Sehr geehrte Nicole, die erlaubte Maximal-Auslastung liegt derzeit bei 50%. Eine Buchung eines Zimmer fuer 3 Erwachsende und 1 Kind sollte derzeit nicht moeglich sein. Sie muessten 2 Doppelzimmer buchen. Bei weiteren Fragen koennen Sie uns gerne per email unter gr.arabia @azur.travel kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen
Hallo. Danke für die Antwort. Also bekommen wir dann direkt vom Hotel 2 doppelzimmer zugewiesen? Zu wieviel Prozent darf das hotel denn belegt sein?
Wenn man mit 3 erwachsenen und 1 kind ein doppelzimmer (3+1 ) mit lagunenblick bucht, bekommt man dann 2 Doppelbetten oder 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Sehr geehrte Nicole, aufgrund der derzeit geltenden Covid-19-Regeln, an welche das Hotel gebunden ist, ist es im Moment leider nicht erlaubt ein Zimmer mit 3 Erwachsenen und einem Kind zu belegen. Unsere Zimmer verfuegen im Normalfall standardmaessig ueber ein grosses Doppelbett oder zwei Einzelbetten, ein Schlafsofa und bei Bedarf ein Zustellbett. Mit freundlichen Gruessen
Kann man am Strand entlang spazieren gehen oder nur am hotelabschnitt?
Für lange Standspaziergänge sind die nebeneinanderliegenden Buchten Makadi Bay und Sahl Hasheesh gut geeignet
Ist es zwingend erforderlich, dass man gegen Corona geimpft ist oder genügt ein negativer Coronatest. Wir kommen am 4. März 2021 zu ihnen.
Stand heute genügt ein negativer PCR-Test für die Einreise. Ob sich daran, und falls ja was genau, bis Anfang März etwas ändert musst du aufmerksam verfolgen. Beispielsweise im Äygpten-Bereich vom Holidaycheck Forum.
Am 26.12.komme ich in Ihrem Hotel an, und wollte fragen wie der Ablauf bei Ihnen, ist wenn ich den PCR Test am Flughafen in Hurghada mache?
Gruß
Sehr geehrte Claudia, soferne Sie bei check-in keine Kopie eines Tests vorlegen koennen, da Sie den Test erst bei Ankunft am Flughafen gemacht haben, muessen Sie sich bis zum Vorliegen des Testergebnisses (meist 24h, maximal 48h) im Zimmer aufhalten und bekommen auch Ihre Mahlzeiten auf das Zimmer. Wir freuen uns darauf, Sie bald begruessen zu duerfen und wuenschen eine angenehme Anreise Mit freundlichen Gruessen
Guten tag .wir würden gerne über neujahr kommen gibt es büffet für die malzeiten oder nur alla carte.danke mfg
Die Mahlzeiten sind derzeit alle in Buffetform. Aufgrund der vorübergehenden Einschränkungen und bestimmten Vorsichtsmaßnahmen, die aufgrund von COVID-19 vom ägyptischen Gesundheits-sowie vom Ministerium für Tourismus und Antiquitäten zum Wohl unserer Gäste sowie der Angestellten durchgesetzt wurden, sowie den Empfehlungen der WHO für touristische Einrichtungen und Resorts folgend, sind Partys und Versammlungen an Silvester verboten. Wir werden das Neue Jahr möglicherweise nicht in der gewohnt glanzvollen Weise begruessen können, aber mit einem schoenen Neujahrs Buffet !
Wir haben jetzt 14 Tage im Januar gebucht.
Stimmt es, dass es aktuell keine Wasserkocher auf den Zimmern gibt?
Danke für die Antwort.
Sehr geehrter Gast, diese Information ist nicht richtig. Alle unsere Zimmer sind wie immer mit einem Wasserkocher ausgestattet. Mit freundlichen Gruessen
Hallo Mr. Atef Shoukry. Welche Gästestruktur haben Sie bitte aktuell in Ihrem Hotel ? Besten Dank für Ihre Antwort.
Sehr geehrter Herr Florian, Wir haben im Moment eine sehr gemischte Gaestestruktur aus Inlaendern sowie Auslaendern der verschiedensten Nationalitaeten. Mit freundlichen Gruessen
Hallo ATEF wir freuen uns das Ihr wieder geöffnet habt und kommen gern im Januar wieder ,möchte noch wissen ob der Billard ,Sporthaus wieder öffnen .
Sporthaus ist offen, alle Sportmöglichkeiten. Billiard war zu unser Zeitpunkt ( Ende Dezember) noch zu. Aber vielleicht kann man da mit denen reden
Kann ich das Hotel wieder buchen ,wollen im Januar 2021 kommen
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank fuer Ihre Nachicht. Bezueglich Ihrer Anfrage koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir am 1.11 das Arabia Azur wieder eroeffnet haben und darauf hoffen, dass wir eine erfolgreiche Wintersaison haben werden, sodass wir unsere Gaeste auch im Januar 2021 begruessen koennen. mit freundlichen Gruessen