Weiter zum Inhalt

Indonesien

Im Reiseforum Indonesien könnt Ihr über Bali, Java, Kalimantan, Sulawesi und die anderen Regionen Indonesiens diskutieren.
1.6k Themen 13.2k Beiträge
  • Wassertemperaturen Bali

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elmar08
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    elmar08E
    vielen Dank für die verschiedenen Beiträge. Ich denke die Wassertemperatur hat doch etwas mit der Jahreszeit zu tun, wie Sachsenbub meint. Von Mai bis Oktober ist Winter in Bali, vielleicht wird es danach wärmer. Ich werde das mal bei Wetteronline verfolgen. Ausserdem ist das Meer in Süd-Bali ja auch sehr bewegt und nicht so flach wie im Norden. Jimbaran Beach hat uns deshalb am besten gefallen, weil man immer baden kann und kaum einen Gezeitenunterschied hat.( siehe in meinem Beitrag oben )
  • Bali Informationen usw. :-)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mellimike
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mellimikeM
    da fängst du aber früh an mit deiner Planung. Ich hätte da ein Super Tip:Schau mal unter "Reisetips und Restauraunts"...da steht soooooo viel schon. lg und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir. Melli
  • Bali,Sanur,im Juli/August,Tipps für alle die noch dahin wollen

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sachsenbub
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    SachsenbubS
    Anm. d. Admins: Hier stand eine dreiste Schleichwerbung, die gem. der Verhaltensregeln entfernt wurde!
  • Kitesurfschule auf Tranwangan

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxauer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    maxauerM
    Hallo Manja, ich hab mal ne Mail ans Hotel geschrieben, wie Du es geraten hast habe aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe vor 1,5 Jahren auch nur Surfer gesehen, habe ich habe bei google was gesehen in Sachen kiten, konnte den User aber nicht mehr anschreiben, es gab ihn nicht mehr. Nochmal Danke für Deine Antwort! der maxauer
  • Padma Bali Hotel Legian

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    bphB
    Hallo Manja, Du hast ja im April einiges gesehen und erlebt (Deine Hotelbewertungen), toll. Bei uns steht halt immer faulenzen im Vordergrund, also liegen wir öfters am pool bzw. am Strand, als auf Bali unterwegs zu sein, außerdem kennen wir schon einiges von der Insel, deshalb auch meine Frage wg. der AI-Gäste. Wir kämen in Asien nie auf den Gedanken AI zu buchen, in Ägypten machen wir es schon, da es oft auch nicht anders zu buchen geht, und kennen daher das Verhalten einiger trinkfester AI-Gäste. Danke Dir für Deine Eindrücke aus dem April, da war das Publikum wohl gesitteter als Im Juni. Ansonsten lassen wir es drauf an kommen und verziehen uns mit den Liegen in den Garten, was ja hoffentlich geht. Vielleicht meldet sich noch jemand der zu unserem angepeilten Reisezeitraum dort war. LG - Candy
  • Abercrombie

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NinaB23
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    NinaB23N
    Die A&F Klamotten sind zwar in UK echt viel teurer aber nach London kommt man eher mal als in die USA, und wenn man eh schon da sein sollte lohnt sich auf jeden Fall mal in dem Flagshipstore vorbeizuschauen, der ist schon an sich sehr cool. lg Nina
  • Flugbuchung Hin Jarkarta, zurück ab Bali, gibt es?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ADEgiA
    bernhard707 wrote: Ein gutes Reisebüro sollte das allerdings auch können. Hallo, das sollte sogar ein schlechtes Reisebüro können, denn das gewünschte ist das tägliche Brot und überhaupt nichts besonderes. Schon gar nicht eine Kombination mit diesen Flughäfen. Gruß Berthold
  • the chill-house

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Californiangirl
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CaliforniangirlC
    Wollte nochmals nachfragen, ob es jemand kennt? LG californiangirl
  • Schriftzeichen in indonesisch

12 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thairainer
    12 Beiträge
    28k Aufrufe
    thairainerT
    @bluesaby. Keine Ursache,gern geschehen Gruss Rainer
  • "Bali - 1000 Gesichter einer Insel" !!!

