Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen Criwi und Curi 😄

    😆 ich bin schon fertig mit Fruestueck 😄

    Criwi, viel Spass beim Fussball 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hu Hu und guten Morgen Clouchen und Mausebaerchen 😄 😄

    Bei uns scheint die Sonne und ab morgen habe ich noch mehr Sonne
    fuer schlappe 3 Wochen.

    Schoenes Wochenende auch fuer die Nachkommenden 😄 😄

    LG Renie 😘 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    und hier 😆 😆 😆

    ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende 😄 😄

    Fun - Forum

  • Kumköy Treff Eser Bar
    RenieR Renie

    ich fliege morgen 😄 ich werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. 😄

    Katze2ooo kannst Du mich bitte mit Fragezeichen auf Deine Liste setzen 😄

    LG Reni 😄

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo Clouchen 😘 nein noch nicht, ich fliege ja erst am Samstag(kurz vor Mitternacht) 😄

    bin dann gerade richtig zum Frühstück im Hotel 😄

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen Clou 😘

    wünsche Euch auch allen einen schönen Tag 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄

    wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.Heute siehst ja ganz gut aus bei uns 😄 😄 Vielleicht wird`s noch was mit der Sonne 😞

    Na ab den Wochenende habe ich Sonne pur in der Türkei 😆 😆

    Kätzle, Glückwunsch zur gewonnenen Reise. 😄

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Royal Dragon?
    RenieR Renie

    Hallo Iris

    da wirst Du bestimmt noch etwas warten müssen, jetzt fängt ja erstmal die Sommersaison an 😄

    LG Reni

    Archiv

  • Kumköy - Unterhaltungsmöglichkeiten?
    RenieR Renie

    Die Disco Oxyd ist nicht mal annähernd gegenüber vom Febeach 😞
    Aus dem Febeach raus, rechts die Strasse runter beim Sunrise Queen noch vorbei, ist dann auf der linken Seite 😄

    Fussweg, bestimmt 30 Minuten.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Von Colakli nach Alanya mit dem Bus
    RenieR Renie

    ich bin letztes Jahr von Manavgat aus von der Hauptsrasse nach Alanya
    gefahren und wieder zurück.
    War für mich kein Problem.
    Wenn man sich verläuft, kann man ja fragen.
    Vom Dolmusbahnhof in Alanya, die Dalmatas Strasse immer gerade aus, so kommt man zum Hafen und auch, viele, viel Geschäfte wo man gut shoppen kann.
    Ich habe auch schon diese Kaffeefahrten mitgemacht.
    Man kann nicht einfach selber was unternehmen.
    Meistens liegen diese fabriken in der prärie so das Du gar keine Möglichkeit hast, irgendwas anderes zu unternehmen.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen Ihr alle 😄 😄

    wünsche Euch allen eine schöne Woche, die Sonne lacht, was will man mehr 😄

    Liebe Grüsse
    Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo Bine 😄

    Bei uns kommt sie jetzt schon ein bischen durch die liebe Sonne 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo Bine 😄

    kannst dann zu uns nach Franken auch etwas Sonne schicken 😞

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    ich wünsche auch allen einen guten Morgen, einen schönen Tag 😄 😄

    @ tosca, ich habe mir den Nil Thread mal durchgelesen, ist ja ganz schön heftig 😞

    @Curi, wollte mich nur mal für Deine Arbeit mit den Bildern ganz herzlich bedanken 😘

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hallo chriwi 😄

    lassen wir uns mal überraschen 😆 😆

    Hallo clouchen 😘

    Hallo curi 😄 😄 wäre vielleicht sinnvoll,wenn Du jetzt schon eine Seite für München anlegst 😆 😆

    LG Reni

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen@

    Curi, ich habe auch nicht extra nochmal nachgesehen.
    Mir geht es wie chriwi, ich habe auch grenzenloses Vertrauen. Du wirst schon die richtige Bilderauswahl treffen. 😆

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Hane Family
    RenieR Renie

    Sonnencreme kann man bestimmt in einen der Läden kaufen, nur sind die um etliches teurer, als bei uns 😞
    Ich würde Dir raten, nimm Deine Sonnencreme von zu Hause mit.

    LG Reni 😄

    Archiv

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    RenieR Renie

    ich kaufe mir in der Türkei meistens Jeans auch mal Apfeltee, denn bei uns im türkischen laden gibts es nur das Granulat.

    An Medikamente kaufe ich so gut wie garnichts, nur wenn ich akut was benötige.

    LG Reni 😄

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag 😄

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Mausebaerchen 😘 😄

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24
  • 25
  • 11 von 25

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag