Hatte womöglich wirklich was mit dem schlechten Wetter zu tun (da waren einige scheinbar etwas gefrustet)! Bekannte von uns waren auch zu dem Zeitraum in Lara. Die hatten von 10 Tagen nur 3 Tage ohne Regen! Man muss halt das beste draus machen. Aber jetzt siehts ja Wetter-Technisch sehr gut aus und das neue Animations-Team scheint sich auch einzuspielen! Es steht einem tollen Urlaub also nichts im Wege!!!
Guten Morgen die Bewertungen gehen rasant nach unten ,kann mir das nicht erklären.wir fliegen nächste Woche Samstag was ist da los.?
Jetzt sind auch wieder vermehrt sehr positive Bewertungen online. Die negativen Bewertungen haben zum Teil auch nur einige wenige Kritikpunkte
Der Schein trügt!!! war selbst vor Ort und es war leider nicht so wie das Hotel dargestellt wurde.Da ich nicht auf Bewertungen höre und mir selbst ein Bild mache habe ich gebucht,und war doch sehr entäuscht.Auch Bekannte haben die selbe Meinung.Und ja ich habe alles vor Ort reklamiert.Schade für das Hotel,und für diese Preise bekommt man was besseres!!Meine Meinung und ich habe 30jahre Türkei Erfahrung.
Bitte lesen Sie auch die CHECK24 Bewertungen von Gästen, die dort gebucht haben. Kaum etwas Negatives….
Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub, ich bin auch Mitte Juni wieder dort. Falls Sie Beanstandungen haben, reden Sie Vorort mit den Angestellten, es wird alles für den Gast getan, was möglich ist. Viele gaukeln der Gästebetreuung vor, das alles ok ist und dann von zu Hause aus gibst eine negative Bewertung. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Die Sonnenklar Gäste sollen sich dort beschweren, nicht das Hotel für Fehlinformationen verantwortlich machen. Ach ja, das Hotel kann auch nichts dafür, dass es regnet….
… Es regnet zurzeit häufig und den Frust darüber bekommt das Hotel ab. Lesen Sie bitte genau die widersprüchlichen Kommentare und bitte auch die Antworten vom Hotel. Dann relativiert sich einiges. … und für Flug- und Transferzeiten kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Toll sind auch Fotos mit leeren Platten, die außerhalb der Öffnungszeiten gemacht wurden. Hat man Bitten, werden diese erfüllt, man muss nur kommunizieren und sich auch vor der Buchung über das Konzept, die Lage etc. informieren…
Wird gerade etwas weiter unten diskutiert! Man muss einfach mal schauen was da teilweise geschrieben und reklamiert wird und dann für sich selber (mit etwas gesundem Menschenverstand) entscheiden, ob man das für ernst nimmt, oder nicht! Schade nur fürs Hotel und seine Angestellten, die hier warscheinlich in ein völlig falsches Licht gestellt werden!