Ich hoffe, Ihr könnt den Urlaub genießen!! Bin auch gespannt! Lasst Euch nicht zu sehr beeinflussen von den negativen Bewertungen und genießt noch mal die Vorfreude!
Wir werden nächste Woche das Hotel anreisen und sind schon gespannt wie es tatsächlich ausfällt...Ob jetzt tatsächlich so ist wie die Leute beschreiben
Hallo!
Gibt es vom Hotel einen Transfer vom und zum Flughafen? Habe eine E-Mail an das Hotel geschrieben, leider habe ich keine Antwort bekommen.
Schau bitte bei deinen Unterlagen nach da steht alles beschrieben was inclusive ist
Auflagen Ja? Nein? Wollte gestern die Reise schon stornieren/28.10.-05.11./ Preis-Leistung nicht ok. Großbaustelle geht gar nicht bei 5 Sternen !
Wegen Auflagen stornieren das ist doch ein Witz. Warum Preis/Leisung nicht ok ....das musst du schon näher beschreiben !!
Die ersten Bewertungen waren alle gut bewertet.....Warum werden die anderen Bewertungen so schlecht bewertet was steckt dahinter ....Bitte um Antworten
Hallo Toni...Waren schon öfter in dieser Anlage ( Früher Hotels mit andere Namen ) Umbau und Neubau sind Super...Manche Urlauber sind leider immer am Nörgel...Wollen sich doch nur ein wenig vom Reisegeld zurück holen...Von schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen .. Waren vom 15-9-..14 Tage bei alten Freunden im AMARINA ....LG..
Bekommt man die Hälfte vom Geld zurück wenn die Hälfte nur in der Fertigstellung ist. Man spart Geld für den Urlaub und dann bekommt ein Überraschungsefekt
Hallo Hans. Ich rate dir nicht gleich so negativ an die Sache zu gehen! Mein Mann und ich waren 1 Woche vor Ort und es war ein schöner und erholsamer Urlaub für uns. Das Personal ist der Hammer und lässt keinen Gast im Regen stehen wenn man was zu bemängeln hat! Hoffe ihr gebt dem Hotel eine faire Chance und euch einen schönen Urlaub!
Wenn das Hotel noch in Bau ist werden die Leute dann in ein anderes Hotel untergebracht
Kommt auf den Reiseveranstalter an und auf den Zeitpunkt.
Was passiert wenn das Hotel wirklich so schlecht ist wie die Bewertungen ausfallen was wird dann gemacht ? Wer kann uns dann helfen ? Reiseleiter vor Ort
Den reise Leiter haben wir nur durch Zufall erwischt und da mussten wir einen Termin ausmachen er meinte wie in Deutschland. Er kam zwar zum Termin ist aber ein Schlitz Ohr passt auf was ihr unterschreibt. Am nächsten Tag war wieder ein anderer da und keiner gibt irgendetwas zu. Die arbeiten nicht für die Gäste.
Ist das Hotel wirklich so schlimm wie beschrieben
Ich finde ja,es ist sehr schlimm. Nicht nur die unfertige Anlage,auch die warmen Getränke und der ständige Baulärm Die Mängel muss man nicht suchen,die sind halt da
Frage an das Hotel: Haben vom 22.10.-05.11. ein DZ Superior Meerblick gebucht. Sind die Zimmer schon fertig? Ist so ein Zimmer im OG möglich?
Wir waren in einem Superior DZ mit Meerlick im 1.Stock,aber das war kein Neubau und die angegebene Grösse kann ich auch nicht glauben
Gibt es schon die Auflagen für die Liegen, so wie mit Herrn M. Hartwig in einer FB Gruppe angeregt wurde vor 5 Wochen?
Für die Liegen die es im Hotel gibt, funktionieren keine Auflagen. Soweit ich weiß, sind die großen Betten bestellt. Wurden aber noch nicht geliefert.