Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Andreas am 23. September 2020

Hallo, ist das Hotel an einer Tauchbasis angeschlossen bzw. ist eine Basis in der Nähe und noch geöffnet im Oktober?

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager, Atlantica Mikri Poli Crete vom Hotelam 25. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Sophie am 22. September 2020

Hallo, welche Cocktails sind im All Inklusive enthalten? Gibt es auch Cappuccino der Inklusive ist? Danke :)

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager vom Hotelam 22. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Dusan am 21. September 2020

Wie ist die aktuelle Situation bezüglich strengerer Präventivmasnahmen/Regeln gegen Covid? Wir sind potenzielle Gäste aus der Schweiz. Liebe Grüsse

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager, Atlantica Mikri Poli Crete vom Hotelam 22. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Jutta am 19. September 2020

Hallo, gibt es trotz Corona die leckeren kretischen Spezialitäten zu essen, Fetakäse, Linsensalat, Gemüse, Tsatsiki, viel frisches Obst? Danke

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager, Atlantica Mikri Poli Crete vom Hotelam 19. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Bielz am 18. September 2020

Gibst LAM an Spies

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager, Atlantica Mikri Poli Crete vom Hotelam 21. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Maria am 10. September 2020

Wir haben die Family Suite gebucht. Ist im Schlafzimmer eine Tür vorhanden?

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager, Atlantica Mikri Poli Crete vom Hotelam 12. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Maria am 8. September 2020

Hallo, Stehen auf den Zimmern Wasserkocher zur Verfügung ? Reisen mit Kleinkind und bräuchten einen Wasserkocher...

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager, Atlantica Mikri Poli Crete vom Hotelam 12. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Valentin am 8. September 2020

Hallo! Was ist alles im All-inclusive Tarif enthalten? Alkoholische Getränke? Standliegen?

Benjamin am 10. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Marcel am 6. September 2020

Hallo :)
Wir wollen ein Familienzimmer mit Meerblick buchen, aber keine Suite. Ist es gewährleistet, dass die FZ in den obersten Etagen sind?

Vaggelis Vernadakis, Guest Relations Manager vom Hotelam 7. September 2020
Hilfreich 0
Melden
Michi am 6. September 2020

Hallo liebes Team, kann man sagen, dass man ein Zimmer in einer höheren Etage haben möchte bzw. kann man upgraden? Wir freuen uns auf Ihr Hotel!

Vaggelis vom Hotelam 7. September 2020
Hilfreich 0
Melden