Guten Morgen Criwi und Curi 
ich bin schon fertig mit Fruestueck 
Criwi, viel Spass beim Fussball 
Guten Morgen Criwi und Curi 
ich bin schon fertig mit Fruestueck 
Criwi, viel Spass beim Fussball 
Hu Hu und guten Morgen Clouchen und Mausebaerchen

Bei uns scheint die Sonne und ab morgen habe ich noch mehr Sonne
fuer schlappe 3 Wochen.
Schoenes Wochenende auch fuer die Nachkommenden

LG Renie

und hier

ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende

ich fliege morgen
ich werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. 
Katze2ooo kannst Du mich bitte mit Fragezeichen auf Deine Liste setzen 
LG Reni 
Hallo Clouchen
nein noch nicht, ich fliege ja erst am Samstag(kurz vor Mitternacht) 
bin dann gerade richtig zum Frühstück im Hotel 
LG Reni 
guten Morgen Clou 
wünsche Euch auch allen einen schönen Tag 
Guten Morgen 
wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.Heute siehst ja ganz gut aus bei uns
Vielleicht wird`s noch was mit der Sonne 
Na ab den Wochenende habe ich Sonne pur in der Türkei

Kätzle, Glückwunsch zur gewonnenen Reise. 
LG Reni 
Hallo Iris
da wirst Du bestimmt noch etwas warten müssen, jetzt fängt ja erstmal die Sommersaison an 
LG Reni
Die Disco Oxyd ist nicht mal annähernd gegenüber vom Febeach 
Aus dem Febeach raus, rechts die Strasse runter beim Sunrise Queen noch vorbei, ist dann auf der linken Seite 
Fussweg, bestimmt 30 Minuten.
LG Reni
ich bin letztes Jahr von Manavgat aus von der Hauptsrasse nach Alanya
gefahren und wieder zurück.
War für mich kein Problem.
Wenn man sich verläuft, kann man ja fragen.
Vom Dolmusbahnhof in Alanya, die Dalmatas Strasse immer gerade aus, so kommt man zum Hafen und auch, viele, viel Geschäfte wo man gut shoppen kann.
Ich habe auch schon diese Kaffeefahrten mitgemacht.
Man kann nicht einfach selber was unternehmen.
Meistens liegen diese fabriken in der prärie so das Du gar keine Möglichkeit hast, irgendwas anderes zu unternehmen.
LG Reni
Guten Morgen Ihr alle

wünsche Euch allen eine schöne Woche, die Sonne lacht, was will man mehr 
Liebe Grüsse
Reni 
Hallo Bine 
Bei uns kommt sie jetzt schon ein bischen durch die liebe Sonne

Hallo Bine 
kannst dann zu uns nach Franken auch etwas Sonne schicken 
LG Reni 
ich wünsche auch allen einen guten Morgen, einen schönen Tag

@ tosca, ich habe mir den Nil Thread mal durchgelesen, ist ja ganz schön heftig 
@Curi, wollte mich nur mal für Deine Arbeit mit den Bildern ganz herzlich bedanken 
LG Reni 
hallo chriwi 
lassen wir uns mal überraschen

Hallo clouchen 
Hallo curi
wäre vielleicht sinnvoll,wenn Du jetzt schon eine Seite für München anlegst

LG Reni
guten Morgen@
Curi, ich habe auch nicht extra nochmal nachgesehen.
Mir geht es wie chriwi, ich habe auch grenzenloses Vertrauen. Du wirst schon die richtige Bilderauswahl treffen. 
LG Reni 
Sonnencreme kann man bestimmt in einen der Läden kaufen, nur sind die um etliches teurer, als bei uns 
Ich würde Dir raten, nimm Deine Sonnencreme von zu Hause mit.
LG Reni 
ich kaufe mir in der Türkei meistens Jeans auch mal Apfeltee, denn bei uns im türkischen laden gibts es nur das Granulat.
An Medikamente kaufe ich so gut wie garnichts, nur wenn ich akut was benötige.
LG Reni 
Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag 
LG Reni 
Mausebaerchen
