Wir waren mitten im Sommerferien (2018) da wo das Hotel komplett ausgebucht war und haben niergendwo "erheblich" angestanden! Wie Sabine schon beschrieben hat: 1-2 Minuten beim Grill, wo die Sachen frisch gemacht werden sind wohl normal, aber selbt da muss man nicht immer anstehen... da wartet man am eigenen Hausgrill oft wesentlich länger bis die Wurst durch ist ;)
Hallo, gibt es auf dem Zimmer einen Wasserkocher?
Sehr geehrter John, alle unsere Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Mit freundlichen Gruessen
Hallo, hat das Hotel ein Bügeleisen auf dem Zimmer?
Sehr geehrte Isabella, Unsere Zimmer sind nicht mit einem Buegeleisen ausgestattet, bieten wir jedoch einen Waescherei-Buegel-Service gegen eine kleine Gebuehr. Mit freundlichen Gruessen
Hallo,
ist das Wasser in verschlossenen Flaschen oder muss man sich dieses aus Behaltern abzapfen ?
Moin wie bei uns verschlossene Flaschen !
Werden täglich zu allen Essenszeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) glutenfreie Speisen angeboten und sind diese auch als solche gekennzeichnet?
Sehr geehrter Herr Michael, Die Speisen sind nicht gekennzeichnet, koennen Sie sich jedoch jederzeit an einen unserer Restaurantmanager wenden, welcher Ihnen dann gerne behilflich ist. Mit freundlichen Gruessen
Beide genannte Email Adressen klappen bei mir nicht. Bitte kontolieren Sie die Email Adresse, wird mir gesagt!
Sehr geehrte Heidi, Beide genannten email-Adressen (gr.arabia@azur.travel und arabiaazur@azur.travel) sind korrekt und erreichen uns unter beiden Adressen taeglich Emails. Warum es bei Ihnen nicht funktioniert, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Mit freundlichen Gruessen
Hallo die Email gr.arabia@azur.travel funktioniert nicht. Zwei Doppelzimmer gebucht. Bekommen wir die nebeneinander? Damit unsere Kinder bei uns sind.
Guten Tag.Die iMail Adresse ist nicht richtig. E-mail: arabiaazur@azur.travel Schnell hinschreiben. Bei mir hat es auch geklappt. Und Abschnit "B" buchen. Wir hatten die Zimmer Nr.239/238 super. Viel Spaß.Beim Buchen eines Ausfluges bei Mochamet BITTE AUFPASSEN. Er verspricht viel, aber wir waren sehr enttäuscht. Das war zu teuer und nicht gut. Wir fühlten uns betrogen.
Ist der Pool im Winter beheizt?
Ja, ist er!
Hallo, wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Können wir vorab ein Zimmer haben mit einem Kingsizebed? Wäre uns sehr wichtig!
Wir hatten auch Meerblick aber zwei großzügige Doppelbetten. Bitte direkt mit dem Hotel sprechen.
Kostet das Silvester Essen am Abend extra??
Nein, das ist im AI inklusive