Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Hotel. Unsere Familienzimmer mit 2 Bädern haben jeweils einen separten Eingang, nutzen lediglich eine Art Flur gemeinsam, von wo ab 2 Zimmertüren gehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter gr@aletrishotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
haben die Familienzimmer mit 2 Bädern jeweils einen eigenen Eingang, oder muss man durch ein Zimmer
Warum verschwinden die negativen Bewertungen nach einigen Tagen?
Ein Hotel kann keine Löschung beantragen. Es kann nur eine Überprüfung fordern, einige Bewerter geben nicht ihren Namen an. Deshalb wird der Nachweis geprüft, ob der Gast wirklich im Hotel war. Somit können Fake Bewertungen herausgefiltert werden. Weist der Gast seinen Aufenthalt nach(anhand der Buchungsunterlagen) wird die Bewertung, egal ob positiv oder negativ, wieder veröffentlicht und sichtbar. Was Miriam schreibt, ist nicht korrekt
Hat jemand noch weitere Fotos vom Strand? Sind die Liegen sehr eng beieinander? Das Hotel reagiert leider auf keine meiner Nachrichten
Sehr geehrte Frau Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In welcher Form haben Sie Nachrichten geschickt und auf welcher Platform haben Sie Nachrichten versandt? Alle E-Mails, welche an gr@aletrishotels.com gesendet wurden, sind beantwortet worden. Gern können sie uns über die genannte E-Mail-Adresse kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Da das Hotel erst neu eröffnet hat, gibt es sehr viel Baulärm der den Urlaub beeinträchtigt?
Und gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten?
Man bekommt etwas von Bau mit aber als Baulärm kann ich es nicht sagen!Ich konnte am Pool gut entspannen!Man sieht hin und wieder Arbeiter am Gelände und im Hotel da einige Zimmer noch nicht fertig sind (wir waren von 11-20 Sept.dort). Ein wenig Staub an den Teppichen im Flur
Shuttleservice: Wie oft am Tag und wie lange dauert die Fahrt?
Gibt es am Strand eine Snackbar oder muss man mittags immer zum Hotel essen?
Sehr geehrte Frau Nelli, unser Shuttleservice zum Strand beginnt um 09:00 Uhr morgens, mittags hat der Fahrer 30 Minuten Pause. Diese Serviceleistung wird bis 19:00 Uhr geboten. Natürlich gibt es am Strand eine Snackbar, Gözleme, Eis und eine Bar wo Sie Ihre Getränke (Heißgetränke, Softgetränke, Cocktails, Bier, Wein, alkoholische Getränke etc.) erhalten können.
Oberflächlich gelesen sind es 4.6. Die meisten Rezessionen stammen vor Eröffnung!
Ich kann nur sagen: Es lohnt sich, zu buchen (siehe auch weiter unten).
Ist das Hotel wirklich so schlimm wie auf der Google Rezession von heute berichtet wird? Das macht mir Angst!
Die GoogleRezension kenne ich nicht. Aber die von einem "Mick" hier hochgeladen Fotos kann ich nicht nachvollziehen. Diese Fotos müssen von der oberen Etage stammen, die noch nicht für Gäste freigegeben ist. Ich finde es einfach nur schade, wie man versuchen kann, ein wirklich gutes Hotel so schlecht zu machen. Warum tut man so etwas? Das ist eben die Kehrseite der sogenannten "social medias". Ich kann - abgesehen von aus meiner Sicht unwesentlichen Kleinigkeiten nur Gutes über das Hotel berichten (siehe auch meine umfassende Bewertung). Habe bereits wieder gebucht.
Hat das Hotel gestern geöffnet ? Haben es Für 14 .9- 28.9. gebucht.
Sehr geehrte Frau Iris, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Unser Hotel hat seit dem 07.08.2022 geöffnet. Wir freuen uns Sie bald bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem Aufenthalt eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen
wann eröffnet das hotel denn nun? einmal wird gesagt anfang august noch nicht und dann weiter oben steht doch anfang august.
Sehr geehrte Frau Seda, wir öffnen am 07. August. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern per Mail zur Verfügung unter gr@aletrishotels.com. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben das Hotel mit 2 Doppelzimmer vom 5 bis 15 August gebucht. Was ist, wenn das Hotel bis dahin noch nicht eröffnet ist?
Sehr geehrte Frau Elke, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Unser Hotel wird am 07. August öffnen. Alle Reiseagenturen wurden über das Öffnungsdatum in Kenntnis gesetzt. Sie sollten im Normalfall rechtzeitig von Ihrem Reisebüro des Vertrauens informiert werden, um zu entscheiden ob Sie in einem alternativen Hotel Ihren Aufenthalt verbringen möchten oder ob Sie zeitlich verschieben möchten, wenn dies bei Ihnen möglich ist. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro. Mit freundlichen Grüßen