Ich verstehe das auch nicht. Das Hotel hat damit gar nichts zu tun. Die Zeiten und den Transfer legt die Incomingagentur fest. Wir nehmen deshalb immer einen Privattransfer
Info für Siegbert, für die Transferzeiten und den Transfer ist der Reiseveranstalter verantwortlich, NICHT das Hotel. Was hat das Hotel damit zu tun
Als 1., es gibt extra Tische für Sonnenklar Gäste. 2. Euer Reiseanbieter macht falsche Angaben, zieht ihn zur Rechenschaft, nicht das Hotel.
Genau. Soll es eine Zweiklassengesellschaft unter den Gästen geben? Sind die anderen Gäste weniger wert ? Sonnenklar bewirbt viele Hotels falsch, Hauptsache Reisen verkaufen. Die Hotels müssen das dann ausbaden und bekommen für tolle tagtägliche Arbeit eine negative Bewertung. Unglaublich
Hallo, gibt es an der Strandbar Buffett Essen?
Und kriegt man Getränke an der Strandbar oder wird man bedient?
Sehr geehrte Frau Christina, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. An unserer Strandbar können Sie Ihr Mittagessen aus einer Karte auswählen oder an Hand des QR Codes bestellen. Die Getränke können Sie direkt an der Strandbar oder bei dem Kellner an der Strandbar bestellen und Sie werden dann bedient. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hallo, wollte mal fragen ob es im Moment die angepriesene Strandtasche gibt, oder nicht? Werden ab Mitte Juni da sein und freuen uns schon!!!
Sehr geehrter Herr Reklov, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Im Moment warten wir auf die Auslieferung der Strandtaschen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hallo, ich wollte mal fragen ob es am Strand auch eine Handtuchausgabe gibt?
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Moment gibt es keine Handtuchausgabe am Strand. Die Handtücher für den Pool- und Strandbereich liegen auf den Zimmern und können eigenständig und nach belieben in unsere SPA-Bereich getauscht werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hallo,wir würden gerne schon im Vorfeld upgraden. Gibt es eine Email Adresse an die wir uns wenden können? Wir freuen uns auf August 😊 lieber gruß
Sehr geehrte Frau Sue, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere E-Mail Adresse lautet gr@aletrishotels.com Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hi,
wir planen gegen Ende Oktober unseren Aufenthalt. Sind da die Pools beheizt? Läuft dann schon das Winterprogramm. LG
Sehr geehrter Herr Django, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Der Außenpool ist ab dem 01.11. (bis 31.03.) beheizt, mit dem 01.11. beginnt das Winterprogramm. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hat man auch kostenloses W- lan am Strand? Und ist die Verbindung im Hotel gut ?
Sehr geehrter Herr Camel, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Hotel. Am Strand bieten wir kostenloses Wlan an. Die Verbindung im Hotel ist in jedem Bereich gegeben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Hallo, wie sind die Familienzimmer aufgeteilt?
Sind normale Betten drinnen oder Hochbetten?
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Familienzimmer bestehen aus 2 Schlafräumen, wobei im Kinderbereich 2 Einzelbetten und im Elternschlafbereich ein Frenchbed zur Verfügung steht. Bei den Familienzimmer mit 2 Bädern bieten wir im Elternschlafbereich ein Einzelbett, sowie ein Frenchbed. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Hallo, Was wird bei Ihnen für die Kinder zwischen 4-12 alles geboten? Haben Sie auch ein Spielplatz?
Sehr geehrte Frau Naddel, für die Kinder zwischen 4 und 12 Jahren steht ein Miniclub in der Zeit von 10-12 Uhr und 15.17 Uhr zur Verfügung, hier können die Kinder basteln, malen, spielen zusammen mit unserem pädagogisch geschulten Personal. Zudem gibt es abends Minidisco um 20:30 Uhr. Einen Spielplatz direkt im Hotel gibt es nicht, jedoch in wenigen Minuten zu Fuss direkt bei dem Bazzargelände in Gündoğdu ist ein großer Spielplatz. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung