Der Aquapark gehört zur Gesamthotelanlage, die aus dem Club Calimera und dem LTI Akassia besteht. Kann von beiden Hotels benutzt werden.
Gehört denn der Aquapark zu diesem Hotel oder einem Nachbarhotel?
Kann man im Hotel baby bedarf kaufen
Z. B Windeln?
Oder sollte ich alles vorrätig mitnehmen?
Wie lange haben die Bars auf? hat min. 1 Bar 24 Stunden auf?
a la card?
Hallo! steht das Hotel in der ersten Reihe?
Wie ist das Essensqualität beim Buffet?
Kann mich leider der Melanie-Bewertung nicht anschließen. Die Qualität war in Ordnung, aber sowohl im LTI als auch im Calimera immer dasselbe Mittags und Abends (Gulasch, gebratener Fisch und Hähnchen, Reis, Pommes, Gemüse Einerlei) mit nur wenigen Ausnahmen. Einzig die "Nudelbar" war akzeptabel, da man sich die Zutaten selbst zusammenstellen konnte. Pizza gabs nur Abends. Das Essen ist anscheinend Geschmacksache.
Kann man in diesem Hotel auch Ausflüge ins Landesinnere buchen?
Hallo! Bei ihrem Reiseleiter können Sie alle Ausflüge buchen.. im Hotel gibt es aber auch noch einen Anbieter vom Hotel.
Ist der Zimmer Safe für ein MacBook gross genug? Muss das leider Beruflich mitnehmen
Hallo Lucas! Der Safe ist für Wertsachen, Pässe, Geldbörsen und Handys groß genug! Ich weiß leider nicht wie groß ein MacBook ist, aber ich denke, da könnte es knapp werden. Lg, Verena
Gibt es zu stell Betten für die klein Kinder oder Babybetten? Es steht nirgends wo
Es gibt Gitterbettchen zum zustellen, diese sind allerdings kleiner als bei uns in Deutschland. Sie sind max. bis zu 1,5 Jahren geeignet. Ansonsten gibt es normale Beistellbetten mit 90x200.
Gibt es eine Mindestgrösse für die rutschen im Hotel?
Nicht, dass ich wüsste - wir sind allerdings alle üner 1,80, habe nicht darauf geachtet...Außerdem gibt es da soviel Auswahl, dass man immer irgendwo was machen kann...
hallo,
kann man vom strand aus ins meer schwimmen?
Ja, es gibt ein Meerwasserbecken auch bei roter Fahne - allerdings kein Zugang direkt zum offenen Meer und „richtigem“ Schnorcheln - mehr zum Abkühlen. Angenehm, aber keine Alternative zum „Meeresaquarium“...;)!
