Man kann sich die Aletris App runter laden und dann in jeder Bar/Restaurant den QRcode scannen und so auch bestellen.
Hallo, vielen lieben Dank für die Antwort. Die weitere Frage war welche Getränke alle enthalten sind, kann man Ihre Getränkekarte einsehen?
Hallo, bei Ihnen steht, dass die Energy Drinks zum All Inclusive Konzept inbegriffen sind. Welche Marke Energy Drinks ist es?
Welche Getränke alle?
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. "Power only one" wir derzeit als Energy Drink an unserer Lobbybar angeboten und ist inclusive. Welche Getränke suchen Sie, oder welche Getränke meinen Sie mit alle? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Hallo, wir werden Ihr Hotel im Juni besuchen.
Haben nun mehrfach über Ihr Kontaktformular Fragen zur Reise, aber keine Antwort erhalten leider bisher.
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern können Sie unter der Emailadresse gr@aletrishotels.com erreichen. Ihre Anfragen laufen in unserem CallCenter auf und werden dort abgearbeitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleiben
Gibt es einen großen Basar in der Nähe?
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Einen Basar gibt es in 500meter Entfernung direkt im Ort Gündoğdu. Ansonsten können Sie nach Manavgat mit dem Dolmus fahren, da gibt es Montags und Donnerstags Basar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Ist im Juni noch Baustelle im Hotel oder vor dem Hotel?
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Vor unserem Hotel werden Geschäfte gebaut, der Rohbau steht. Wir denken der Innenausbau wird bis Juni fertig sein. Oder welche Baustellen meinen Sie? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Info für Siegbert, für die Transferzeiten und den Transfer ist der Reiseveranstalter verantwortlich, NICHT das Hotel. Was hat das Hotel damit zu tun
Ich verstehe das auch nicht. Das Hotel hat damit gar nichts zu tun. Die Zeiten und den Transfer legt die Incomingagentur fest. Wir nehmen deshalb immer einen Privattransfer
Als 1., es gibt extra Tische für Sonnenklar Gäste. 2. Euer Reiseanbieter macht falsche Angaben, zieht ihn zur Rechenschaft, nicht das Hotel.
Genau. Soll es eine Zweiklassengesellschaft unter den Gästen geben? Sind die anderen Gäste weniger wert ? Sonnenklar bewirbt viele Hotels falsch, Hauptsache Reisen verkaufen. Die Hotels müssen das dann ausbaden und bekommen für tolle tagtägliche Arbeit eine negative Bewertung. Unglaublich
Hallo, gibt es an der Strandbar Buffett Essen?
Und kriegt man Getränke an der Strandbar oder wird man bedient?
Sehr geehrte Frau Christina, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. An unserer Strandbar können Sie Ihr Mittagessen aus einer Karte auswählen oder an Hand des QR Codes bestellen. Die Getränke können Sie direkt an der Strandbar oder bei dem Kellner an der Strandbar bestellen und Sie werden dann bedient. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hallo, wollte mal fragen ob es im Moment die angepriesene Strandtasche gibt, oder nicht? Werden ab Mitte Juni da sein und freuen uns schon!!!
Sehr geehrter Herr Reklov, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Im Moment warten wir auf die Auslieferung der Strandtaschen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hallo, ich wollte mal fragen ob es am Strand auch eine Handtuchausgabe gibt?
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Moment gibt es keine Handtuchausgabe am Strand. Die Handtücher für den Pool- und Strandbereich liegen auf den Zimmern und können eigenständig und nach belieben in unsere SPA-Bereich getauscht werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung