Also ein wirklich spannender Thread. Hatte heute Mittag schon was geschrieben, dann wieder gelöscht, jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben.
Ganz klar, einige (technische) Optimierungen würde ich mir hier auch wünschen. Gerade zum Thema Direkt-/Nonstopverbindungen. Habe ich aber auch an anderer Stelle schon geschrieben.
Erstaunlich finde ich aber einmal mehr den Umgang mit den Beiträgen der User seitens der HC-"Verantwortlichen". Man könnte sich doch einfach mal bedanken für die Anregungen und mal sehen was evtl. die Technik davon umsetzen kann...oder eben nicht. Statt dessen wird herum lamentiert getreu dem Motto "Wir wissen gar nicht was ihr wieder habt". Das halte ich zumindest für semiprofessionell.
Wenigstens ist der Thread noch geöffnet...und das ist gut so!