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Einsteller
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    EinstellerE
    Wenn noch jemand auf der Suche sein sollte nach der Normalen DVD - keine HD DVD! In einen bekanten Auktionshaus : Bali 1000 Gesichter einer Insel - Nummer: 230274744966 Bis Sonntag Abend
  • Segeltörn Tagestour

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Einsteller
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    EinstellerE
    Vielen Dank für deine Mitteilung. Ich habe jetzt gelesen das die S.Y.RENATA im November einen Mastbruch hatte und daher nicht mehr auf Fahrt geht. Schade- wir dachten wenn das auch Deutsche sind die das Anbieten, ist das im Allgemeinen schon gut. Die wissen bestimmt auch was wir Deutschen gerne mögen und sehen wollen. Aber wie du schon geschrieben hast, ergibt sich eventuell was Ähnliches vor Ort.
  • Bali im September

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo bluesaby, >>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
  • Rundreise und Badeurlaub im Oktober

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonja378
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    Sonja378S
    Wir sind dann ab dem 17. im Westin Freu mich schon. Ich kenn den Strand allerdings vom Westin noch nicht, da wir noch nie vor Ort waren. Vielleicht kann ja Kerstin kurz was dazu schreiben, ob da noch mehr ist was am Baden hindern würde ...
  • Mount Agung

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine7B
    ja, es war ein traum der in erfüllung ging.. nur leider viel zu schnell wieder vorbei :? na ja, ab und zu hinfahren, wäre schön ne, also da ich ja immer noch studiere, kann ich mir das bisher leider noch nicht leisten... aaaaaber ich hoffe, dass ich ganz bald wieder hin komme, kanns kaum noch erwarten... spätestens 2011, da findet unser erstes "klassentreffen" statt und bis dahin muss ich eben drüber schreiben... und danke für das lob... demnächst gibt es hoffentlich noch ein paar mehr fotos auf der HP... hab ich mir zumindest vorgenommen für die ferien...
  • alleine Ferien in Bali

11 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh2005
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    fernweh2005F
    hallo bluesaby, habe da noch eine idee,und schicke dir dazu eine persönliche nachricht.vielleicht wäre das ja noch eine alternative????? gruss ramona
  • Buddhistischer Tempel auf Bali???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schubert79
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schubert79S
    Wir haben den in Banjar angesehen!!
  • Rundreise Java-Bali Overland?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    bine7B
    ja ja, ist sehr schön dort! also bei dem tätowierer dort würd ich mich SOFORT tätowieren lassen. er hat auch lange zeit in deutschland gearbeitet, also da hätte ich keine bedenken. ne freudin hat sich auch dort tätowieren lassen und war begeistert. ich selbst habs auf bali gewagt... aber auch nur weil meine mitbewohnerin zwei monate vorher dort war. und da es super verheilt ist und wirklich total schön war und ich es eh vorhatte, bin ich dann mit, als sie sich dann das nächste hat stechen lassen. aber kannst mal --> hier <-- nachlesen, da ging es schon um das thema.
  • Fluggesellschaften und Segeltörns Bali

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine7B
    Sachsenbub wrote: Unser Credo ist niemals auf eine Insel zweimal.Bali ist die Ausnahme. Schöne Tage wünschen wir da habt ihr genau bei der richtigen insel eine ausnahme gemacht
  • Stromversorgung in Bali

5 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    21k Aufrufe
    juanitoJ
    weil sie das selbe Stromnetz kommt natürlich nicht auf das Netz an, sondern auf die Steckdosen. Und ob es 110 oder 220/230 Volt sind. Also die flachen Stecker, 2-polig-japanischen Ursprungs, passen natürlich. Schuko-Stecker nicht. Es gibt CC wo man weltweit keine Gebühren beim Geldziehen am ATM zahlt. Nur beim Auszahlen an der Bank-Kasse natürlich.
  • zwei monate indonesien - was gibt es zu beachten?

9 Beiträge 12k Aufrufe
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    bine7B
    hey super, danke für den link!! gleich mal gespeichert und ich werde den blog mit spannung verfolgen! und grüße indonesien, vor allem bali, wenn du dort vorbei kommst!! grüssle und gaaaaaanz viel spass!! bine