Hallo Irene,
um eines klar zu stellen: Ich habe nie die Geschichte an sich bezweifelt. In deinen Postings ging es anfangs nur und ausschließlich um die Viecher. Ich habe Dich nie der Lüge bezichtigt!
Das mit dem "Ernstgenommen werden" ist so eine Sache. Du hast jetzt immerhin schon zum dritten mal die Betreiber dieses Portals völlig aus der Luft gegriffen massiv kritisiert (man könnte auch sagen beleidigt). Du solltest wirklich einmal nachdenken, wem Du was an den Kopf schmeißt.
Die Kritik bezieht sich auf die Art Deiner Kritik und den unglaublichen Zufällen, die es im Leben so gibt. Diese sind zumindest auch noch zwei anderen Usern aufgefallen. Ich bestreite Deine Kritik nicht - kann auch gar ich nicht, da ich nicht dort gewesen bin, stelle aber Fragen, die eher unbeantwortet bleiben.
Weitere sind zum Beispiel ist diese, warum Fotos von den Kakerlaken existieren und wohl auch vom schimmligen Schrank; Bilder der wesentlich gravierenderen Mängel aber fehlen?
Warum wechselt Ihr außerhalb des Veranstalters das Hotel? Zumindest in Deutschland ist Club Med ein eigener Veranstalter. Konnte Euer Veranstalter denn keine Alternative anbieten, oder wird Club Med in Österreich anders vertrieben?
Wartum hast Du es so verdammt eilig, daß Deine Bewertung erscheint. Geht es da wirklich um selbstlose Hilfe für andere, oder vielleicht doch um rechtzeitige Beweissicherung für eine - laut Deiner Schilderun sicher fällige - Reklamation?
Berthold