Wir können alle Fragen mit ja beantworten!
Ist Rauchen auf der Restaurant-Terrasse erlaubt? Sind Bermudas beim Abendessen erlaubt? Wie siehts Abends aus? Tut sich was?
Wie behandelt man Straßentiere, die sich sicher um das Hotel herum aufhalten? Wir legen sehr viel Wert auf Tierschutz!
Im Hotel gibt es viele Katzen, die auch eine Futterstelle haben. Außerhalb sieht man fast gar keine Tiere.
Hat die Penthouses-Suite zwei getrennte Schlafmöglichkeiten? Ist sie geeignet für 3 Erwachsene? Oder lieber zwei Zimmer buchen?
Lieber 2 zimmer
Guten Tag!
Mich würde interessieren ob jedes Zimmer über einen Balkon verfügt?
& gibt es Möglichkeiten der Freizeitgestaltung z.B. Tagesausflüge?
Die wenigen Zimmer, die zur Straßenseite liegen (sehr preiswert) haben einen sehr kleinen Balkon. Tagesausflüge werden von den Vertretern der Reiseunternemern reichlich angeboten. Ob es in der Corona - Zeit gut ist? Wir sind im Hotel geblieben.
Haben eine Penthouse-Suite gebucht. Welche Toilettenartikel/Pflegeprodukte sind im Bad vorhanden? Ist der Haarföhn stark genug oder eigenen mitnehmen?
Hallo Jutta , wird sind gerade von Barut Kemer zurückgekommen. Freue dich auf dieses Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach überragend. Wir hatten nichts zu beanstanden. Deine Fragen hat ja fast alle Ivonne beantwortet. Wir waren in einen normalen Zimmer mit Meerblick im obersten Stock. Das Zimmer war für uns ausreichend groß. Die Zimmerreinigung war super auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Schöne Tage im Barut. Bernhard
Liegen die Zimmer mit Landblick nur zur Straße hin oder haben diese auch Garten- oder Poolblick?
Sicht auf ein anderes Hotel und Garten
Wie sind die Preise für Bowling, Billard, etc.?
Im Hemera ist Billard zb kostenlos ..
Habe in diesem Jahr nicht gespielt.. Früher war der Preis €5,0 pro Person (nicht sicher)
Hallo,
Ich möchte im April in dieses Hotel reisen. Gibt es dann Einschränkungen bezüglich Restaurants oder Pools?
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihr Interesse an Kemer Barut Collection. Unser Hotel öffnet ab 1. April. Die in der Aussenanlage befindlichen Restaurants und Pools stehen je nach Wetterlage zur Verfügung. Wir möchten darauf hinweisen das Öffnungszeiten vom Hotelmanagement geaendert werden können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an uns. Unsere E-Mail lautet kemergr@bauthotels.com Mit freundlichen Grüssen, Yvonne Kayacan Guest Relation Supervisor
Gibt es eine Strandbar ?
Sind alle Zimmer renoviert und kann man vor Ort Meerblick dazu buchen?
Liebe Larissa, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Alle Zimmer, ausser die Zimmer ohne Balkon, sind renoviert. Wir haben eine Poolbar, diese ist nicht sehr weit vom Strand. Die Möglichket eines Upgrades ist abhaengig von der aktuellen Buchunslage. Bei Ihrer Ankunft können Sie sich gerne an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns unter kemergr@baruthotels.com. Mit freundlichen Grüssen, Yvonne Kayacan Guest Relation Supervisor
Gibt es denn einen Unterschied zwischen DZ Superior und Familienzimmer?
Liebe Anna, die Familienzimmerkatergorie gibt es seit 2017 nicht mehr in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Ivonne Kayacan Guest Relation Supervisor