenden Schalter. Die Formulare kannst unterwegs im Flugzeug ausfüllen. Zitat: „Wie ist das mit Taxis? sollte man handeln? was ausgeben in etwa,“ Wenn Du ein Blue Bird (offizielle Taxen mit Taxometer) nimmst, zahlst Du die angebenene Summe und ggf. ein kleines Trinkgeld... up to you! Also bitte immer auf die blauen PKWs mit entsprechendem Schild auf dem Dach achten. Lieben Gruß       Heike [/quote] hallo, lieben dank für deine antwort. ja tiere sind ein großer bestandteil meines lebens, sagen wir es mal so.... nein würde natürlich auch lieber im offenen meer mit diesen Schwimmen denn dort können sie es sich aussuchen ob sie interessiert sind oder nicht....aber im offenen meer.....hm....
  • Bali - Tagestour mit dem Schiff

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Temptation
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    TemptationT
    Für Scorpio kommt die Meldung zu spät, aber vielleicht ist es für einige andere noch von Interesse. Ich bin beim durchsuchen einiger Tourenanbieter auf jemand gestoßen, der eine Segelschifftour zur Insel Lembongan anbietet. Da ich nicht weiß, ob ich den Guide direkt hier reinschreiben darf, warte ich lieber noch auf grünes Licht. Die Tour wird wie folgt beschrieben: Segelschiff zur Insel Lembongan Abholung um 08:00 Uhr Inklusive: Transport, Mittagessen, Strand- und Wasseraktivitäten, sowie: schnorcheln, Bananaboat, Glasbodenboot, InselausflugPro Person: US$ 70.00 Touren sind deutsch- und englischsprachig geführt.
  • Bali zum 1. mal und das als Flitterwochen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Doppelposting = geschlossen! LG Sokrates